B
Gast
(Gelöschter Account)
das ist ne Abkürzung für Domteur ich bin einer+ meine Frau tanzt nach meiner Pfeife
Sie kniet sogar vor Dir .......... um dich unterm Bett vorzuholen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das ist ne Abkürzung für Domteur ich bin einer+ meine Frau tanzt nach meiner Pfeife
Wieso hob i beim Dom zu St. Stephan no kann Schwanz entdeckt,...beim Kölner Dom ah ned ........rätselhaft!
Ich weiß, die "kompetenten" Doms sind echte Kerle und lassen sich von einer Sub nichts sagen.
hmm interessanter ansatz der villeicht bei manchen "möchtegern dummdoms" (und davon gibts gar viele) seine berechtigung hat.
im allgemeinen würd ich behaupten dass die schwanzgrösse auch nicht anders als bei anderen ist.
Wieso hob i beim Dom zu St. Stephan no kann Schwanz entdeckt,...beim Kölner Dom ah ned ........rätselhaft!
Warum sollte er nicht mal seinen Schwanz wo reinstecken?
Nein das sicher nicht.
Aber wenn man sich mal diverse Kurzfilmchen reinzieht wo dann doch früher oder später der Penis gezückt wird, kommt immer ein doch zarter Penis zum Vorschein...
Jetzt muss ich selber schon lachen über dieses doofe Thema...
Ich weiß, die "kompetenten" Doms sind echte Kerle und lassen sich von einer Sub nichts sagen.
Stimmt, wenn es die Rollenverteilung geklärt ist, dann ist es so und es beschert unendlich viel lustvolles Vergnügen ...
Weil diese Filmchen auch gleich der Realität entsprechen ...
Aber es wäre mir neu, dass in diesen Filmchen schwänze kleiner gemacht werden
bei ständiger Nichtnutzung des selbigen schrumpft der wahrscheinlich auf beeindruckende DaumenlängeWas diese Sorte von Doms wohl in der Hose hat
Es gibt natürlich auch Doms, deren Lustempfinden kein sexuelles ist und die nur beherrschen wollen. Bei denen spielt der Penis überhaupt keine Rolle. Im Gegenteil, fordert Frau bei ihnen Sex ein, werden sie grantig.
Was diese Sorte von Doms wohl in der Hose hat?
Jedenfalls denke ich, dass solch ein Verhalten für Doms nicht untypisch ist. Deshalb sind sie ja auch mit Vorsicht zu genießen.
These: Alle Doms haben kleine Schwänze
Kommt die dominante Ader etwa von "zu wenig in der Hose"?
Ich kenne genug dominante Männer. Da stimmt die These, Gott sei Dank , nicht.
Also die Doms, die ich kennegelernt habe, sind weder impotent noch haben sie zu kleine Schwänze. Auffällig ist aber, dass sie im Gegensatz zu großschwänzigen Männern ihren Schwanz nicht in den Vordergrund des Geschehens stellen und ihre sexuelle Lust auf eine subtilere Weise ausleben wollen als z.B. Männer beim Rudelbumsen.
Aber es wäre mir neu, dass in diesen Filmchen schwänze kleiner gemacht werden
Interessant wäre doch, wie Doms das selber sehen. Und vor allem, worauf sie ihre Neigung zur Dominanz zurückführen, wenn es nicht der "zu kleine Schwanz" ist.
Bin mal gespannt, ob sich da jemand traut, oder ob das der "Dom-Ehre" widersprechen würde.
Du weisst aber schon, dass Film und Realität nix gemein haben.