Mag den Thread gerne mal wieder hoch holen, da er ja interessant war.
Vielleicht gibt es ein paar neue Meinungen.
Aus gegebem Anlass ein paar Anliegen von mir. Habe ich sicher schon mal geschrieben, aber trotzdem.
- Wieso denken immer wieder Männer, dass es Einfluss auf den Preis hat, wenn sie gut aussehen?
Es kommen immer wieder Fragen wie: "Wie viel verlangt ihr für einen feschen, jungen Mann?"
Oder grade: "Was kostet mich ein erlebnis mit euch 2 suessen Ich bin aber weder fett noch ungepflegt"
Gibt es wirklich SW die mit dem Preis (bei einem Neukunden) runter gehen, wenn er ihnen optisch zusagt?
- Es passiert mir nach wie vor recht oft, dass ich mit einem Mann relativ lange herum schreibe. Am Ende schreibe ich, wenn er den Termin fix ausmachen will (Termin von seiner Seite aus fix) soll er eine SMS senden und ich schicke dann die Adresse. Und dann kommt nie wieder eine Antwort. Wenn ich dann aber nochmals nachhake und frage was los ist, dann schreiben manche sie wollen ihre Nummer nicht hergeben.
Warum kann man das nicht
gleich sagen? Dafür kann man dann ja eventuell eine Lösung finden.
Einfach nicht mehr zu antworten, wenn eigentlich ein Termin schon (fast) fixiert war, finde ich unhöflich.
Und auch schade, weil ja so oft dann beide (Mann und SW) darauf verzichten müssen.
Mir ist es am liebsten eine Handynummer zu haben. Aber wenn jemand diese nicht hergeben kann, dann finde ich dafür meistens auch eine Lösung die für beide passt.