Tiefe Kehle

M

Gast

(Gelöschter Account)
Ich wollt mal fragen gehört Tiefe kehle noch zur normalen Nummer oder ist das schon xtremsex und was denken Frauen darüber ...
aber irgendwie denk ich mir das muß ich erlebt haben hat ein er/sie schon erfahrung damit gemacht oder wo kann mann es bekommen
ich bitte um eure erfahrung
lg MDL:fragezeichen::fragezeichen:

Ich wollt mal fragen gehört Tiefe kehle noch zur normalen Nummer oder ist das schon xtremsex und was denken Frauen darüber ...
aber irgendwie denk ich mir das muß ich erlebt haben hat ein er/sie schon erfahrung damit gemacht oder wo kann mann es bekommen
ich bitte um eure erfahrung
lg MDL:fragezeichen::fragezeichen:

die grenze zwischen normal und extrem liegt immer im auge des betrachters

ich kann nur sagen je tiefer sie ihn beim blasen in den mund nimmt um so geiler ist es

und i kann nur sagen.. warum muss ma alles eindeutschen? deep throat klingt doch viel viel geiler als "tiefe kehle" - na des möcht ich ned hören =)

und i kann nur sagen.. warum muss ma alles eindeutschen? deep throat klingt doch viel viel geiler als "tiefe kehle" - na des möcht ich ned hören =)

"Tiefe Kehle" wirds schon vor "Deep Throat" gegeben haben - ich glaube nicht dass das was mit eindeutschen zu tun hat.

Ich liebe dass, für mich ist es sehr befriedigend und manchmal komme ich auch dabei.

bei mir s es verschieden manchmal mag ich es total und dann drückt es mir schon mal die tränen raus

Is doch völlig egal ob Deep Throat oder tiefe Kehle, das wichtigste is dass es sich für beide gut anfühlt. Ich für meinen Teil finde es sehr geil. (Hand auf´s Herz, welcher Mann nicht?) Meiner Erfahrung nach gibt es leider wenige Frauen die mit diesem Würgegefühl zurecht kommen, was MANN ja wiederum auch verstehen sollte.

GREZZ

deep throat erfordert für beide Partner ein wenig Übung und Geduld, ich behaupte aber mal, daß es nicht nur für den aktiven Partner ein geiles Gefühl ist. :)
Ihn einfach immer tiefer reingleiten lassen bis man spürt, wie er an die Kehle drückt, und dann versuchen, ihn noch tiefer zu nehmen find ich einfach ein irres Gefühl. :hss:

Tja, blasen gehört einfach zu meinen Leidenschaften ... ;)

:bussal: von Luci

ja da schließ ich mich doch glatt an, dieses Gefühl gehört auch für mich zu den Geilsten :daumen:

und wenn ich dann noch merke wie mein Meister immer geiler wird und es so richtig geniest, ich dann noch jeden Tropfen in mir aufnehmen darf...... boahhhhh...:hss:

...freut sich schon aufs nächste mal... :p

lg Prue

ich liebe es auch, den schwanz meines (momentanen) sexpartners in den mund zu nehmen, dran zu saugen und zu lecken... ich kann dann gar nicht mehr anders, als ihn gaaaaanz gaaaaanz tief in meinem hals verschwinden zu lassen...

mit dem würgreflex hab ich keine probleme, wenn dann schon, dass ich hin und wieder kurz vorm ersticken bin, aber ich mag ihn dann halt nicht mehr hergeben...

Also ich finde es komisch alle frauen findes es hier geil und super aber ich hab noch nie eine frau gefunden die es dann echt macht - komisch derweil mag ich frauen die den Mund sehr voll nehmen *g*
MDL

Zurück
Oben