These: Alle Doms haben kleine Schwänze

doch, wurde eh schon widerlegt! du könntst aber einen feldversuch starten, dich mit diversen möchtegerndoms, superdoms, megadoms und ichbindereinzigwirklichwahredom treffen, ein massband und einen laptop mit excel mitnehmen und uns dann berichten - das endergebnis wird wohl ein blauer arsch, so etwas wie die österreichische durchschnittspenisgröße und 80% absagen sein, weil das meerschweinchen den zika-virus gefressen hat

:haha:

Ich sag's dir: reine Zeitverschwendung :cool:

lol, na triff dich einfach mit einem meerschweinchen dompteur, wer kleine schweinderl dominieren kann, wird sich bei großen auch nicht so schlecht anstellen

Möchte ein Einzelerlebnis nicht verallgemeinern. Nach einer Liveshow in Budapest die ich mir gemeinsam mit meiner Freundin ansah, hatten wir einen extrem geilen Sex miteinander. Uns Beiden gefiel die Performance die wir in der Show erlebten. Speziell eine Dom-Sub- Cuckhold Szene die wir an diesem Abend sahen stachelte unsere sexuellen Lüste an. Der Dom, ein fast 2m großer blonder muskulöser Mann, hat eine Frau aus dem Publikum im Beisein ihres Freundes nach allen Regeln der Kunst fertig gemacht. Es war rein alles dabei was man sich vorstellen kann. Fesselungen, Demütigungen, Schläge mit Hand und Reitgerte, Rohrstockhiebe auf Brust und Schamlippen, Dildoing in Vagina und Po, der Cuckhold der nackt und fixiert dem Treiben zusahhatte sich an dem Schauspiel erregt und aus seinem Schwanz hing eine Präcoitale schleimige Flüssigkeit heraus. Der Dom zeigte nun seine Männlichkeit und die war sehenswert. Ein dicker fleischiger Prügel noch halbsteif wurde dem Cuckhold ins Maul gestopft. Steif und prall gelutscht, bekam die am Boden kauernde Frau die volle Wurstpost in den Po gerammelt. Am Ende befriedigte sich der Cuckhold mit kräftigen Stößen in der Vagina seiner Freundin. Wir waren total hingerissen von dieser Aufführung. Meine Freundin wünschte sich zumindest einmal in ihrem Leben so etwas auch erleben zu dùrfen, wobei sie kein Interesse hat so etwas vor Zusehern zu erleben. Da ich Bi orientiert bin hätte ich keine Probleme mitzuspielen. Unser Wunsch wurde 2 Tage später erfüllt, anderer Dom zwar, aber ebenso gut bestückt machte unseren Traum zur Wirklichkeit.

Kommt die dominante Ader etwa von "zu wenig in der Hose"?
Was ist lang und was ist kurz?!
Lang wird's ab ca. 19cm... Dazwischen liegt nicht erwähnenswert und dann kommt schon klein (=Durchschnitt) :mrgreen:

Also WENN man den Durschnitt heranzieht - dann liegt dieser bei 14-15 cm in D und Ö ... Und ich denke mal ab 19 cm wird die Zahl dann schon nieder sein ...
FRAGT sich also - ist es deine pers. Vorliebe auf große Penisse mit deinem subjektiven Empfinden nach "Groß" als dem Maß DEINER Dinge objektiv und relevant?

DENN dann könnte man diese Gedanken weiter gehen und sich die Frage stellen -
WARUM können Frauen dann einen Schwanz der etwas über dem Durschnitt liegt nicht so einfach tief blasen? Ist dann eine solche Frau etwa eine schlechte Bläserin?
ODER
WARUM wollen manche Frauen es nicht, wenn ein Mann mit einem Penis der über dem Durchschnitt liegt sie hart und bis zum Anschlag fickt (also bis zum Muttermund)? Ist sie dann eine schlechte Fickerin?

FAZIT:
Ich denke das ist ein SUBJEKTIVES Empfinden, dass ein Penis unter 19 cm klein ist.
ABER - viele wären glücklich schon den Durchschnitt zu haben ;)

These: Alle Doms haben kleine Schwänze

Na jetzt hab ich die Erklärung warum ich eben nicht Dom bin.

Danke

Was ist dann bei dominanten Frauen der "Auslöser"?
Mir fällt auf, dass die meisten Dominas fett und hässlich sind.
V.a. die professionellen sind oft in die Jahre gekommene, auseinandergegangene, ehemalige Prostituierte, die anders nichts mehr verdienen würden.
Und zur Ursprungsthese: Ich würde meinen dass mehr Subs klein bestückt sind. So wie ich devot und "nur" durchschnittlich bin.

Ich kenne genug dominante Männer. Da stimmt die These, Gott sei Dank :D , nicht.

Ich spreche wirklich von den Doms, die komplett angezogen ihre Frauen "bespielen/bestrafen/what ever"
Als leidenschaftliche Filmchen Guckerin ist mir einfach aufgefallen, dass es keine langen schwänze gibt unter den schwarz gekleideten Doms...

Man berichte mir, denn beweisen lässt es sich definitiv nur in real, das Gegenteil bzw ob die These hinkommt...

Lang wird's ab ca. 19cm... Dazwischen liegt nicht erwähnenswert und dann kommt schon klein (=Durchschnitt) :D

Ich muss ehrlich sagen ich kenne nur einen solchen Mann so gut, dass ich über seinen Penis bescheid weiß. Und der ist wirklich erste Sahne was Größe, Dicke und Standfestigkeit angeht. Und der Mann ein ganz lieber, gebildeter mit dem man sehr gerne seine zeit verbringt :up:

Mir fällt auf, dass die meisten Dominas fett und hässlich sind.
V.a. die professionellen sind oft in die Jahre gekommene, auseinandergegangene, ehemalige Prostituierte, die anders nichts mehr verdienen würden.
Und zur Ursprungsthese: Ich würde meinen dass mehr Subs klein bestückt sind. So wie ich devot und "nur" durchschnittlich bin.
Und bist du jetzt devot, weil dein Penis nicht groß ist, oder ist dein Penis nicht überdurchschnittlich, weil du devot bist?

:D

Ich kenne genug dominante Männer. Da stimmt die These, Gott sei Dank :D , nicht.

Ich spreche wirklich von den Doms, die komplett angezogen ihre Frauen "bespielen/bestrafen/what ever"
Als leidenschaftliche Filmchen Guckerin ist mir einfach aufgefallen, dass es keine langen schwänze gibt unter den schwarz gekleideten Doms...

Man berichte mir, denn beweisen lässt es sich definitiv nur in real, das Gegenteil bzw ob die These hinkommt...

Lang wird's ab ca. 19cm... Dazwischen liegt nicht erwähnenswert und dann kommt schon klein (=Durchschnitt) :D

Bei allem Respekt! Mit dieser Behauptung hast du doch einen an der Klatsche!
Lies mal, was Kleine-Serva dazu zu sagen hat!

wieso ist dieser hirnverbrannte thread eigentlich immer noch offen...?!

Zurück
Oben