Wie tief braucht es eine Frau...? 🤔

Das ist wiedermal so ein „mimimi... ich hab so einen kleinen“ Post...

und egal wieviele Frauen darauf ehrlich mit „die Größe ist nicht entscheidend, sondern die Technik“ antworten, wird es Ihre Kompexe nicht ändern.

Bitte Männer steht zu dem wie ihr seid und was ihr habt. Unattraktiv oder lähmend beim Sex, ist nur, wenn ein Partner so unzufrieden mit sich selbst ist, dass es sich auf den anderen auswirkt.

Ihr verbaut euch nur selbst schönes! Macht eine Therapie, wenn ihr sonst euren Wert nicht erkennt.
Lernt zu dem zu stehen, wie ihr seid.

Sex ist etwas emotionales, nicht nur körperlich... Die Physiologie ist also keine Garantie für guten Sex.

Bitte nehmt mir diesen Post nicht übel, aber ich bekomme viel zu oft verzweifelte PN‘s zu diesem Thema.

An die Damen im Forum.
Wie tief braucht es eine Frau bzw. wie lange sollte „er“ sein?
danke euch im Voraus 😘
Peter
nachdem die Durchschnittslänge einer Vagina angeblich ca. 12 cm beträgt, sollte dein Spatzi im Normalfall lange genug sein. sicherlich gibt es auch noch kürzere Penisse, sind aber dann schon eher die Ausnahme

Ist ja nur ein Tippfehler bzw ein korrekturfehler von der Rechtschreibkorrektur
gedehnt kommt von dehen zum Beispiel mit einem großen Schwanz
Freund

Ist ja nur ein Tippfehler bzw ein korrekturfehler von der Rechtschreibkorrektur
gedehnt kommt von dehen zum Beispiel mit einem großen Schwanz
Freund
dann schmeiß den Scheiß, sprich Rechtschreibkorrektur weg, obs dann besser funktioniert?

gedehnt oder gedämmt, sind ja wirklich alle Buchstaben sehr ähnlich, bis auf ein paar

meiner 3cm und nicht sehr dick eher wie ein daumen und wenn er mal steht fst 12 juhu und bestimmt 5cm umfang

Zurück
Oben