Tiefe Kehle, wer kann´s?

Ein Lob an biene69 sich zu outen (habs zufällig gelesen :mrgreen:) aber eine einzige Frau die sich traut zu sagen sie kann, sie will, sie machts!
Da gibts mehr Frauen die sich das trauen :anspritzen:
ich weiß es doch :lehrer::mrgreen:

hey,
also mal ernsthaft:
ich kann es nicht- würde es aber gerne können....
frage mich schon länger ob das ne technik ist, also erlern- bzw. trainierbar ist oder ob es anatomisch bzw. körperlich bedingt ist (meinerseits- würgereiz). kann man den würgereiz umgehen, oder abtrainieren?

lg
die kleineSklavin

Also ich denke schon, dass es trainierbar ist. Ich kann es schon, aber nur kurz, weil der Würgereiz halt doch irgendwann kommt.
Allerdings hat sich in den 2 Jahren, die ich das schon mit meinem Schatz übe (übrigens weil ich es könne will, er hat diesen Wunsch nie konkret geäußert) meine "Würgetoleranz" schon verbessert.

:haha:wie würdest du das den anders umschreiben????wen nicht technick???

technik passt scho, sexual ned unbedingt...
es geht um die unterdrückung des würgereizes.
der is bei jedem menschen anders und auch trainierbar...

am häufigsten zu bewundern is die technik wohl bei irgendwelchen "artisten" die sich irgendwas in den hals stecken...

hey,
also mal ernsthaft:
ich kann es nicht- würde es aber gerne können....
frage mich schon länger ob das ne technik ist, also erlern- bzw. trainierbar ist oder ob es anatomisch bzw. körperlich bedingt ist (meinerseits- würgereiz). kann man den würgereiz umgehen, oder abtrainieren?

lg
die kleineSklavin

wenn du nen grossen (bzw. langen) kopf (mund) hast bist scho im vorteil eidieweil einfach mehr schwanz reinpasst bevor er im hals steckt... :anspritzen:

Ich glaube, dass Frauen des gar nicht so gerne machen? Glaube aber
auch dass wie viele hier schreiben, der Würgreflex zu trainieren ist.

Habe es selber Mal aus einer Laune heraus probiert und kann nur sagen
ich habe es mir leichter vorgestellt.:daumen:

kalr geht er bis zum zäpfchen nach hinten,lass ihn mer am gaumen rein gleiten u ist gleichzeit eine massage für die eichel wenn ich mit der zunge dagegen drück
:roll:

Haserle........."tiefe Kehle" is' des ganze Zeugs hinter dem Zapferl, weisst?

Alles andere is' Mumpitz und hat mit "tief" nix zu tun ;)

Außer natürlich, dei' Schatzlowitsch hat vielleicht ein kurzes Pümpfchen, dass er gar ned weiter reinglängt ohne dass du in seinem Buschen dabei dastickst, oooder er is' eh stattlich beinand', dann hast vielleicht a Schnauzn wie a Krokodü :cool:

Dann geht si des a ned aus...

Oiso wie jetz'? :)

trainieren und nicht aufs atmen vergessen....wenn man die luft anhält dabei, würgt es einen mehr....und mein schatz findet es extrem geil, wenn mir mal die augen übergehen...frau will ja gefordert sein...

ja es ist trainierbar wir haben auch fast 1 jahr gebraucht
bis er ohne probleme ganz reingeht
was am wichtigsten ist ist die kopfstellung und die zunge leicht nach vorne schieben richtung hoden dann geht es leichter
der würgreflex ist auch irgendwann (fast) nicht mehr da
und ja es gibt frauen die es gerne machen
meine Frau zum beispiel

Wichtig ist, nicht an den Würgereiz zu denken, einfach rein damit, auf`s Atmen nicht vergessen.
Ich hab`s nach der Zähltechnik gemacht. Bei jedem Mal, einmal mehr. Da ist der Ehrgeiz entfacht und ich konnte es am ersten Abend schon recht gut.
Ich finde es urgeil, wenn der Sabber aus dem Mund läuft dabei, er steht auch total drauf.
Wichtig ist glaube ich auch, dass der Partner hin und wieder etwas nachhilft, da man doch am Anfang des Öfteren versucht ist zu früh aufzugeben.
Kanns nur empfehlen, ist echt ne geile Sache.
Beweise in der Galerie. :oops:

vieles ist trainierbar, eben auch der würgereiz
wenn frau wirklich will, dann wird sie es auch irgendwann können

eine mögliche stellung ist, wenn frau am rücken am bett liegt, den kopf am bettrand nach hinten"runterhängen" läßt und mann dann mehroder weniger gerade den schwanz rein schiebt.

Apollon

ich denke ich würds können, bin aber nicht schwul und kaum bi, von dem her bringts mir gar nix und sonst auch niemandem....

Tiefe Kehle, wer kanns!
Ich würd sagen derjenige der sich den natürlichen Würgereflex wegtrainiert hat oder keinen hat. Wenns so ist, Glückwunsch, du hast dir monatelanges tägliches trainieren erpart. Meistens laufen solche Personen mit nem Lolly oder mit ner Zahnbüste im Mund rum, um unauffällig trainieren zu können. Also wennst dir problemlos, fangen wir klein an, ein Frankfurter Würstchen in den Rachen und in die Speiseröhre schieben kannst und dann noch atmen kannst und das Würstchen auch wieder unzerkaut und unverdaut zum Vorschein kommt, bist auf dem richtigen Weg.

Jaja...da zeigt sich mal wieder...wer ne große Klappe hat, muss nicht zwangsläufig da alles auch reinkriegen...

Ich kenne auch eine die es recht gut kann....gehört hartes Training dazu...is ja nix anderes als wie bei Schwertschluckern..die versuchen auch einfach den Schluckreflex auszuschalten.....

Zurück
Oben