Thread zum besseren Verständnis von SW und Kunde

Wenn das der Grund zum Telefonieren ist, dann kann man eh telefonieren.
Lange telefonieren, um etwas zu Verschleiern, damit der Rubel nur weiter rennt, ist Betrug.
Ich kauf seit langem keine Zeitungen mehr. Gibt's die Inserate noch, wo die Damen "Sex suchen"? Ich hab zweimal angerufen, um zu sehen wie da so abläuft. (Braucht es eh keiner zu glauben, dass nur das der Grund war, ist aber so). Es sind ja normale Nummern zunächst, die ja nichts kosten. Es meldet sich eine "Freundin", die netterweise die Anrufe entgegennimmt, weil die Freundin ein wenig im Stress ist. Aber man bekommt eh gleich ihre Telefonnummer, man kann sie ja sofort erreichen. Bereits jetzt ist schon bewiesen, dass es eine Lüge ist, widerspricht sich ja alles. Und dann bekommst eine 0930er Nummer. Auf meine Frage, warum dies so eine Nummer ist, wurde ...logischerweise... nicht wirklich gescheit geantwortet. Klar, dass ich dort nicht anrief.

Das war nur ein kurzer Einwand, weil das mit dem Telefonieren aufkam.

Sehr lustig fand ich grad wie sich ein Gespräch entwickelt hat. Ein Interessent, der zwar gerne den Po leckt, aber es "abartig" und unhygienisch findet, wenn eine Frau nicht rasiert ist. :D

Zum Thema Telefonnummer nicht hergeben und sich dann mitunter nicht melden: Ich gehöre zu denen die sich ihre Termine lieber online ausmachen. Ich will auch kein Zweithandy, hab keine gesteigerte Lust mein "normales" zu verwenden für sowas und bin generell ein Kind der Internetgeneration und entsprechend kein Freund vom telefonieren. Das würde bei mir schon dazu führen, daß wenn eine SW partout darauf besteht Dinge nur am Telefon zu besprechen ich mich dann zurückziehe und mir eine andere suche. Aber ich mache das eigentlich nie kommentarlos, sondern sage dann höflich meine Meinung dazu und verbschiede mich.

Am Rande zur Aussage daß nach drei Mails alles geklärt sein muß: Das würde ich zwar auch so sehen bzw. hoffen, es erweist sich aber leider recht häufig, daß das nicht so ist. Und das liegt jetzt nicht immer nur an mir. (Manchmal zugegebenermaßen schon...) Es gibt einige SWs die die Hälfte der Fragen "überlesen", einsilbige Antworten geben oder beim genaueren Nachfragen dann doch ein paar Dinge dazusagen wollen die sie vergessen haben. (Ein paar Klassiker: "Was machst Du gerne/was sind Deine Tabus?" -> "Alles was Spaß macht" (Danke, jetzt kenn ich mich aus...) Andere Antwort: "Tabu ist nur (z.B.) Anal, ansonsten ist alles erlaubt." -> "Aha... AO ist also erlaubt?" -> "Nein das hab ich nicht gemeint." -> "OK, Küssen ist erlaubt?" -> "Nein eigentlich auch nicht." (Danke, jetzt kenn ich mich wirklich aus...), Bei solchen Konversationen kann es dann schon mal 10-20 Mal hin und her gehen bevor endlich klar ist was WIRKLICH erlaubt/im Preis inbegriffen etc. ist.)

Zum 2. Absatz.
Kennt man. Aber da bin ich dann derjenige, der abbricht. Wenn ich schon 20 Mal mit einer Prostituierten schreiben müsste, bis ein Termin zustande kommt, kann in derselben Zeit 5mal ficken gehen. Die Mühe zahlt sich nicht aus.
In der Regel schreibe ich solche Frauen nicht einmal an, mit diesen blabla-Inseraten, wo nur Phrasen stehen. Irgendwann hat man ein Gefühl, wo es sich lohnen könnte zu schreiben und wo lieber nicht.

Zurück
Oben