Tiefe Kehle, wer kann´s?

Grüß Euch,

also ich steh voll drauf.
Find es total geil, wenn eine hübsche Sub nen dicken großen Schwanz bis zum Anschlag aufnehmen kann und dabei noch rumsabbert. Grenzgenial.

Im Übrigen kann ich es auch. Bin aber sooo arm - denn ich darf ja als Herrin nie :nono:

Natürlich ist es eine Übungssache. Aber es gibt Menschen die einen totalen Würgereiz entwickeln, selbst wenn man ihnen nen Knebel in den Mund steckt.
Ich habe damit null Probleme. Also mit dem Würgereiz natürlich ...

Lieben Gruß,
Katarina

Hallo also ich hatte eine lady die nahm meinen komplett tief rein .

Ich finde es sehr geil muß aber net sein so wie die stimmung und geilheit ist, drumm ist es mir nicht so wichtig aber wahnsinn ist es .

LG jonny:winke:

Der Wehrhammer dachte am Anfang nicht, daß es mehr bringen würde, wenn sie ihn tiefer in den Mund nehmen kann.
Aber es ist wirklich ein extrem geiles Gefühl!

Also ich würde das gerne mal spüren. Bis jetzt hat noch keine Frau meinen ganz tief rein genommen. Hätte ine Frau interesse? ;-)

ich hatte ein paar mädels die das konnten, und es von sich
aus gemacht haben, weil sies geil fanden.
eine hatte so richtig ausdauer auch dabei und hat den
schwanz von der spitze bis ganz rein immer wieder auf und
ab geblasen, und nicht nur 2-3mal. das war echt irre, sie hatte noch dazu ein zungenpiercing... vor allem bin ich ganz gut
gebaut, hat mich echt gewundert wo die das alles hingepackt hat lol
eine andere hats geil gemacht, wenn ich sie etwas gezwungen hab,
also etwa am kopf oder hals festhalten und schwanz reinstopfen bis
zum leichten würgereflex. die war da ganz wild drauf, keine ahnung.
wird wahrscheinlich einfach gerne benutzt.
ne andere war auch wild, beim ersten mal, kaum war mein schwanz
entblößt, war er auch schon bis zum anschlag in ihrem hals,
als ob sie ihn nicht voll genug kriegen könne, wortwörtlich. kein "normales" blasen oder so davor, nein, gleich vollgas.
zum abschluss wollten die damen immer, dass ich ihnen in den mund
spritze. ABER GERNE DOCH!! hehe
ich finds am geilsten, wenn er ganz im mund verschwindet, und sie
dann langsam ein wenig auf und ab dran lutscht, oder überhaupt
einfach nur drin behält und schluckt und schluckt...
versteht sich von selbst, dass sich diese mädels alle einen monster
orgasmus verdient hatten, und ich sie nach allen regeln der kunst mehrmals durchgefickt habe.

so long

also ich steh voll drauf.
Find es total geil, wenn eine hübsche Sub nen dicken großen Schwanz bis zum Anschlag aufnehmen kann und dabei noch rumsabbert. Grenzgenial.

Im Übrigen kann ich es auch. Bin aber sooo arm - denn ich darf ja als Herrin nie :nono:

das sehe ich nicht so eng, ich würde es auch nicht weiter sagen. ;)

Mein Körper hat mittlerweile gelernt den Würgereflex zu unterdrücken... Reinspritzen ganz nach hinten mag ich nicht so, aber den Schwanz gaaanz weit reinstecken - lecker!

:hurra:
Bin auch dabei!!!
Übung macht dein Meister.... Die Reaktionen sind übrigens auch nicht zu verachten ;)
Ganz besonders, wenn es ein Mann vorher noch nicht erlebt hat!

:hurra:
Bin auch dabei!!!
Übung macht dein Meister.... Die Reaktionen sind übrigens auch nicht zu verachten ;)
Ganz besonders, wenn es ein Mann vorher noch nicht erlebt hat!

mein meister? :shock:
das kann ich mir jetzt nur schwer vorstellen...:nono:

na, dann übts mal brav :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

also, wenn du so einfach einen meister aus jemanden machen willst, müsst ich mir sehr gut überlegen, einen deep throat von dir machen zu lassen...wer weiss, was da noch alles so passiert, im eifer des gefechts....:shock:
dafür hättest du dann zu viel kontrolle! :haha:

ich bin glücklich, wenn mein mund möglichst tief ausgefüllt wird, bekomme dann nach einiger zeit einen würgereflex ... würde mich freuen, wenn du darauf keine rücksicht nimmst!

Tiefe Kehle...ist das nicht Sinn und Zweck der Sache ??? Hab aber schon des öfteren beobachtet, dass Frau nur am Spitzl umlutscht...lach!! Wage auch zu behaupten dass viele Frauen dieses Verwöhnservice nicht beherrschen ...nur wer "es" gern macht , mach "es" gut ! Lg

Tiefe Kehle...ist das nicht Sinn und Zweck der Sache ??? Hab aber schon des öfteren beobachtet, dass Frau nur am Spitzl umlutscht...lach!! Wage auch zu behaupten dass viele Frauen dieses Verwöhnservice nicht beherrschen ...nur wer "es" gern macht , mach "es" gut ! Lg

Du, das wär doch ne Marktlücke. Gibst halt Seminare fürs richtige blasen.

An männlichen Übungspartnern dürfts nicht fehlen. Mach auch mit, weiß auch schon wen ich mitnehm. :mrgreen:

ich bin glücklich, wenn mein mund möglichst tief ausgefüllt wird, bekomme dann nach einiger zeit einen würgereflex ... würde mich freuen, wenn du darauf keine rücksicht nimmst!

I glaub', du bist im falschen Forum...

Zurück
Oben