These: Alle Doms haben kleine Schwänze

Du glaubst doch ned wirklich, der würde siche einen Fahrschein kaufen :hahaha:

hehehe

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

wo treibt ihr euch rum mädels? bei uns gibt es nur langstrecken oder manchmal sogar den nachtzug - der fährt durch, so lang es draußen finster ist :mrgreen:

Gibt's jetzt schon a aussagekräftige Statistik? Bevor der heiße Brei ausgekühlt ist.

Esham sich noch zwenig Doms gemeldet, daß man einen vernünftigen Schnitt ausrechnen könnt.

Manche Doms halten in keiner Weise was sie versprechen. Wobei es da nicht um Impotenz geht, sondern die ganze Ausstrahlung und das Auftreten, sowie die Sessions selbst. Mein letzter laut seiner Auskunft Überdrübertop in den 40ern mit Ausstrahlung, athletischer Figur und toller Wohnung, entpuppte sich als dünner Biedermann in den 50igern, dessen Wohnung 08/15 war. Beinahe wäre ich in Gelächter ausgebrochen während seiner Vorstellung einer harten Session, aber ich habe es dann nicht getan, weil er mir leid getan hat. Am schlimmsten sind jedoch die Mails danach, wenn die Typen über irgendetwas schreiben, was gar nicht stattgefunden hat und man sich nur denkt "WTF". Ich bleibe aber bis zur letzten Minute höflich und lasse niemanden wissen, was ich wirklich von ihm denke, sondern erfinde nette Ausflüchte.

Mit Impotenz wurde ich bisher noch nicht konfrontiert, bei einer Shibari-Session ist es aber durchaus angebracht, wenn sogar beide angezogen bleiben, da geht es ja nicht um Penetration. Die verschiedensten Spielarten sind Teil des BDSM und nur ein recht geringer Teil davon zwingend mit Nacktheit verbunden. Siehe Objektifizierung, Fetischismus, Shibari/Bondage, div. Rollenspiele.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beinahe wäre ich in Gelächter ausgebrochen während seiner Vorstellung einer harten Session

Diesen Wahrnehmungsgap hast aber häufig; auch wenn du dich, so wie wir, mit Paaren triffst. Viele leben halt in ihrer Scheinwelt. Und nicht darüber zu lachen ist sehr lobenswert!

sehr schön beschrieben .... nur Mitleid hält einem manchmal zurück, laut aufzulachen.
Eigen- und Fremdbild klafft manchmal so sehr auseinander, das man davonlaufen möchte. Maßlose Selbstüberschätzung tut ein Weiteres dazu.

schön hingegen ist es, wenn man gemeinsam lachen lachen.

. Ich bleibe aber bis zur letzten Minute höflich und lasse niemanden wissen, was ich wirklich von ihm denke, sondern erfinde nette Ausflüchte.

Find ich nicht gut.
Ich meine höflich sein ist okay - aber wenn etwas nicht passt, oder nicht gefällt - sollte man das schon sagen. Wieso Ausflüchte erfinden ?

da geht es ja nicht um Penetration. Die verschiedensten Spielarten sind Teil des BDSM und nur ein recht geringer Teil davon zwingend mit Nacktheit verbunden. Siehe Objektifizierung, Fetischismus, Shibari/Bondage, div. Rollenspiele.

Absolut, da spielt dann auch die Größe keine Rolle. Es gibt genug Spielarten, da holt Dom / Sub sich die Befriedigung ohne sexueller Kontakt. Wie es jeder für sich magst ;)

Zurück
Oben