Thread zum besseren Verständnis von SW und Kunde

@Claire: Der eine Unterschied zwischen Paysex und einer Disco-Bekanntschaft ist, daß eine Disco-Bekanntschaft gerne Sex mit mir hat, bei einer SW ist das ja nicht zwangsläufig der Fall. Nicht umsonst ist eines der häufigsten "Qualitätskriterien" in Erfahrungsberichten hier im Forum ob und wie sehr man der SW anmerkt, daß sie spielt bzw. keine Lust hat...

Stimmt schon.

Damit war von mir nur gemeint, dass Lust auf Sex nicht unbedingt mögen bedeutet.
Also auch wenn zwei Menschen ohne finanzielle Interessen miteinander Sex haben, muss das grade bei einem ONS noch lange nicht bedeuten, dass man sich mag. Leider. ;)

Paysex kann, finde ich, niemals Ersatz sein für eine Beziehung, für Liebe.
Eher ein Ersatz für einen ONS, eine Affäre. Wahrscheinlich für sehr viele Dinge, aber nicht für Liebe.
aus meiner sicht: kann und ist für mich ergänzung für eine sich im laufe der zeit "inhaltlich veränderte" beziehung.

Ich finde (wie ich im Thread auch schon angesprochen habe), dass es sich aber auch bei einer geschäftlichen Beziehung ergeben kann, dass man sich mag. Mag, nicht liebt
aus meiner sicht: das "kann" ist mir bei weitem zu wenig - entweder es ist ein einmaliger besuch (wenn sich das potential zu "mag" nicht einstellt), oder es geht in richtung gegenseitiges mögen.
ich hab ein paar physiotherapeuten/osteopathen besucht, bis ich einen (ok, eine) gefunden habe, die technisch entspricht, mit der ich aber auch menschlich/emotional zurecht komme-ich mag sie, und sie mich offensichtlich auch. ich lass mich nicht von jemandem befummeln den ich nicht mag, das gilt im eingeschränkten umfang auch für den zahnarzt oder den chirurgen.
genauso hab ich mehrere masseusen besucht die als ergänzung sex bieten-bis ich eine gefunden habe die ich auch abseits der technischen leistung mag. wenn das mögen nicht auf gegenseitigkeit beruhen würde merkt das ein normaler gesunder mensch nach dem x-ten besuch.

aus meiner sicht: das "kann" ist mir bei weitem zu wenig - entweder es ist ein einmaliger besuch (wenn sich das potential zu "mag" nicht einstellt), oder es geht in richtung gegenseitiges mögen.

Interessanter Ansatz - der Schwachpunkt ist halt, daß du - oder fast jeder Mann in der Situation - nie wissen wird, ob das wirklich gegenseitig ist, oder ein Teil der mehr oder weniger guten Inszenierung.

Interessanter Ansatz - der Schwachpunkt ist halt, daß du - oder fast jeder Mann in der Situation - nie wissen wird, ob das wirklich gegenseitig ist, oder ein Teil der mehr oder weniger guten Inszenierung.

schon, allerdings
1. falls die Inszenierung wirklich burgtheaterreif ist, wo ist das Problem ?
2. als Kunde habe ich es bei einer selbstbestimmten SW zu 90% selbst in der Hand, wie gut ich behandelt werde.

wenn sie weiterhin Geld fürs pudern verlangt

kannst von Inszenierung ausgehen ...

die osteophatin verlangt weiterhin ihr geld für ihre dienstleistung, unabhängig ob ein mögen gegeben ist oder nicht. der zahnarzt verzichtet auch nicht auf seinen obolus, ob ich ihn hasse oder nicht bleibt finanziell ohne einfluß. der sw gestehe ich das genau so zu.

im übrigen wie Mr_P schrieb: wenn die inszenierung reif fürs burgtheater ist, auch kein problem. ich bestehe nicht darauf die wahrheit gepachtet zu haben. wenn sie sich so gibt das ich sie mag und in wahrheit die sache nur einseitig ist, zweifle ich vielleicht einmal an meiner menschenkenntnis, aber nicht am sinn des lebens.

die osteophatin verlangt weiterhin ihr geld für ihre dienstleistung, unabhängig ob ein mögen gegeben ist oder nicht. der zahnarzt verzichtet auch nicht auf seinen obolus, ob ich ihn hasse oder nicht bleibt finanziell ohne einfluß. der sw gestehe ich das genau so zu.

:daumen:

Eben ja.

Warum soll eine SW einen Kunden nicht mögen, wenn man sich gut versteht.

"Mögen" bedeutet ja nicht gleich "geil finden" oder "lieben".

Also kann sie auch jemand ehrlich mögen, ohne deswegen mit ihm gratis Sex zu haben.

*****gelöscht*********

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weil ich hier so stolz über meine menschenkenntnis geschrieben habe, frage zu folgendem sachverhalt mein aktuelles unverständnis für eine sw betreffend:
gesamte folgende komunikation per pn bzw sms
hab am freitag für samstag 10:00 einen termin in einem stundenhotel vereinbart
am samstag um 8:30 meldet sich die gute, fragt mit für den leichtgläubigen verständlichen argument ob eine stunde später möglich wäre.
ich sage zu, sie bedankt sich höflich.
ich bin also um 10:50 vor ort, frag um 11:05 nach ihrem verbleib, sie meint sie steht im stau.
als geduldiger mensch frag ich erst um 11:35 nochmals nach - antwort: anreise wird noch 20 minuten dauern.
ich schreib zurück "sorry, hab nicht ewig zeit" und beende die warterei nach knapp 1 stunde im 5m² zimmer zu 49€.
bekomme tatsächlich nochmals antwort per sms: "Ok, schade"

und selbige dame inseriert grad wieder (die gibts im ef schon seit jahren) - was soll man davon halten? ich spiel mit dem gedanken einen treat "liste der nicht einmal abzockerinnen" zu eröffnen, gelesen hab ich ja schon das so manche hier versetzt wurden. ich kann nur das versetzen gepaart mit freundlichkeit nicht einordnen, wenn die letzte sms "ätsch du alter trottel" gelautet hätte würd ich mich eher auskennen. für mich wars die premiere.

hmm ....

mit mehr Infos könnte eine

Vermutungsanalyse erstellt werden ....:hmm:

weil ich hier so stolz über meine menschenkenntnis geschrieben habe, frage zu folgendem sachverhalt mein aktuelles unverständnis für eine sw betreffend:
gesamte folgende komunikation per pn bzw sms
hab am freitag für samstag 10:00 einen termin in einem stundenhotel vereinbart
am samstag um 8:30 meldet sich die gute, fragt mit für den leichtgläubigen verständlichen argument ob eine stunde später möglich wäre.
ich sage zu, sie bedankt sich höflich.
ich bin also um 10:50 vor ort, frag um 11:05 nach ihrem verbleib, sie meint sie steht im stau.
als geduldiger mensch frag ich erst um 11:35 nochmals nach - antwort: anreise wird noch 20 minuten dauern.
ich schreib zurück "sorry, hab nicht ewig zeit" und beende die warterei nach knapp 1 stunde im 5m² zimmer zu 49€.
bekomme tatsächlich nochmals antwort per sms: "Ok, schade"

und selbige dame inseriert grad wieder (die gibts im ef schon seit jahren) - was soll man davon halten? ich spiel mit dem gedanken einen treat "liste der nicht einmal abzockerinnen" zu eröffnen, gelesen hab ich ja schon das so manche hier versetzt wurden. ich kann nur das versetzen gepaart mit freundlichkeit nicht einordnen, wenn die letzte sms "ätsch du alter trottel" gelautet hätte würd ich mich eher auskennen. für mich wars die premiere.

Sehr ärgerlich, das tut mir leid.

Es wird sich ja hier im EF heraus finden lassen ob andere diese Dame schon real getroffen haben.
Wenn nein, erlaubt sich da jemand wahrscheinlich einen "Spaß". (was aber natürlich keiner ist)

Wenn ja, wäre meine Theorie folgende:

Ein anderer Kunde (den sie vielleicht schon kannte) wollte ein Treffen, daher hat sie den Termin mit dir nach hinten verschoben. Der andere Kunde ist dann aber vielleicht um einiges zu spät gekommen oder das Treffen mit ihm dauerte länger als sie dachte. Sie hoffte wahrscheinlich dich noch hinhalten zu können um den Termin mit dir auch noch irgendwie wahr zu nehmen.

Es kann aber natürlich auch sein, dass bei ihr privat irgendwas Blödes passiert ist, was sie aber nicht erzählen wollte.

Jedenfalls ist sowas natürlich unschön.

noch eine Idee die auch häufig angewendet wird und fragt nicht warum denn ich weiss es nicht.

Es gibt Leute die lieben das "Spielchen". Das heisst machen sich Termin aus und am nächten Tag wollen sie dann doch nicht. Deen ist egal ob sie das Geld bekommen denn sie finden eh einen anderen. Warum sie das machen weiss ich nicht denn mich würde es auch interessieren aber man bekommt keine Antwort. Kenne das aus dem Paysex Bereich und aus Privatem Bereich.

Ich vermute auch das die Dame auch nicht mal im Stau war sondern daheim gelegen ist und ausschlafen wollte oder was auch immer.

Claire_BBW, was du schreibst klingt auf den ersten Blick sehr plausibel, auf den Zweiten aber nicht mehr. Die Gute war ja die ganze Zeit hindurch erreichbar, wenn sie mit einem anderen im Bett herum hüpft wird sie ja nicht laufend unterbrochen haben nur um mir Nachrichten zukommen zu lassen.

Die "nicht erklärung" von baluu
noch eine Idee die auch häufig angewendet wird und fragt nicht warum denn ich weiss es nicht
scheint mir tatsächlich zu zu treffen - er kannte es schon, ich halt erst seit heute.

noja, ich lebe noch, hab mir keine seuche eingefangen, es gäbe schlimmere lernerfahrungen

hallo stillmarried

wenns nicht zu indiskret is

wäre interessant ob du mit besagter SW

davor schon Termine hattest ....die von ihr eingehalten wurden

Claire_BBW, was du schreibst klingt auf den ersten Blick sehr plausibel, auf den Zweiten aber nicht mehr. Die Gute war ja die ganze Zeit hindurch erreichbar, wenn sie mit einem anderen im Bett herum hüpft wird sie ja nicht laufend unterbrochen haben nur um mir Nachrichten zukommen zu lassen.

Hm, so genau ging das aus deinem Post nicht hervor.

Du hattest ja nur geschrieben, dass ihr um 11:05 und um 11:35 Uhr Kontakt hattet. Wenn das per SMS war, könnte es schon sein, dass ein Kunde bei ihr war.
Bzw. zumindest um 11:05 Uhr noch und dann um 11:35 Uhr war sie dann vielleicht wirklich schon am Weg oder dabei weg zu fahren.

Aber natürlich kann es auch ganz anders sein, wir wissen es nicht.
Kann 100 Gründe geben.

Traurig wenn Leute sowas machen.

Ich verstehe es noch, wenn man kalte Füße bekommt. Das ist menschlich.
Aber dann hätte sie dir gleich absagen können (statt den Termin nach hinten zu verschieben) und hätte dich nicht so hinhalten brauchen.

Aus Erfahrung kann ich aber auch sagen, dass es definitv Menschen gibt, denen es Spaß macht andere zu verarschen.

Bei mir es zB mal passiert, dass ein Mann mir eine halbe Stunde vor dem Treffen noch eine SMS geschrieben hat, er freut sich schon. Habe geantwortet: "Freue mich auch". Er kommt nicht zum Treffen, das Handy ist aus.
Ok, gaaaaanz theoretisch könnte es noch sein dass irgendwas passiert ist in der kurzen Zeit. Aber ich habe dann von einer Bekannten (die auch SW ist) erfahren, dass dieser Mann bei ihr genau das selbe Spielchen abgezogen hat.
Also kann es nur volle Absicht gewesen sein.

Wundern würde es mich halt wenn SW sowas machen.
Also ich meine richtige SW, die ansonsten schon auch reale Treffen abhalten.
Denn damit schädigen sie ja ihr eigenes Geschäft, ihren Ruf.

Daher würde ich in dem Fall doch noch eher vermuten, dass sie einen anderen Kunden oder ein privates Problem hatte und nicht dich nicht verarschen wollte.
Korrekt ist ihr Verhalten natürlich so und so nicht.

Wundern würde es mich halt wenn SW sowas machen.
Also ich meine richtige SW, die ansonsten schon auch reale Treffen abhalten.
Denn damit schädigen sie ja ihr eigenes Geschäft, ihren Ruf.

Ist schwer zu verstehen warum solche Leute das Machen aber leider gibt es sowas und denen ist egal ob der Ruf gut ist oder nicht es macht ihnen Spass und finden das ganz OK.
Ich habe versucht herauszufinden warum das Leute machen aber sie verraten es nicht :) bzw. man bekommt keine Antwort weil man sie nicht mehr erreicht :)

Gebe dir recht Clair denn sie verdient ja Geld damit und da sollten so Spielchen nicht sein aber naja.
Ich finde es aber auch gut das es so Leute gibt denn so habe ich gelernt diese doch rasch zu erkennen und die "guten" SW´s rauszufiltern :)

Ist schwer zu verstehen warum solche Leute das Machen aber leider gibt es sowas und denen ist egal ob der Ruf gut ist oder nicht es macht ihnen Spass und finden das ganz OK.
Ich habe versucht herauszufinden warum das Leute machen aber sie verraten es nicht bzw. man bekommt keine Antwort weil man sie nicht mehr erreicht

Da ich sehr neugierig bin, würde mich auch interessieren aus welchen Gründen man sowas macht.

Bei Männern habe ich den Eindruck es gibt vorallem zwei Gründe....

- für manche scheint das quasi ein "Fetisch" zu sein. Sie finden es geil wie sich vorstellen wie die Dame auf sie wartet, finden wohl auch das Schreiben oder Telefonieren davor geil. Manche gehen ja dann sogar so weit, dass sie die SW bitten etwas Besonderes zu besorgen oder vorzubereiten.

- manche Männer haben wohl einen Hass auf SW und wollen ihnen schaden.

Warum Frauen sowas machen kann ich mir weniger vorstellen.

also eine gänzlich Unbekannte für dich...
darauf lässt sich keine

anwenden

hättest du sie persönlich gekannt (mehrere Treffen)

und sie wird mit vereinbarten Terminen auf einmal

"schlampig" , gäb's eventuell einen Grund

nachdenklich zu werden ...:hmm:

aber so hast du halt ein Lehrgeld von
gezahlt ....:cry:

Zurück
Oben