S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
huuuuuch! da sollte er aber einiges aushalten!![]()
also ich steh voll drauf.
Find es total geil, wenn eine hübsche Sub nen dicken großen Schwanz bis zum Anschlag aufnehmen kann und dabei noch rumsabbert. Grenzgenial.
Im Übrigen kann ich es auch. Bin aber sooo arm - denn ich darf ja als Herrin nie
Mein Körper hat mittlerweile gelernt den Würgereflex zu unterdrücken... Reinspritzen ganz nach hinten mag ich nicht so, aber den Schwanz gaaanz weit reinstecken - lecker!
Bin auch dabei!!!
Übung macht dein Meister.... Die Reaktionen sind übrigens auch nicht zu verachten
Ganz besonders, wenn es ein Mann vorher noch nicht erlebt hat!
Tiefe Kehle...ist das nicht Sinn und Zweck der Sache ??? Hab aber schon des öfteren beobachtet, dass Frau nur am Spitzl umlutscht...lach!! Wage auch zu behaupten dass viele Frauen dieses Verwöhnservice nicht beherrschen ...nur wer "es" gern macht , mach "es" gut ! Lg
ich bin glücklich, wenn mein mund möglichst tief ausgefüllt wird, bekomme dann nach einiger zeit einen würgereflex ... würde mich freuen, wenn du darauf keine rücksicht nimmst!
I glaub', du bist im falschen Forum...