- Reaktionen
- 14.983
.....klar, und alle die einen "Smart" fahren haben den Turm von Pisa zwischen dem Lenkrad!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
.....klar, und alle die einen "Smart" fahren haben den Turm von Pisa zwischen dem Lenkrad!
Ich habe aber auch ein großes Auto
jahreskarte fürn bus zählt ned
Du glaubst doch ned wirklich, der würde siche einen Fahrschein kaufen
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
generell ist der öffentliche verkehr der untergang des abendlandes
generell ist der öffentliche verkehr der untergang des abendlandes
iiiiiiiiiiiiiieh Verkehr
um beim thema zu bleiben; wird wohl ein kurzstreckenverkehr sein
wo treibt ihr euch rum mädels? bei uns gibt es nur langstrecken oder manchmal sogar den nachtzug - der fährt durch, so lang es draußen finster ist
Beinahe wäre ich in Gelächter ausgebrochen während seiner Vorstellung einer harten Session
. Ich bleibe aber bis zur letzten Minute höflich und lasse niemanden wissen, was ich wirklich von ihm denke, sondern erfinde nette Ausflüchte.
da geht es ja nicht um Penetration. Die verschiedensten Spielarten sind Teil des BDSM und nur ein recht geringer Teil davon zwingend mit Nacktheit verbunden. Siehe Objektifizierung, Fetischismus, Shibari/Bondage, div. Rollenspiele.