Wie tief braucht es eine Frau...? 🤔

absolut! Anatomisch gesehen, gibt es versch. "Ausstattungen". ZB welche, die ebenso einen vaginalen Orgasmus haben können u da vorausgesetzt das der G-Punkt, der nach der 4-5cm "rilligen" Stelle an der Oberseite der Vagina ist, bereits stimuliert ist.🤤🤤😝 so kann Frau auch mehrere und/oder längere Orgasmen haben!!🥰 Klit, Schamlippen u überhaupt der "Eingang" sind ebenso seehr empfindlich. Für mich sind Dicke u Länge wichtig. Wir können ja auch sehr gut mit unserer Beckenbodenmuskulatur einiges beeinflussen😏 Zb das heisse Löchlein enger machen😅🙈😋 was schmerzhaft sein kann, wenn er permanent fest zustösst, wenn sein Prachtkerl gross ist, zb erregt ab 19cm. Lustschmerz ist was geiles, kann aber auch zuviel werden. Meistens dann, wenn er meint er kennt sich aus *lol*. Stolz zur falschen Zeit.......er legt sich selbst Steine in den Weg.
Hallo! Da kennt sich wer aus! :) :up: :up: Schreib mir mal! :)

ich mags sie auch in größerer ausführung...aber wenn er kürzer ist oder dick....ist auch herrlich wenn der schwanzträger damit umgehn kann.......wenn ein schwanz zu lange ist und anstösst ist das nicht sehr angenehm...

An die Damen im Forum.
Wie tief braucht es eine Frau bzw. wie lange sollte „er“ sein?
danke euch im Voraus 😘
Peter

Das kommt immer drauf an was die Dame braucht
Jeder Mann jede Frau ist auf ihre/seine Sexualität besonders würde es da eine Richtlinie geben wären alle Männer von Natur aus gleich ausgestattet.....
Ich sehe Sex als Spiel der Sinne das alles beinhaltet vom Spiel der Jagd der Eroberrung der Reizung der Lust des Genusses und der Erfüllung......

Das kommt immer drauf an was die Dame braucht
Jeder Mann jede Frau ist auf ihre/seine Sexualität besonders würde es da eine Richtlinie geben wären alle Männer von Natur aus gleich ausgestattet.....
Ich sehe Sex als Spiel der Sinne das alles beinhaltet vom Spiel der Jagd der Eroberrung der Reizung der Lust des Genusses und der Erfüllung......
🙏🙏🙏 eine tolle antwort!

ich hatte schon frauen die es nicht mochten wenn ich tief in sie gestossen hab zb beine weit nach hinten hoch gedrückt bei missionarstellung andere mochten es sehr wenn ich tief rein bin.... so is das eben sehr untershciedlich auch mit der empfindlichkeit in dem bereich um den muttermund

Ich würde Sagen, ist von Frau zu Frau unterschiedlich, Hauptsache er ist schön Dick, und sonst bis zum Anschlag, ach ja und fleißig sollte er auch sein.

Man könnte auch sagen, er sollte zumindest so lang sein, dass nicht die Nase das erste ist, was die Wand berührt, wenn man mit Erektion dagegenläuft.

Zurück
Oben