Thread zum besseren Verständnis von SW und Kunde

also eine gänzlich Unbekannte für dich...
darauf lässt sich keine

Zitat Zitat von stillmarried Beitrag anzeigen
menschenkenntnis
anwenden
danke fürs trösten :)

however, ich kenn da ein studio das kennst du auch, das werd ich am dienstag ansteuern, freude habe, und fertig.

@Stillmaried: Finde ich erst einmal ok., dass du keinen Namen genannt hast. Damit bleibt die Sache unter euch, und du gibst ihr die Chance der Wiedergutmachung. Denn abgesehen von deiner Zeit usw. hast du in Form von Hotelkosten Geld in ein Treffen gesteckt, dass durch ihr Verschulden nicht zustande kam. Wenn sie Anstand hat, sollte eine dicke Entschuldigung kommen zusammen mit dem Angebot eines erneuten Treffens, bei dem sie dann das Hotelzimmer mietet und auf dich wartet. Wenn sie mauert und sich nicht einmal entschuldigt, solltest du in Erwägung ziehen, ihren Namen zu posten, damit nicht auch noch andere auf sie hereinfallen. Allerdings kann so etwas zu einem hässlichen Kleinkrieg führen. Lohnt vielleicht nicht, und vielleicht ist es auch ok., die Sache abzuhaken und in dem Studio Trost suchen, den du dort sicher auch bekommst, wenn es das Studio ist, an das ich denke.;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn sie mauert und sich nicht einmal entschuldigt, solltest du in Erwägung ziehen, ihren Namen zu posten, damit nicht auch noch andere auf sie hereinfallen
da ich nichts mehr von ihr gehört hab werde ich noch reagieren um dem sinn des forums gerecht zu werden. vermutlich mit einem eintrag auf ihrer pinnwand, der potetiellen kunden information bietet.

da ich nichts mehr von ihr gehört hab werde ich noch reagieren um dem sinn des forums gerecht zu werden. vermutlich mit einem eintrag auf ihrer pinnwand, der potetiellen kunden information bietet.

Denke aber daran, dass sie den löschen kann

so könnt' einer dem anderen was zu Fleiß tun

ohne das die Erde ihre Rotation verändert ....:roll:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja mei, es gibt nichts was es nicht gibt, aber Unpünktlichkeit und Unzuverlässigkeit mag ich auch nicht, egal welche Dienstleistung.;)

Mag den Thread gerne mal wieder hoch holen, da er ja interessant war.

Vielleicht gibt es ein paar neue Meinungen. :)

Aus gegebem Anlass ein paar Anliegen von mir. Habe ich sicher schon mal geschrieben, aber trotzdem. ;)

- Wieso denken immer wieder Männer, dass es Einfluss auf den Preis hat, wenn sie gut aussehen?
Es kommen immer wieder Fragen wie: "Wie viel verlangt ihr für einen feschen, jungen Mann?"
Oder grade: "Was kostet mich ein erlebnis mit euch 2 suessen Ich bin aber weder fett noch ungepflegt"

Gibt es wirklich SW die mit dem Preis (bei einem Neukunden) runter gehen, wenn er ihnen optisch zusagt?

- Es passiert mir nach wie vor recht oft, dass ich mit einem Mann relativ lange herum schreibe. Am Ende schreibe ich, wenn er den Termin fix ausmachen will (Termin von seiner Seite aus fix) soll er eine SMS senden und ich schicke dann die Adresse. Und dann kommt nie wieder eine Antwort. Wenn ich dann aber nochmals nachhake und frage was los ist, dann schreiben manche sie wollen ihre Nummer nicht hergeben.
Warum kann man das nicht gleich sagen? Dafür kann man dann ja eventuell eine Lösung finden.
Einfach nicht mehr zu antworten, wenn eigentlich ein Termin schon (fast) fixiert war, finde ich unhöflich.
Und auch schade, weil ja so oft dann beide (Mann und SW) darauf verzichten müssen.

Mir ist es am liebsten eine Handynummer zu haben. Aber wenn jemand diese nicht hergeben kann, dann finde ich dafür meistens auch eine Lösung die für beide passt.

Mag den Thread gerne mal wieder hoch holen, da er ja interessant war.

Vielleicht gibt es ein paar neue Meinungen. :)

Aus gegebem Anlass ein paar Anliegen von mir. Habe ich sicher schon mal geschrieben, aber trotzdem. ;)

- Wieso denken immer wieder Männer, dass es Einfluss auf den Preis hat, wenn sie gut aussehen?
Es kommen immer wieder Fragen wie: "Wie viel verlangt ihr für einen feschen, jungen Mann?"
Oder grade: "Was kostet mich ein erlebnis mit euch 2 suessen Ich bin aber weder fett noch ungepflegt"

Gibt es wirklich SW die mit dem Preis (bei einem Neukunden) runter gehen, wenn er ihnen optisch zusagt?

- Es passiert mir nach wie vor recht oft, dass ich mit einem Mann relativ lange herum schreibe. Am Ende schreibe ich, wenn er den Termin fix ausmachen will (Termin von seiner Seite aus fix) soll er eine SMS senden und ich schicke dann die Adresse. Und dann kommt nie wieder eine Antwort. Wenn ich dann aber nochmals nachhake und frage was los ist, dann schreiben manche sie wollen ihre Nummer nicht hergeben.
Warum kann man das nicht gleich sagen? Dafür kann man dann ja eventuell eine Lösung finden.
Einfach nicht mehr zu antworten, wenn eigentlich ein Termin schon (fast) fixiert war, finde ich unhöflich.
Und auch schade, weil ja so oft dann beide (Mann und SW) darauf verzichten müssen.

Mir ist es am liebsten eine Handynummer zu haben. Aber wenn jemand diese nicht hergeben kann, dann finde ich dafür meistens auch eine Lösung die für beide passt.

Frage 1: Da wirst Du keine Atwort bekommen zumindest nicht hier, weil das wenn es so ist KEINE SW zugeben wird ;)

Frage 2: Wenn ich DU wäre würde ich wenn Er die Nummer nicht hergibt sowieso keinen Termin machen, ist sicher zu 99% nur verarsche !!! Tastenwichser :D
Bei der SW die ich kenn gibts keinen Termin (Neukunde) wenn nicht vorab am Telefon gesprochen wurde.

Also ob es SW´s gibt die wegen der Optik mit dem Preis runtergehen weiss ich nicht.

Zu dem anderen Thema: "Weniger zahlen weil ich bin hübsch" habe ich eine Theorie.

1) Solche Menschen finden sich so hübsch und toll und glauben sie bekommen was dafür bzw. die SW muss was nachlassen denn so einen hübschen bekommt sie ja nicht.
Wenn er noch schreibt das er jung ist dann glauben sie das ist das was alle Frauen wollen. Sie denken eben nur wie toll und schön sie sind und das sie unwiderstehlich sind.

2) Das mit dem rumschreiben und sich ned melden kenne ich von singelbörsen. Schreiben gut und man denkt das es fürs erste passt aber wenn es soweit ist bekommt man keine Antwort mehr oder wenn man die Tel nummer hat und man schreibt sich aber es kommt nix. Wenn man nachfragt warum: " Naja schreiben ist nicht so meinses oder habe vergessen usw. Ich denke mir wenn Interesse da ist dann wird man sich melden oder schreiben bzw. auch den Termin ausmachen.
Erlebe ich oft in letzter Zeit das mans ich ned meldet das dürfte neue Mode sein:/

1) Solche Menschen finden sich so hübsch und toll und glauben sie bekommen was dafür bzw. die SW muss was nachlassen denn so einen hübschen bekommt sie ja nicht.
Wenn er noch schreibt das er jung ist dann glauben sie das ist das was alle Frauen wollen. Sie denken eben nur wie toll und schön sie sind und das sie unwiderstehlich sind.

Wahrscheinlich. Aber ich denke viele vergessen dabei, dass Optik Geschmackssache ist. Und es steht auch nicht jede auf junge Männer. Eine SW zwischen 25 und 35 muss nicht unbedingt scharf auf einen Mann sein, der jünger ist als sie.

Das mit dem rumschreiben und sich ned melden kenne ich von singelbörsen. Schreiben gut und man denkt das es fürs erste passt aber wenn es soweit ist bekommt man keine Antwort mehr oder wenn man die Tel nummer hat und man schreibt sich aber es kommt nix. Wenn man nachfragt warum: " Naja schreiben ist nicht so meinses oder habe vergessen usw. Ich denke mir wenn Interesse da ist dann wird man sich melden oder schreiben bzw. auch den Termin ausmachen.
Erlebe ich oft in letzter Zeit das mans ich ned meldet das dürfte neue Mode sein:/

Ja, also sowas gibt es zum einen natürlich generell.
Männer die sich sowieso nichts ausmachen wollen, sich nur am Mailen erfreuen.
Aber in den Fällen die ich meine, wollten die Kunden meiner Meinung nach schon wirklich kommen. Aber wenn sie merken sie müssen eine Nummer hergeben, schreckt es sie ab.
Viele sind halt verheiratet. Das verstehe ich auch! Allerdings verstehe ich nicht, warum so viele das nicht einfach schreiben, sondern sich statt dessen einfach nicht mehr melden. Finde ich unfair, da ja ein Termin in der Luft schwebt und ich den ja eine Weile noch freihalte, weil es ja auch sein kann, dass sich jemand aus zeitlichen Gründen nicht sofort melden kann.

Da wirst Du keine Atwort bekommen zumindest nicht hier, weil das wenn es so ist KEINE SW zugeben wird

Stimmt.

Aber es könnte ja ein Mann hier schreiben, der das schon mal bei einer SW erlebt hat. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So "schöne " Menschen gehen leider oft von der Optik aus da spielt die Chememie keine Rolle. Erlebe das oft in der rbeit wenn Kollegen sagen: na schau die schaut gut aus aber wenn man da sagt: Och finde ich nicht dann ist blankes Ensetzen im Gesicht :)

Ja eben denn wer sagt das alle Frauen auf jüngere stehen das ist es ja aber naja jeder ist eben nicht gleich.
Manche glauben sie sind die schönsten und besten :)

Das manche nur schreiben ist blöde das denke ich mir. Sie werden ned sagen das sie verheiratet sind denn ist ihnen unangenehm. Warum sie sich kein 2 tes Handy nehmen zum Beispiel ist mir auch ein Rätsel. Besser sie melden sich gar nicht mehr als machen einen Termin aus und melden sich dann nicht mehr.

Was ich absolut nicht verstehen kann...

.) wieso manche ladies nicht bereit sind fotos zu zeigen (wer "kauft" die katze im sack????)
.) wieso manche ladies nicht bereit sind im vorfeld klar abzustecken: das geht, das kostet extra, das ist ein no-go für mich
.) wieso manche ladies immer wieder darauf beharren um irgendwas zu erfragen sie anrufen zu müssen
Ok darauf kann ich dir Antworten geben

Bei Inseraten von mir sind immer Bild(er) dabei, meist 1 Ganzkörperund ein Gesichtfoto,manchmal anstatt gesicht auch ein Partfoto also Hintern etc,
trotzdem wird immer noch nach weiteren Bildern gefragt.
Ich verschicke keine, denn wenn ein Ganzkörperfoto, bekleidet nicht reicht,damit sich das Gegenüber vorstellen kann wie man nackt aussieht...dann hat er einfach zu wenig Phantasie.
Bilder die man verschickt werden weitergereicht oder landen auf irgendwelchen Internetseiten.

Wenn klare Ansagen vom Kunden kommen was er machenmöchte, dann ist das kein Problem, wenn aber nur wage Ansagen kommen, wirds schwierig alles aufzuzählen, zumindest bei mir, da ich ein sehr breites Spektrum anbiete

Nun ich möchte auch lieber das Gastmich anruft, im Gespräch sind die Dinge einfacher und schneller zu klären als per Mail oder sms. Und ich höre die Stimme undkann schon von daher sagen obs passen könnte oder nicht

Im Umkehrschluss hab ich no nie mehr zahlen müssen weil ich alt und schirch bin. :hurra:

(ich sags auch oft gleich dazu... damit sich niemand falsche Hoffnungen macht)

Habe ich zwar nie gemacht, aber vielleicht wäre es eine gute Taktik drauf einzugehen. Jedenfalls wenn jemand so eine Meldung macht bevor er den Preis kennt. Dann nenne ich den normalen Preis und sage das wäre der Sonderpreis für die ganz feschen Männer. :D Dann freut er sich und ist stolz und zahlt aber eh das selbe. :D :D

Nein, würd ich nicht wirklich machen.

Wieso denken immer wieder Männer, dass es Einfluss auf den Preis hat, wenn sie gut aussehen?

Da fällt mir doch noch was dazu ein das ich eigentlich schon verträngt hatte ist mir vor paar Jahren passiert.

Umgekehrtes Beispiel

Hatte mal ein Treffen Preis war ausgemacht vorab, als Sie mich sah wollte Sie mehr und faselte was davon, ja wegen meiner Behinderung usw. Hatte am Tele aber extra danach gefragt ob das ein Problem wäre aber da hatte ich nur die Studio Tante an der Strippe.

Bin dann wieder gegangen Gottseidank

Entweder weil die, die so denken dumm sind oder selbstverliebte Romantiker oder weil sie noch viel zu lernen haben im Leben generell und bei der Prostitution speziell. Besonders wenn man sich als Mann nur weil man weder fett noch ungepflegt ist, schon für so schön und unwiderstehlich hält, zeigt das doch, dass die von sich selbst angenommene Schönheit nicht mit Intelligenz korrespondiert.
Ich selbst habe nie um einen Preisnachlass aus irgendwelchen Gründen gebeten, habe aber bei SW, bei denen ich Stammkunde war, schon manchmal Gratifikationen von sich aus bekommen, aber ich glaube, das liegt sicherlich im Rahmen der Methode der Kundenbindung wie in anderen Gewerben ja auch.

Ich sehe auch ein, wie im Thread erwähnt, dass es für eine SW natürlich gut ist, wenn die Wünsche des Kunden vorher klar geäußert werden, bei speziellen Wünschen ist das ja unerlässlich, aber andererseits hat es mich persönllich immer gereizt mich ohne spezielle Wünsche anzugeben in die Hände der SW zu geben und zu sehen, wie sie mich verwöhnt. Das kann natürlich schiefgehen, aber bei einer guten SW mit Intuition und Gefühl für den Gast habe ich doch damit auch sehr schön und individuelle Erlebnisse gehabt. Voraussetzung dafür ist natürlich Zeit, um aufeinander einzugehen und eine Persönlichkeit, die nicht hektisch ist.

Zurück
Oben