O
Gast
(Gelöschter Account)
..ne bei mir ned hahhaha^^
cool! wann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
..ne bei mir ned hahhaha^^
Den Schuppen würde ich nie betreten.
Den Schuppen würde ich nie betreten.
Für mich klingt das eher nach der Spielart dominanter Cuckolds, soll es ja auch geben.
Ich frage mich, warum in der BDSM-Szene diese Haltung andere Spielarten verächtlich zu kommentieren, recht stark vertreten ist, ich für meinen Teil erachte es für völlig egal, ob nun jemand die Penetration dabei in den Vordergrund stellt oder nicht. Gehört doch zu den eigenen und persönlichen Entscheidungen.
Und sagt weder etwas über die Schwanzlänge der Person, noch ob er potent ist oder nicht.
Während interessanten Sessions gibt es für mich im Idealfall jedes Mal einen anderen Ablauf und keinen genormten, entsprechend kann man auch verschiedenste Akzente setzen. Einmal kommt nur der/die Sub und beim anderen Mal ist es umgekehrt und beim dritten Mal steht mehr die Technik im Vordergrund, z.B. bei Hängebondage.
Und ebenso kann man einfach nur ficken.
"BDSM nur so und nicht anders" ist eine Vorgabe, die ich nicht verstehe. Ich fühle mich in meinem individuellen Ausleben nicht beeinträchtigt oder in Frage gestellt, wenn andere das anders praktizieren. Wieso auch?
naja, das alle einen kleinen haben, würde ich net sagen. ist halt meist zufall wenns mal nen grösserer dabei ist.
@ TE: Nur weil für DICH alles unter 19 cm klein wirkt heißt das doch nicht das dies für jede Frau gilt. Es gibt genügend Mädels die nicht auf größe stehen
Außerdem sollen all diese Doms die sie hatte und ihr das geben konnten was sie braucht im restlichen Leben zu nix zu gebrauchen sein.
@ TE: Nur weil für DICH alles unter 19 cm klein wirkt heißt das doch nicht das dies für jede Frau gilt. Es gibt genügend Mädels die nicht auf größe stehen
Bläst mir eins super Dom?!
Chataleah du bist ziemlich provokant aber ok.
fad...mich reckts ned
Kommt die dominante Ader etwa von "zu wenig in der Hose"?
Ich weiß, dass gefällt dem DOM nicht
Du hast mir genau gar nichts erklärt. Themenverfehlung.
Hier geht's um eine aufgestellte These der noch KEINER ausdrücklich widersprochen hat. Auch du als Paindom nicht ;-) somit: Servus!
Ich glaub, um die geht es hier auch die ganze Zeit. Die nimmt sowieso keiner ernst, und sie sind weitaus häufiger als man erwartet....möchtegerndoms, superdoms, megadoms und ichbindereinzigwirklichwahredom
doch, wurde eh schon widerlegt! du könntst aber einen feldversuch starten, dich mit diversen möchtegerndoms, superdoms, megadoms und ichbindereinzigwirklichwahredom treffen, ein massband und einen laptop mit excel mitnehmen und uns dann berichten - das endergebnis wird wohl ein blauer arsch, so etwas wie die österreichische durchschnittspenisgröße und 80% absagen sein, weil das meerschweinchen den zika-virus gefressen hat