Claire_BBW, was du schreibst klingt auf den ersten Blick sehr plausibel, auf den Zweiten aber nicht mehr. Die Gute war ja die ganze Zeit hindurch erreichbar, wenn sie mit einem anderen im Bett herum hüpft wird sie ja nicht laufend unterbrochen haben nur um mir Nachrichten zukommen zu lassen.
Hm, so genau ging das aus deinem Post nicht hervor.
Du hattest ja nur geschrieben, dass ihr um 11:05 und um 11:35 Uhr Kontakt hattet. Wenn das per SMS war, könnte es schon sein, dass ein Kunde bei ihr war.
Bzw. zumindest um 11:05 Uhr noch und dann um 11:35 Uhr war sie dann vielleicht wirklich schon am Weg oder dabei weg zu fahren.
Aber natürlich kann es auch ganz anders sein, wir wissen es nicht.
Kann 100 Gründe geben.
Traurig wenn Leute sowas machen.
Ich verstehe es noch, wenn man kalte Füße bekommt. Das ist menschlich.
Aber dann hätte sie dir gleich absagen können (statt den Termin nach hinten zu verschieben) und hätte dich nicht so hinhalten brauchen.
Aus Erfahrung kann ich aber auch sagen, dass es definitv Menschen gibt, denen es Spaß macht andere zu verarschen.
Bei mir es zB mal passiert, dass ein Mann mir eine halbe Stunde vor dem Treffen noch eine SMS geschrieben hat, er freut sich schon. Habe geantwortet: "Freue mich auch". Er kommt nicht zum Treffen, das Handy ist aus.
Ok, gaaaaanz theoretisch könnte es noch sein dass irgendwas passiert ist in der kurzen Zeit. Aber ich habe dann von einer Bekannten (die auch SW ist) erfahren, dass dieser Mann bei ihr genau das selbe Spielchen abgezogen hat.
Also kann es nur volle Absicht gewesen sein.
Wundern würde es mich halt wenn SW sowas machen.
Also ich meine richtige SW, die ansonsten schon auch reale Treffen abhalten.
Denn damit schädigen sie ja ihr eigenes Geschäft, ihren Ruf.
Daher würde ich in dem Fall doch noch eher vermuten, dass sie einen anderen Kunden oder ein privates Problem hatte und nicht dich nicht verarschen wollte.
Korrekt ist ihr Verhalten natürlich so und so nicht.