These: Alle Doms haben kleine Schwänze

das ist generell verboten bei bdsm :lehrer: :lol:

Wie kommst jetzt auf den Trichter?
Beides ist falsch. BDSM und Sex sind zwei unterschiedliche Bereiche, die zusammen funktionieren aber auch getrennt.
Oder anders gesagt - für einige ist ein fickender Dom genauso lächerlich wie für andere in nicht fickender ... wobei meiner Erfahrung nach die erste Fraktion bei weitem überwiegt ... gilt übrigens für Dominas auch.

Kommt die dominante Ader etwa von "zu wenig in der Hose"?:
Die Erfahrung lehrt uns dass dem nicht so ist.
Bei sehr vielen Dummdoms und Möchtegerns könnte man natürlich vermuten, dass sie nur ihren Frust über das "zukurzgekommensein" ausleben wollen oder versuchen über dominantes Gehabe an eine Frau heran zu kommen.
Aber die meisten kompetenten dominanten Männer in unserem Umfeld zeichnen sich auch meistens durch ordentliche Größe und kompetenten Umgang mit der selben aus.

Ein guter Dom ist ein guter "Dienstleister
Das mag vielleicht für viele Wunschzettelsubs so seine Richtigkeit haben .....

also..also...alles unter 19cm als nicht erwähnenswert abzustempeln is schon ein kleines bisschen fies :mrgreen:

Und vor allem - warum ist das wichtig? Ist ja BDSM und keine Vanilla Fickerei ...
und deswegen is fick-verbot?

Also die Doms, die ich kennegelernt habe, sind weder impotent noch haben sie zu kleine Schwänze. Auffällig ist aber, dass sie im Gegensatz zu großschwänzigen Männern ihren Schwanz nicht in den Vordergrund des Geschehens stellen und ihre sexuelle Lust auf eine subtilere Weise ausleben wollen als z.B. Männer beim Rudelbumsen.

Ein guter Dom ist ein guter "Dienstleister", ein schlechter Dom ist zu nichts zu gebrauchen.:mrgreen:

So lässt eben jeder Mann das raushängen, was ihm wichtig erscheint.:p
...und mit dem Dienstleister geb´ich dir völlig recht - aus Erfahrung:roll:

Wieso wieso wieso lol , wenn es beiden spass macht sollen sie verstecken spielen wenn nicht dann nicht gg

ist das nicht genau das interessante an Neigungen????

also meine ist ein bischen kleiner als 19 bin ich jetzt ein dom der nicht wegstecken will :ironie:

Ich hatte bisher eher das Gefühl es ist genau anders herum. :D

Das devote Männer oft eher kleine Penise haben.

Wieso wieso wieso lol , wenn es beiden spass macht sollen sie verstecken spielen wenn nicht dann nicht gg

ist das nicht genau das interessante an Neigungen????

also meine ist ein bischen kleiner als 19 bin ich jetzt ein dom der nicht wegstecken will :ironie:

Also ein nicht reinstecken Dom?

So gar nicht während der Session?

Danach dafür? :engel:

Ich bin zu "Steck ihn endlich rein!" fixiert :lol:

Ein guter Dom ist ein guter "Dienstleister", ein schlechter Dom ist zu nichts zu gebrauchen.

Dem stimme ich auch völlig zu.

Ist zwar unabhängig von der Schwanzgröße, aber als guter "Dienstleister" sollte er wissen, ob er seinen Schwanz dazu einsetzen soll oder nicht. Meiner Erfahrung nach ist es situationsabhängig manchmal passend und manchmal eben nicht. Bedenklich finde ich Doms, die ihn grunsätzlich nie einsetzen. Sie limitieren damit die "Bespielmöglichkeiten" von Sub womöglich von vorn herein.

also da eine Hypothese durch ein einzelnes Gegenbeispiel falsifiziert und damit widerlegt ist und hier bereits entsprechende Gegenbeispiele angesprochen wurden, hat sich die Frage eigentlich schon erübrigt :lehrer::haha:

Ich bin mir ziemlich sicher das es Doms gibt, die einen kleinen Schwanz kompensieren wollen mit ihren Verhalten.
Ich bin mir ziemlich sicher das es Doms gibt, die Aufgrund eines oder mehrere Erlebnisse zum Dom wurden.
Ich bin mir ziemlich sicher das es Doms gibt, die schüchtern und zurückhaltend sind und normal nichts zu sagen haben und das dann im BDSM Spiel kompensieren wollen.
Ich bin mir ziemlich sicher das es Doms gibt, die einfach Spaß daran haben die "Macht" über einen andere Menschen zu haben.
Ich bin mir ziemlich sicher das es Doms gibt, die es geil macht, wenn sie ihre Macht in der Form zeigen, dass sie ihren Sub "verwenden" wie sie gerade möchten (zum ficken, zum blasen, zum befriedigen, zum lecken, ....).
Ich bin mir ziemlich sicher das es Doms gibt, die vollends damit zufrieden sind, ihren Sub "zu dienen" indem sie ihm das geben, was er sich wünscht (Schläge, Erniedrigung, Benutzung, ....).

Ich bin mir aber 100% sicher, dass es weder ein richtig noch ein falsch gibt, das man verallgemeinert auf den Bereich Sex, beziehungsweise auf BDSM im speziellen anwenden könnte :-D

Finde es irgendwie immer verstörend zu hören oder zu lesen, wenn jemand sagt ein "richtiger" Dom oder ein "richtige Sub" macht "das und das" oder hat sich "so oder so" zu verhalten, denn sonst ist es kein richtiger Dom bzw. kein richtiger Sub. Das ist das typische "kein echter Schotte"-Argument:
http://ratioblog.de/entry/fehlschluss-7-kein-echter-schotte
(den Blog bzw. die Serie über Fehlschlüsse in diesem Blog kann ich da wirklich nur empfehlen)

Ich persönlich glaube, dass in jeder BDSM Beziehung beziehungsweise jeder BDSM Session das richtig ist, das den Geschmäckern aller Beteiligten am nächsten kommt. Wenn ein Dom ausschließlich darauf steht den Körper des Subs zur Befriedigung zu benutzen, der Sub jedoch nur darauf steht verbal erniedrigt zu werden, dann war es bestimmt die letzte gemeinsame Session der beiden :)
Und ich glaube nicht dass alle Doms auf dieser Welt, die selben Beweggründe haben :)

also..also...alles unter 19cm als nicht erwähnenswert abzustempeln is schon ein kleines bisschen fies

na also ich finde: unter 19 is es für die frauen wirklich eine zumutung .... :shock: ..... hoit! herstellt! da gehts ja um ZENTImeter. :kopfklatsch: :oops:

:mrgreen:

also da eine Hypothese durch ein einzelnes Gegenbeispiel falsifiziert und damit widerlegt ist und hier bereits entsprechende Gegenbeispiele angesprochen wurden, hat sich die Frage eigentlich schon erübrigt :lehrer::haha:

Ich bin mir ziemlich sicher das es Doms gibt, die einen kleinen Schwanz kompensieren wollen mit ihren Verhalten.
Ich bin mir ziemlich sicher das es Doms gibt, die Aufgrund eines oder mehrere Erlebnisse zum Dom wurden.
Ich bin mir ziemlich sicher das es Doms gibt, die schüchtern und zurückhaltend sind und normal nichts zu sagen haben und das dann im BDSM Spiel kompensieren wollen.
Ich bin mir ziemlich sicher das es Doms gibt, die einfach Spaß daran haben die "Macht" über einen andere Menschen zu haben.
Ich bin mir ziemlich sicher das es Doms gibt, die es geil macht, wenn sie ihre Macht in der Form zeigen, dass sie ihren Sub "verwenden" wie sie gerade möchten (zum ficken, zum blasen, zum befriedigen, zum lecken, ....).
Ich bin mir ziemlich sicher das es Doms gibt, die vollends damit zufrieden sind, ihren Sub "zu dienen" indem sie ihm das geben, was er sich wünscht (Schläge, Erniedrigung, Benutzung, ....).

Ich bin mir aber 100% sicher, dass es weder ein richtig noch ein falsch gibt, das man verallgemeinert auf den Bereich Sex, beziehungsweise auf BDSM im speziellen anwenden könnte :-D

Finde es irgendwie immer verstörend zu hören oder zu lesen, wenn jemand sagt ein "richtiger" Dom oder ein "richtige Sub" macht "das und das" oder hat sich "so oder so" zu verhalten, denn sonst ist es kein richtiger Dom bzw. kein richtiger Sub. Das ist das typische "kein echter Schotte"-Argument:
http://ratioblog.de/entry/fehlschluss-7-kein-echter-schotte
(den Blog bzw. die Serie über Fehlschlüsse in diesem Blog kann ich da wirklich nur empfehlen)

Ich persönlich glaube, dass in jeder BDSM Beziehung beziehungsweise jeder BDSM Session das richtig ist, das den Geschmäckern aller Beteiligten am nächsten kommt. Wenn ein Dom ausschließlich darauf steht den Körper des Subs zur Befriedigung zu benutzen, der Sub jedoch nur darauf steht verbal erniedrigt zu werden, dann war es bestimmt die letzte gemeinsame Session der beiden :)
Und ich glaube nicht dass alle Doms auf dieser Welt, die selben Beweggründe haben :)

Themenverfehlung. 5. Setzen.

na also ich finde: unter 19 is es für die frauen wirklich eine zumutung .... :shock: ..... hoit! herstellt! da gehts ja um ZENTImeter. :kopfklatsch: :oops:

:mrgreen:

Naja irgendwie musste ich ja definieren was ich für Groß halte. Mein Lineal sagte mir dann, dass alles über 19 groß ist.

Und hier geht's ja um große Penise. Und um einfach zu kleine um sie als groß zu definieren :mrgreen:

Zurück
Oben