- Reaktionen
- 89.527
- Checks
- 36
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das ist generell verboten bei bdsm
Warum sollte er nicht mal seinen Schwanz wo reinstecken?
das ist generell verboten bei bdsm
Und wo bleibt dann der Spaß ?
Die Erfahrung lehrt uns dass dem nicht so ist.Kommt die dominante Ader etwa von "zu wenig in der Hose"?:
Das mag vielleicht für viele Wunschzettelsubs so seine Richtigkeit haben .....Ein guter Dom ist ein guter "Dienstleister
Das mag vielleicht für viele Wunschzettelsubs so seine Richtigkeit haben .....
und deswegen is fick-verbot?Und vor allem - warum ist das wichtig? Ist ja BDSM und keine Vanilla Fickerei ...
Also die Doms, die ich kennegelernt habe, sind weder impotent noch haben sie zu kleine Schwänze. Auffällig ist aber, dass sie im Gegensatz zu großschwänzigen Männern ihren Schwanz nicht in den Vordergrund des Geschehens stellen und ihre sexuelle Lust auf eine subtilere Weise ausleben wollen als z.B. Männer beim Rudelbumsen.
Ein guter Dom ist ein guter "Dienstleister", ein schlechter Dom ist zu nichts zu gebrauchen.
und deswegen is fick-verbot?
Nein, weils einfach völlig uninteressant ist ...
Wieso wieso wieso lol , wenn es beiden spass macht sollen sie verstecken spielen wenn nicht dann nicht gg
ist das nicht genau das interessante an Neigungen????
also meine ist ein bischen kleiner als 19 bin ich jetzt ein dom der nicht wegstecken will
Ein guter Dom ist ein guter "Dienstleister", ein schlechter Dom ist zu nichts zu gebrauchen.
Nein, weils einfach völlig uninteressant ist ...
also..also...alles unter 19cm als nicht erwähnenswert abzustempeln is schon ein kleines bisschen fies
also da eine Hypothese durch ein einzelnes Gegenbeispiel falsifiziert und damit widerlegt ist und hier bereits entsprechende Gegenbeispiele angesprochen wurden, hat sich die Frage eigentlich schon erübrigt
Ich bin mir ziemlich sicher das es Doms gibt, die einen kleinen Schwanz kompensieren wollen mit ihren Verhalten.
Ich bin mir ziemlich sicher das es Doms gibt, die Aufgrund eines oder mehrere Erlebnisse zum Dom wurden.
Ich bin mir ziemlich sicher das es Doms gibt, die schüchtern und zurückhaltend sind und normal nichts zu sagen haben und das dann im BDSM Spiel kompensieren wollen.
Ich bin mir ziemlich sicher das es Doms gibt, die einfach Spaß daran haben die "Macht" über einen andere Menschen zu haben.
Ich bin mir ziemlich sicher das es Doms gibt, die es geil macht, wenn sie ihre Macht in der Form zeigen, dass sie ihren Sub "verwenden" wie sie gerade möchten (zum ficken, zum blasen, zum befriedigen, zum lecken, ....).
Ich bin mir ziemlich sicher das es Doms gibt, die vollends damit zufrieden sind, ihren Sub "zu dienen" indem sie ihm das geben, was er sich wünscht (Schläge, Erniedrigung, Benutzung, ....).
Ich bin mir aber 100% sicher, dass es weder ein richtig noch ein falsch gibt, das man verallgemeinert auf den Bereich Sex, beziehungsweise auf BDSM im speziellen anwenden könnte :-D
Finde es irgendwie immer verstörend zu hören oder zu lesen, wenn jemand sagt ein "richtiger" Dom oder ein "richtige Sub" macht "das und das" oder hat sich "so oder so" zu verhalten, denn sonst ist es kein richtiger Dom bzw. kein richtiger Sub. Das ist das typische "kein echter Schotte"-Argument:
http://ratioblog.de/entry/fehlschluss-7-kein-echter-schotte
(den Blog bzw. die Serie über Fehlschlüsse in diesem Blog kann ich da wirklich nur empfehlen)
Ich persönlich glaube, dass in jeder BDSM Beziehung beziehungsweise jeder BDSM Session das richtig ist, das den Geschmäckern aller Beteiligten am nächsten kommt. Wenn ein Dom ausschließlich darauf steht den Körper des Subs zur Befriedigung zu benutzen, der Sub jedoch nur darauf steht verbal erniedrigt zu werden, dann war es bestimmt die letzte gemeinsame Session der beiden
Und ich glaube nicht dass alle Doms auf dieser Welt, die selben Beweggründe haben
na also ich finde: unter 19 is es für die frauen wirklich eine zumutung .... ..... hoit! herstellt! da gehts ja um ZENTImeter.