These: Alle Doms haben kleine Schwänze

ich mag das Schubladendenken so Mancher ganz und gar nicht. Aber wie überall gibt es immer jene welche die eigene Meinung zur Religion hochstilisieren.

Aber, ich bin leidenschaftlich fickender DOM aber nach Deiner Definition mit kurzem Schwanz ....

Also ich bin überwältigt von so viel Sachkompetenz, die sich hier versammelt. Und dann die ganzen Fachausdrücke: BDSM, Dom, Sub, Bespielen, etc.
Also ich steh auch auf das gute alte Rein-Raus-Theater. Dazwischen setzt es ein paar schallende Ohrfeigen, es wird ein bisschen gewürgt und die unflätigsten Beschimpfungen ausgestoßen.
Und ach ja, ich habe einen riesigen Schwanz, ein wahres Prachtexemplar: Lang und dick, mit einer faustgroßen Eichel und stahlharten, fingerdicken Adern.

Wie läuft das denn bei dir? Ziehen wir uns beide unsere Latexkombi an und dann sitzen wir rum und... schauen uns blöd an?

Ich hab keine Ahnung, ob Du blöd schaust, wenn ich Dich in einen Vakuumkubus stecke oder ans Medidzinrad binde oder einen Satz Nadeln auspacke ..
Du belegst genau das, was ich sage. Menschen, die nur auf ein paar Zentimeter fixiert sind, sind nicht meine bevorzugten SpielpartnerInnen.

ich mag das Schubladendenken so Mancher ganz und gar nicht. Aber wie überall gibt es immer jene welche die eigene Meinung zur Religion hochstilisieren.

Aber, ich bin leidenschaftlich fickender DOM aber nach Deiner Definition mit kurzem Schwanz ....

Ich wollte hier keinen in seiner Männlichkeit kränken... ;)

Nur muss ich ja irgendwas definieren... ;)

Der Europäische Durchschnitt liegt übrigens bei 14,5 Zentimeter ... also wäre alles, was darüber ist, groß ...

Maaaaaaaaaannnnnnnn zum gefühlten 3 millionsten mal... Ich muss eine Größe definieren, damit man versteht was ich unter groß verstehe!!! Nicht mehr und nicht weniger. Der Durchschnitt Is Ma Wurscht... Und um das geht's auch nicht.

Kommt die dominante Ader etwa von "zu wenig in der Hose"?

hmm interessanter ansatz der villeicht bei manchen "möchtegern dummdoms" (und davon gibts gar viele) seine berechtigung hat.

im allgemeinen würd ich behaupten dass die schwanzgrösse auch nicht anders als bei anderen ist.

Zurück
Oben