These: Alle Doms haben kleine Schwänze

Wozu braucht ein guter Dom einen Schwanz ?! Also mein Herr schafft es ohne sich auszuziehen, mir multiple Orgasmen zu schenken bis hin zu einem totalen Zusammenbruch (positiv!).... BDSM ist für mich nun mal nicht nur "draufhauen & hart abficken".... Und ein
Schwanz von 20 cmPlus wäre sowieso nichts für mich.... *autsch* - böses autsch!

Wird "These" eigentlich von "Prothese" hergeleitet? :mrgreen:

Machert zumindest Sinn, wenn i an so manche These im H...... im Kopf von der Marlene denk. Die Prothese is allerdings Mist :cool:

Find ich nicht gut.
Ich meine höflich sein ist okay - aber wenn etwas nicht passt, oder nicht gefällt - sollte man das schon sagen. Wieso Ausflüchte erfinden ?

...nachher goschert sein ist nun mal einfacher :mrgreen:

Esham sich noch zwenig Doms gemeldet, daß man einen vernünftigen Schnitt ausrechnen könnt.

...i hab´s befürchtet. dabei tät i mi anbieten, das ganze fotografisch zu dokumentieren....

Wird "These" eigentlich von "Prothese" hergeleitet? :mrgreen:

Machert zumindest Sinn, wenn i an so manche These im H...... im Kopf von der Marlene denk. Die Prothese is allerdings Mist :cool:

...die prothese kannst dir wenigstens in der gewünschten, begerten größe anfertigen lassen..... :cool:

Diesen Wahrnehmungsgap hast aber häufig; auch wenn du dich, so wie wir, mit Paaren triffst. Viele leben halt in ihrer Scheinwelt. Und nicht darüber zu lachen ist sehr lobenswert!

Interessant. Mit Paaren habe ich keine Erfahrung, aber das mit der Scheinwelt kann ich bestätigen.

Ich lache schon alleine deshalb nicht, weil sich bei solchen Begegnungen ja immer beide ein bißchen ausliefern und ich vor allem nicht die Zuständige fürs Korrigieren von fehlgeleiteten Selbstwahrnehmungen bin.

schön hingegen ist es, wenn man gemeinsam lachen lachen.

Ein wichtiger Punkt. :daumen:

Mittlerweile weiß ich jedenfalls, dass ich nur jenen vertraue, die sich selbst nicht zu wichtig nehmen und entsprechend gelassen kommunizieren. Der bisher für mich beste Top war einer, der mehrmals betont hat, er wäre sicherlich nicht das was man sich unter einem dominanten Mann vorstellt.
Tatsächlich war er wahrscheinlich eher eine Art Service-Top, weil er mir alle Wünsche und Phantasien erfüllen wollte und sehr viel Fingerspitzengefühl bei der Umsetzung hatte, nie zu weit gegangen ist. :) Leider war er nur ein halbes Jahr in Wien.:confused:

Find ich nicht gut.
Ich meine höflich sein ist okay - aber wenn etwas nicht passt, oder nicht gefällt - sollte man das schon sagen. Wieso Ausflüchte erfinden ?

Bin konfliktscheu und kommuniziere ja trotzdem, dass es keine Wiederholung gibt, wenn die Session nix war, nur eben durch die Blume. ;)

...i hab´s befürchtet. dabei tät i mi anbieten, das ganze fotografisch zu dokumentieren....

Geh kram mal für mich in deinem Archiv und guck doch mal...
Da waren ja eh schon ein paar dominante Männchen :mrgreen: vor der Linse...

Ich glaub schön langsam, dass meine These stimmt. :haha:
Irgendwie kommt da zu wenig Gegenwind :mrgreen:

Geh kram mal für mich in deinem Archiv und guck doch mal...
Da waren ja eh schon ein paar dominante Männchen :mrgreen: vor der Linse...

Ich glaub schön langsam, dass meine These stimmt. :haha:
Irgendwie kommt da zu wenig Gegenwind :mrgreen:

Geh mal an einem Samstag ins Refugio-O in Wien und zähle die Herren, die ihren Schwanz auspacken. Was Du sehen wirst, sind solo Herren, die freudig die Subs bügeln. Und die Herren der Subs schauen zu, weil ficken für sie zu subtil ist - ja ne, is klar.

Wie gesagt, für uns war das der Grund für den Ausstieg aus der Szene. Ich bin halt ein unterentwickelter Dom und will noch ficken. Schnödes Rumgehaue um dann zuzusehen wie ein anderer meine Sub fickt, ist für mich nicht wirklich befriedigend. Dieses Entwicklungstadium habe ich noch nicht erreicht.

Kommt die dominante Ader etwa von "zu wenig in der Hose"?

Ich kenne genug dominante Männer. Da stimmt die These, Gott sei Dank :mrgreen: , nicht.

Ich spreche wirklich von den Doms, die komplett angezogen ihre Frauen "bespielen/bestrafen/what ever"
Als leidenschaftliche Filmchen Guckerin ist mir einfach aufgefallen, dass es keine langen schwänze gibt unter den schwarz gekleideten Doms...

Man berichte mir, denn beweisen lässt es sich definitiv nur in real, das Gegenteil bzw ob die These hinkommt...

Was ist lang und was ist kurz?!
Lang wird's ab ca. 19cm... Dazwischen liegt nicht erwähnenswert und dann kommt schon klein (=Durchschnitt) :mrgreen:

Demnach sind also alle männlichen Vanilla´s Schwertträger, und Dom´s in mehrfärbigen Gewändern auch...

Na da bin ich mal froh :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geh mal an einem Samstag ins Refugio-O in Wien und zähle die Herren, die ihren Schwanz auspacken. Was Du sehen wirst, sind solo Herren, die freudig die Subs bügeln. Und die Herren der Subs schauen zu, weil ficken für sie zu subtil ist - ja ne, is klar.

Wie gesagt, für uns war das der Grund für den Ausstieg aus der Szene. Ich bin halt ein unterentwickelter Dom und will noch ficken. Schnödes Rumgehaue um dann zuzusehen wie ein anderer meine Sub fickt, ist für mich nicht wirklich befriedigend. Dieses Entwicklungstadium habe ich noch nicht erreicht.

Den Schuppen würde ich nie betreten.

Für mich klingt das eher nach der Spielart dominanter Cuckolds, soll es ja auch geben.

Ich frage mich, warum in der BDSM-Szene diese Haltung andere Spielarten verächtlich zu kommentieren, recht stark vertreten ist, ich für meinen Teil erachte es für völlig egal, ob nun jemand die Penetration dabei in den Vordergrund stellt oder nicht. Gehört doch zu den eigenen und persönlichen Entscheidungen.
Und sagt weder etwas über die Schwanzlänge der Person, noch ob er potent ist oder nicht.

Während interessanten Sessions gibt es für mich im Idealfall jedes Mal einen anderen Ablauf und keinen genormten, entsprechend kann man auch verschiedenste Akzente setzen. Einmal kommt nur der/die Sub und beim anderen Mal ist es umgekehrt und beim dritten Mal steht mehr die Technik im Vordergrund, z.B. bei Hängebondage.
Und ebenso kann man einfach nur ficken.

"BDSM nur so und nicht anders" ist eine Vorgabe, die ich nicht verstehe. Ich fühle mich in meinem individuellen Ausleben nicht beeinträchtigt oder in Frage gestellt, wenn andere das anders praktizieren. Wieso auch?

:haha:...in diesem Fall bevorzuge ich "unterentwickelt" :lol:

Also mit BDSM hab ichs ja so nicht so.... allerdings... kann ich sagen, dass ich schon Dates mit sogenannten "Dom´s" hatte...
..jojo...aha...i hob nur keinen Unterschied bemerkt? ...für mich sind meistens die, die sich als Dom bezeichnen eh kein Dom... eher Möchtegerndom.

Die, die sich als dominant bezeichnen, sind eher die die wirklich dominanter sind.... und gott sei dank ficken die auch... :mrgreen:

...mir ist noch nie ein Dom begegnet den ich auch erkannt hätte... als Solchen... :lol: :haha:

...eh egal... warscheinlich bin ich zuwenig devot... grins...

Zurück
Oben