These: Alle Doms haben kleine Schwänze

Den Schuppen würde ich nie betreten.

Veranstalter können bestimme Regeln für ihre Veranstaltungen festlegen.
Eine davon kann heißen - kein Ficken.
Ich würde nie in einen "Schuppen" gehen, wo es diese Regelung bei einer Veranstaltung NICHT gibt. Ich will eine BDSM/Fetisch Veranstaltung besuchen und keine Rudelbumsparty. Da kann ich gleich in einen Swingerclub gehen.
Mein BDSM ist nur so und nicht anders. Wers anders haben möchte - kein Problem. Nur halt net auf Veranstaltungen, wo die Regeln etwas anderes vorsehen.

Den Schuppen würde ich nie betreten.

Für mich klingt das eher nach der Spielart dominanter Cuckolds, soll es ja auch geben.

Ich frage mich, warum in der BDSM-Szene diese Haltung andere Spielarten verächtlich zu kommentieren, recht stark vertreten ist, ich für meinen Teil erachte es für völlig egal, ob nun jemand die Penetration dabei in den Vordergrund stellt oder nicht. Gehört doch zu den eigenen und persönlichen Entscheidungen.
Und sagt weder etwas über die Schwanzlänge der Person, noch ob er potent ist oder nicht.

Während interessanten Sessions gibt es für mich im Idealfall jedes Mal einen anderen Ablauf und keinen genormten, entsprechend kann man auch verschiedenste Akzente setzen. Einmal kommt nur der/die Sub und beim anderen Mal ist es umgekehrt und beim dritten Mal steht mehr die Technik im Vordergrund, z.B. bei Hängebondage.
Und ebenso kann man einfach nur ficken.

"BDSM nur so und nicht anders" ist eine Vorgabe, die ich nicht verstehe. Ich fühle mich in meinem individuellen Ausleben nicht beeinträchtigt oder in Frage gestellt, wenn andere das anders praktizieren. Wieso auch?

...willst du uns etwa sagen, jedem tierchen sein pläsierchen? so einfach mir nix, dir nix? .... ja wo kommen wir denn da hin? dann gibt es ja gar nix mehr zum diskutieren, definieren, ausgrenzen, sich besser machen......... du vorschlagbehämmerst gerade mein fragiles weltbild.....

Um auf die Eingangshypothese zurückzukommen:

Ich denke nicht, daß es einen grundsätzlichen Zusammenhang mit der Größe der Genitalien gibt.
Wenn man sich allerdings länger in diesem Bereich bewegt, ist auffällig, daß es unter den sogenannten Doms - sowohl Männer als auch Frauen - sehr viele Leute gibt, die ganz offensichtlich irgendwelche Komplexe oder anderweitig "pathologisches" kompensieren. Ähnliches gilt auch für subs - vor allem solche, die sich dann den entsprechenden Doms anvertrauen. Woraus dann auch oft - wie soll ich sagen - ziemlich zerstörerische Verhältnisse enstehen.
Meinem Verständnis nach hat BDSM aber damit nichts zu tun, sondern ist in dem Fall nur die ideale Plattform, um selbiges dort ungestört auszuleben. Und um solche Leute mache ich persönlich auch einen ziemlich weiten Bogen. Mit der Zeit und mit dem Alter bekommt man ja auch ein ganz gutes Gespür dafür, wie jemand "konstruiert" ist.

Umgekehrt gibt es genug reife und ausgeglichene Persönlichkeiten, die BDSM - auf welcher Seite auch immer - äußerst produktiv leben.

@ TE: Nur weil für DICH alles unter 19 cm klein wirkt heißt das doch nicht das dies für jede Frau gilt. Es gibt genügend Mädels die nicht auf größe stehen ;)

naja, das alle einen kleinen haben, würde ich net sagen. ist halt meist zufall wenns mal nen grösserer dabei ist.

und dann sind wir wieder bei dem spiel..was ist klein, was ist groß...was einer reicht ist der anderen zu wenig........

Eine Bekannte von mir ist eine ziemlich heftige "Gewaltsub", die steht darauf körperlich und psychisch so richtig fertig gemacht zu werden (würgen, schlagen, bespucken, Haare reissen, beschimpfen) und möglichst hart durchgevögelt zu werden. Sie erlebt dabei ziemlich viele und heftige Orgasmen.
Sie meint das jene die im Bett das bringen was sie braucht selten mehr als Durchschnitt haben, eher weniger. Aber die Größe ist ihr auch wurscht wenn er sie sonst richtig hart rannimmt, in jeder Beziehung.
Außerdem sollen all diese Doms die sie hatte und ihr das geben konnten was sie braucht im restlichen Leben zu nix zu gebrauchen sein.

Zuletzt bearbeitet:
@ TE: Nur weil für DICH alles unter 19 cm klein wirkt heißt das doch nicht das dies für jede Frau gilt. Es gibt genügend Mädels die nicht auf größe stehen ;)

oder sie wollen euch nur ned kränken :p im ernst, diese comment sind soo unnötig - sind nicht die Geschmäcker sowieso verschieden (dabei enden derartige Diskussionen nämlich zwangsweise)

vermutlich hat der großteil der Damenwelt auch noch nie was größeres vorgesetzt bekommen als 17-18~? statistisch gibts von der klasse 20+ gar nichtmal soviel, als dass nicht ein Teil der Angaben schlichtweg aus blindem Vertrauen entstanden sind ;)

---------------------------
@ ontopic:
unwahrscheinlich, so einfach kann es schlichtweg nicht sein :) ich habe Adern für beide Seiten des Spiels, und bin mit zwischen venti und ventuno eher schon auf den oberen Sprossen der Leiter angesiedelt.

eine sinnvollere Fragestellung wär ja schon, ob vielleicht der prozentuelle Anteil der besser bestückten bei den Doms geringer wäre - allerdings wurde dazu fix noch keine Studie durchgeführt. also who knows :p

Chataleah du bist ziemlich provokant aber ok. Manche Leute befriedigt der Schmerz in der aktiven und passiven Form. Der Dom braucht nicht nackt sein. Manchen genügt die Erniedrigung, da schon eher. Für Manche ist das dominieren und die Ausübung von Gewalt ohne Sex undenkbar. Dabei wäre wenig Wäsche auch von Vorteil. Genug erklärt. Servus

Chataleah du bist ziemlich provokant aber ok.

Ich weiß, dass gefällt dem DOM nicht :cool:

Du hast mir genau gar nichts erklärt. Themenverfehlung.
Hier geht's um eine aufgestellte These der noch KEINER ausdrücklich widersprochen hat. Auch du als Paindom nicht ;-) somit: Servus! :winke:

Ich weiß, dass gefällt dem DOM nicht :cool:

Du hast mir genau gar nichts erklärt. Themenverfehlung.
Hier geht's um eine aufgestellte These der noch KEINER ausdrücklich widersprochen hat. Auch du als Paindom nicht ;-) somit: Servus! :winke:

doch, wurde eh schon widerlegt! du könntst aber einen feldversuch starten, dich mit diversen möchtegerndoms, superdoms, megadoms und ichbindereinzigwirklichwahredom treffen, ein massband und einen laptop mit excel mitnehmen und uns dann berichten - das endergebnis wird wohl ein blauer arsch, so etwas wie die österreichische durchschnittspenisgröße und 80% absagen sein, weil das meerschweinchen den zika-virus gefressen hat

doch, wurde eh schon widerlegt! du könntst aber einen feldversuch starten, dich mit diversen möchtegerndoms, superdoms, megadoms und ichbindereinzigwirklichwahredom treffen, ein massband und einen laptop mit excel mitnehmen und uns dann berichten - das endergebnis wird wohl ein blauer arsch, so etwas wie die österreichische durchschnittspenisgröße und 80% absagen sein, weil das meerschweinchen den zika-virus gefressen hat

Das arme Meerschweinchen :(

Zurück
Oben