Wie tief braucht es eine Frau...? 🤔

Bis 13/14 cm ist perfekt. Da sind alle Stellungen für mich entspannt möglich. Da darf es hart sein.
Ist er grösser, muss er vorichtiger und sanfter (ganz besonders im Doggy) sein, weil er leichter am Muttermund anstoßen kann. Und das ist für mich ein ganz böses Aua :verwirrt:

Ich mag es wenn ich in Fahrt bin sehr hart und tief sodass auch die ein oder andere Berührung von meinem Muttermund mir geile Gefühle bescheren. Da kann er dann auch ungehemmt im Doggy oder wenn er meine Beine weit öffnet auf dem Rücken liegenden bis zum Anschlag rein. Neben Effekt ist das meine Klit dann auch noch etwas mit ab bekommt:)

Bis 13/14 cm ist perfekt. Da sind alle Stellungen für mich entspannt möglich. Da darf es hart sein.
Ist er grösser, muss er vorichtiger und sanfter (ganz besonders im Doggy) sein, weil er leichter am Muttermund anstoßen kann. Und das ist für mich ein ganz böses Aua :verwirrt:
Ich mag es wenn ich in Fahrt bin sehr hart und tief sodass auch die ein oder andere Berührung von meinem Muttermund mir geile Gefühle bescheren. Da kann er dann auch ungehemmt im Doggy oder wenn er meine Beine weit öffnet auf dem Rücken liegenden bis zum Anschlag rein. Neben Effekt ist das meine Klit dann auch noch etwas mit ab bekommt:)
Als Mann braucht man sehr viel Einfühlungsvermögen oder eine Glaskugel, um bei den unterschiedlichen Sensibilitäten auch alles richtig zu machen. Finde es dann manchmal schon schwer, einzuschätzen, ob es beim tiefen Eindringen noch Luststöhnen ist oder die Partnerin es doch lieber weniger tief haben möchte...

Tjoa, am besten hast so ein halben Meter....
Dikka. Hattest du noch nie sex mit einer frau? Bzw. Hast noch nie mit einer frau über sex geredet? Ist gar nicht so schwer... Je nach Stellung wirst du je nach frau zu tief kommen oder eben nicht... Die eine ist sensibler und mags gar ned wennst ihren muttermund berührst oder was das is..... , die nächste steht drauf... Die eine mags schnell die andere langsam...
Es gibt kein richtig oder falsch, wenn du eine kleine Nudel hast musst du halt lernen damit umzugehen.
Wenn se zu gross ist. Kannst sie ja kürzen, für Zigarren gibt's da so tolle "cutter" die haben einen Namen den Weiss ich nur momentan nicht.
Viel Erfolg jünger padawan.... Dein lichtschwert kannst dir beim rausgehen abholen, kein Ding.
Immer wieder gerne.

Als Mann braucht man sehr viel Einfühlungsvermögen oder eine Glaskugel, um bei den unterschiedlichen Sensibilitäten auch alles richtig zu machen. Finde es dann manchmal schon schwer, einzuschätzen, ob es beim tiefen Eindringen noch Luststöhnen ist oder die Partnerin es doch lieber weniger tief haben möchte...
Einfühlungsvermögen und reden is das A und O

Dann gibt's im Normalfall auch keine größeren Probleme

Sollten wir mal aufeinander treffen und du hast ein Riesenteil, sag ich dir das schon. Keine Sorge 😉

Ist ja umgekehrt genauso. Weiss ja auch nicht, wie tief und hart er loslegt

Stimmt. Und ich hab gemerkt, dass sich bei Affären mit "großen", die Vagina mit der Zeit irgendwie "anpasst".

Aber gleich "kalt" tief losrammeln ist nicht drin. Das ist einfach nur Aua, ganz viel Aua!

Zurück
Oben