These: Alle Doms haben kleine Schwänze

Heute war ich mit einem Dom zusammen...kann nur sagen: großer, dicker Schwanz und sehr, sehr potent war er auch noch. Tolles Erlebnis !
Muß die These 'verwerfen' :)

Und was ist dann eigentlich mit den Männern, die switchen? :hmm:
Können die ihn dann der Situation entsprechend ein- oder ausfahren? :lalala:

Es gibt natürlich auch Doms, deren Lustempfinden kein sexuelles ist und die nur beherrschen wollen.
Jedenfalls denke ich, dass solch ein Verhalten für Doms nicht untypisch ist. Deshalb sind sie ja auch mit Vorsicht zu genießen.
klar, dass DU dieses vorurteil auch noch anfütterst.
Also ich muss fischfotze hier auch widersprechen. Das ist kein Vorurteil. Das klingt sogar sehr schlüssig.
Mit Vorsicht zu genießen sind diese Typen nicht. Das sind ganz einfach Komplexler. Wahrscheinlich liegt das an zu schwachen Vätern und zu dominanten Müttern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn wir hier mal den "DOM" als das verstehen, was er eigentlich ist, nämlich als Travestie eines dominanten Mannes (und somit gleichsam als "Kasperl"), dann lautet die Frage nicht nach dem Zusammenhang zwischen Penisgröße und sexueller Neigung, sondern nach dem Zusammenhang zwischen Minderwertigkeitsgefühlen und deren Kompensation in Form infantiler Rollenspiele ("Kasperltheater").

Die schon einmal gefallene Bezeichnung des "Dom", als Dienstleister seiner zu "bespielenden" (!) "Sub", führt nicht nur das gesamte BDSM-Konzept als solches ad absurdum, sondern untermauert auch noch meine obengenannte "Kasperltheater"-These.

Wahrscheinlich liegt das an zu schwachen Vätern und zu dominanten Müttern.

Ich glaube da eher an eine Kompensationstheorie.

Männer, die im Berufsleben dominant sind oder sein müssen, kuschelten gerne oder spielten gerne mal den Maso.

Männer, die sich nur sexuell den Dom spielen, hätten dann im Berufsleben nichts zu sagen.

Ich glaube da eher an eine Kompensationstheorie.

Männer, die im Berufsleben dominant sind oder sein müssen, kuschelten gerne oder spielten gerne mal den Maso.

Männer, die sich nur sexuell den Dom spielen, hätten dann im Berufsleben nichts zu sagen.

Bin da bei Dir, sehe das auch so. Dominante Männer versuchen für irgendwas was zu kompensieren, was in ihrem Leben fehlt. Wahrscheinlich spielt schon auch das Elternhaus eine Rolle, was dort vorgelebt wurde etc.

Wahrscheinlich spielt schon auch das Elternhaus eine Rolle
Genau. Zu spät abgestillt, von der Mutter gezwungen mit Puppen zu spielen, oder eine zu stark sexualisierte Mutter-Sohn-Beziehung könnten nur einige der Gründe dafür sein, warum es für manche Männer so anziehend ist "Dom" zu spielen.

es läuft immer auf den zu kleinen schwanz hinaus
Nein. Eher auf ein psychisches oder emotionales Ungleichgewicht.
Ich glaube auch, dass weniger die Größe des Schwanzes, als die der Eier, Auskunft über einen Mann zu geben vermag.

....oder eine zu stark sexualisierte Mutter-Sohn-Beziehung....

Da könntest du wirklich recht haben. Der Einfluss der Mütter während der Pubertät wird oft unterschätzt. Ich kenne selbst einen Fall, in dem sich ein Dom geaoutet hat, er habe seine Neigung seiner Mutter zu verdanken, aber auch dem fehlenden Vorbild des Vaters.

Ich kenne selbst einen Fall, in dem sich ein Dom geaoutet hat, er habe seine Neigung seiner Mutter zu verdanken, aber auch dem fehlenden Vorbild des Vaters.
Sag ich doch. Diese pervertierte Travestie der Dominanz, die sich in Form von BDSM-Rollenspielen zeigt, entspringt der charakterlichen und sexuellen Unreife ödipaler Muttersöhnchen.

Nein. Eher auf ein psychisches oder emotionales Ungleichgewicht.
Ich glaube auch, dass weniger die Größe des Schwanzes, als die der Eier, Auskunft über einen Mann zu geben vermag.

bin voll deiner meinung. manch einer mag denken, dass es auch an protzigen autos erkennbar wäre, doch der irrt. alleinig eine ausbeulung in der leistengegend, bedingt durch des männlichen sackes, kann als zuverlässiges indiz gelten. :lehrer:

bin voll deiner meinung. manch einer mag denken, dass es auch an protzigen autos erkennbar wäre, doch der irrt. alleinig eine ausbeulung in der leistengegend, bedingt durch des männlichen sackes, kann als zuverlässiges indiz gelten. :lehrer:

Ich habe Eier groß wie Fußbälle und hart wie Stahl. Ich habe aber auch ein großes Auto :hmm:

Zurück
Oben