Thread zum besseren Verständnis von SW und Kunde

Ich denke manche haben vermutlich einfach auch ein ganz falsches Bild. Manche denken wohl es würden normalerweise wirklich nur sehr unattraktive Männer zu SW gehen. Die anderen haben es ja nicht "nötig". Aber so ist es ja nun mal nicht.

Ich sehe auch ein, wie im Thread erwähnt, dass es für eine SW natürlich gut ist, wenn die Wünsche des Kunden vorher klar geäußert werden, bei speziellen Wünschen ist das ja unerlässlich, aber andererseits hat es mich persönllich immer gereizt mich ohne spezielle Wünsche anzugeben in die Hände der SW zu geben und zu sehen, wie sie mich verwöhnt. Das kann natürlich schiefgehen, aber bei einer guten SW mit Intuition und Gefühl für den Gast habe ich doch damit auch sehr schön und individuelle Erlebnisse gehabt. Voraussetzung dafür ist natürlich Zeit, um aufeinander einzugehen und eine Persönlichkeit, die nicht hektisch ist.

Kann ich auch gut verstehen.

Ich finde man muss auch nicht alles bis ins kleinste Detail besprechen.
Ideal fände ich es halt wenn man zumindest die Tabus vorher klar angibt.
Bzw die Dinge die einem besonders wichtig sind.

Wenn jemand sowas nicht regelmäßig macht, lohnt sich der Aufwand vielleicht nicht.
Oder manche haben selbst da Angst, dass die Frau die Wertkarte findet. *g*

Aufwand?
Ich hab ein DUAL SIM - Handy fürs Ausland. Hat 19 Euro gekostet, eine YESSS - Simcard kostet 1,99 (100 Minuten Guthaben inklusive).

Ja, sehe ich auch so. Aber vermutlich ist das für jeden anders. Ich habe zB auch schon Mailerotik/Handyerotik gegen Amazongutscheine angeboten, was auch ganz gut geht. Aber selbst da gibt es ab und zu Männer die dann sagen sie können den Gutschein nicht online kaufen, das würde Fragen aufwerfen. Dabei ist das doch was ganz harmloses.
Aber scheinbar können manche einfach gar nicht schwindeln und besitzen auch keine Phantasie.

Bzw wird es so sein:

Wenn sie merken es geht ohne Nummer nicht, versuchen sie es halt lieber wo anders.

Gibt es wirklich SW die mit dem Preis (bei einem Neukunden) runter gehen, wenn er ihnen optisch zusagt?

Mir ist es am liebsten eine Handynummer zu haben. Aber wenn jemand diese nicht hergeben kann, dann finde ich dafür meistens auch eine Lösung die für beide passt.

Zum ersten Teil: wenns das gäbe würde ich ja praktisch nie was zahlen, ist aber nicht so ;). manchmal kommts vor das nicht für alle extras extra geld verlangt wird, liegt vieleicht nicht nur an meiner strahlenden schöheit und 48 jährigen jugendlichkeit. wirklich eklatant weniger bezahlt hab ich bisher nur wenn die lady aus falscher eitelkeit nicht auf meine nachhilfe in sachen rechenunterricht eingestiegen ist.

zum zweiten teil: ich hatte auch früher überhaupt keine lust meine nummer raus zu rücken, die "vorfreude" auf unliebsame anrufe/rückrufe zu unpassenden gelegenheiten war mir zu groß. seit mir die netten kolegen im formum die segensreichen funktionen der mobiltelefon näher gebracht haben, gibts das problem nicht mehr. nummern blockieren, bzw kein rufton für augewählte nummern, so ich nicht auf einen solchen anruf warte nutze ich izwischen generell.

zum zweiten teil: ich hatte auch früher überhaupt keine lust meine nummer raus zu rücken, die "vorfreude" auf unliebsame anrufe/rückrufe zu unpassenden gelegenheiten war mir zu groß. seit mir die netten kolegen im formum die segensreichen funktionen der mobiltelefon näher gebracht haben, gibts das problem nicht mehr. nummern blockieren, bzw kein rufton für augewählte nummern, so ich nicht auf einen solchen anruf warte nutze ich izwischen generell.

jaja die Technik ist schon was feines ;)

was ich auch irgendwie gut finde das viele schon whats app nützen. Kann man auch mal leichter Fotos verschicken falls das gewünscht wird.

Steht ja auch mittlerweile in Inseraten das SW vorher ein Foto haben will.

Was sind denn das für Dödel? Haben die noch nie was von einem Wertkartenhandy gehört?
Ich ruf nie mit unterdrückter Nummer an.
Nur ein einziges schlechtes Erlebnis bis jetzt gehabt. Ich wurde nach dem Gespräch zurückgerufen und beschimpft. Der Grund war, dass ich sie auf Grund des Preises nicht wollte. ;)
Aber läuft man Gefahr, dass es wer mitbekommt, der es nicht sollte (eben zB Ehefrau), dann sollte sich der gute Fickenende ein Zweithandy zulegen.

Ich ruf nie mit unterdrückter Nummer an.
Nur ein einziges schlechtes Erlebnis bis jetzt gehabt. Ich wurde nach dem Gespräch zurückgerufen und beschimpft. Der Grund war, dass ich sie auf Grund des Preises nicht wollte. ;)
Aber läuft man Gefahr, dass es wer mitbekommt, der es nicht sollte (eben zB Ehefrau), dann sollte sich der gute Fickenende ein Zweithandy zulegen.

viele SW's heben bei unterdrückter Nummer eh nicht ab. Zumindest die guten

Mir wär der Umschiss mit einem zweiten Handy zu blöd. Das muss ich dann womöglich noch wo verstecken, damit es niemand findet, und werd irgendwann vielleicht doch gefragt, zuwas ich es eigentlich habe? Und wenn ich wen anrufen will, find ichs net oder der Akku ist leer? Nein danke. .Wenn eins von den Mädls anruft - was recht oft vorkommt - seh ich eh an der Nummer wers ist, und muss ja net abheben, wenn ich grad bei den Schwiegereltern essen bin.

Mir wär der Umschiss mit einem zweiten Handy zu blöd. Das muss ich dann womöglich noch wo verstecken, damit es niemand findet, und werd irgendwann vielleicht doch gefragt, zuwas ich es eigentlich habe? Und wenn ich wen anrufen will, find ichs net oder der Akku ist leer? Nein danke. .Wenn eins von den Mädls anruft - was recht oft vorkommt - seh ich eh an der Nummer wers ist, und muss ja net abheben, wenn ich grad bei den Schwiegereltern essen bin.

Ich denke das kommt halt stark darauf an wie neugierig/eifersüchtig/kontrollierend die Ehefrau oder Freundin ist.
Die Schwiegereltern werden sich nichts denken, wenn man bei einem Anruf nicht dran geht.

Manche Ehefrauen wohl schon. Man kann 1-2 SW dann vielleicht noch unter irgendwelchen Decknamen einspeichern, das könnten dann zB nervige Kollegen sein. Oder ein Versicherungsheini.
Aber wenn ein Mann sich oft was mit verschiedenen SW ausmacht, kann das auffällig sein die alle einzuspeichern. Da gibt es sicherlich schon Frauen, denen das dann auffällt.

Mag aber nochmals sagen: Ich verstehe es eh, wenn jemand seine Nummer nicht so gerne hergeben mag.

Aber was ich nicht verstehe: Warum kann man das nicht einfach schreiben? Warum melden sich so viele dann einfach kommentarlos nicht mehr?

Ich gehe erstmal halt mal davon aus, dass derjenige bereit ist seine Nummer herzugeben. So finde ich es für alle am einfachsten.
Denn theoretisch kann auch mal mir kurzfristig was dazwischen kommen und dann ist es auch einfacher wenn man eine Nummer hat.

Aber wenn das bei jemandem gar nicht geht, dann findet sich dafür auch eine Lösung.

Ich hab jedenfalls sowieso ein Zweithandy. Mit den großen Anbietern zahlst du dich ins ferne Ausland dumm und dämlich.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Mädels, generell: Spätestens nach drei PNs/Mails sollte alles (Termin, Service, ...) geklärt sein.
Lasst euch auf längere Gespräch nicht ein.

Ist ja dasselbe für die Jungs, die bei irgendwelchen Mehrwertnummern anrufen (die Damen, die Sex suchen...) und wenn der Mann direkt nach einem Treffen fragt, zögert sie die Gespräche in die Länge.

Im ersten Mal Mailerotiker, Schreibtischwichser. Und im zweiten Fall klassische Betrüger.

Zurück
Oben