Thermen Wiedereröffung - lohnt sich ein Besuch derzeit?

Mitglied #400848

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich (42**)
Registriert
18.11.2015
Beiträge
139
Reaktionen
204
Punkte
43
Hi Leute,

seit Anfang Juni haben ja die Thermen auch wieder offen, allerdings mit Beschränkungen. So habe ich gelesen, dass Aufgüsse in den Saunen verboten sind. Außerdem darf man nur mit Personen aus dem eigenen Haushalt oder eigener Familie in die Sauna gehen. Es sei denn, es ist gewährleistet, dass man 10 m² für sich in der Sauna hat (!).

Hat sich seit der Wiedereröffnung schon jemand in die Therme gewagt? Lohnt ein Besuch derzeit überhaupt? Wie streng halten sich die Besucher an die Maßnahmen?

Für mich gehört ein Saunagang einfach zu einem Thermenbesuch dazu. Sauna ohne Aufguß macht für mich aber keinen Sinn. Bei dem aktuellen Wetter, wäre ein Thermenbesuch in Bad Schallerbach schon interessant. Wenn dann jedoch sowieso nur 5 Leute in eine riesige Sauna rein dürfen und Aufgüße verboten sind, dann bleibe ich lieber zuhause.
 
Waren in der Therme Laa
Sauna kein Problem, sehr wenig Gäste
Ging sich sogar fűr ein kleines Blaserl aus
 
Na da erklär mal, wenn Du dann ein Baby bekommst, welches nicht Deine Hautfarbe hat, dass Du "nur" in der Therme warst. :fies:

Wiewohl, sind weniger Leute da, die Wasserwechselqoute gleich, equalisiert sich sowiewso alles.
Da ist´s dann schon eher die Spermie im Heuhaufen....

Wobei ich vermute, dass das nicht gerade mehr sehr lebend war.

Wo findet man dieses Testergebniß ?
 
Zurück
Oben