- Reaktionen
- 382
tiefer als das, Muttermund Dehnung bis über den NabelAm geilsten bis zum Anschlag....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tiefer als das, Muttermund Dehnung bis über den NabelAm geilsten bis zum Anschlag....![]()
du willst beim BJ den muttermund dehnen?Muttermund Dehnung
war keine Rede von BJdu willst beim BJ den muttermund dehnen?
good luck with that ...
dann lies nochmal, worauf du geantwortet hast, und worauf das wiederum eine antwort warwar keine Rede von BJ
Ist komplett Blunze, wenn er damit umgehen kann
Am schönsten ist ab 25 Zentimeter aufwärts
nachdem die Durchschnittslänge einer Vagina angeblich ca. 12 cm beträgt, sollte dein Spatzi im Normalfall lange genug sein. sicherlich gibt es auch noch kürzere Penisse, sind aber dann schon eher die AusnahmeAn die Damen im Forum.
Wie tief braucht es eine Frau bzw. wie lange sollte „er“ sein?
danke euch im Voraus
Peter
Aha und wie passen dann 23cm bei einer Frau doch rein die einiges gewohnt ist und schon gedämmt istnachdem die Durchschnittslänge einer Vagina angeblich ca. 12 cm beträgt, sollte dein Spatzi im Normalfall lange genug sein. sicherlich gibt es auch noch kürzere Penisse, sind aber dann schon eher die Ausnahme
Aha und wie passen dann 23cm bei einer Frau doch rein die einiges gewohnt ist und schon gedehnt ist, manche haben Spaß damit und bekommen sehr geile multiple Orgasmen manche squirten auch dabei
mit was ist die gedämmt, Tellwolle, Kork, Stroh, Schafwolle, Styrodur. ich kenn mich nicht aus, dafür du umso mehr.Aha und wie passen dann 23cm bei einer Frau doch rein die einiges gewohnt ist und schon gedämmt ist
...wenn du es schaffst ihn selbst in den Mund zu nehmen ist er lange genug, kannst du dabei aber nicht mehr schlucken, ist er zu lang !An die Damen im Forum.
Wie tief braucht es eine Frau bzw. wie lange sollte „er“ sein?
danke euch im Voraus
Peter
dann schmeiß den Scheiß, sprich Rechtschreibkorrektur weg, obs dann besser funktioniert?Ist ja nur ein Tippfehler bzw ein korrekturfehler von der Rechtschreibkorrektur
gedehnt kommt von dehen zum Beispiel mit einem großen Schwanz
Freund
So gelenkig war ich früher mal..... gggg... lol...wenn du es schaffst ihn selbst in den Mund zu nehmen ist er lange genug, kannst du dabei aber nicht mehr schlucken, ist er zu lang !
früher ?....ich schaff´s heute noch, machs aber nicht mehr...Erstickungsgefahr, weil ich nimma aufhören kannSo gelenkig war ich früher mal..... gggg... lol
5cm Umfang sind ca. 1,6cm Durchmesser.meiner 3cm und nicht sehr dick eher wie ein daumen und wenn er mal steht fst 12 juhu und bestimmt 5cm umfang