C
Gast
(Gelöschter Account)
Ein nicht ganz unbekanntes Männer Problemach warum denn![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein nicht ganz unbekanntes Männer Problemach warum denn![]()
Naja, so wirklich ernst nehmen wird das hier eh keiner oder ?Uff, soviel Blödsinn auf einen Haufen zu lesen macht den Tag nicht leichter.![]()
Da bin ich mir nicht sicher.Naja, so wirklich ernst nehmen wird das hier eh keiner oder ?
Demjenigen sein Problem oderDa bin ich mir nicht sicher.![]()
Wie tief braucht es eine Frau bzw. wie lange sollte „er“ sein?
Kommt ja auch darauf an wieviel Speck vor der Muschi ist.![]()
wer hat bitte 25 cm aufwärtsIst komplett Blunze, wenn er damit umgehen kann
Am schönsten ist ab 25 Zentimeter aufwärts
Jeder zweite User hierwer hat bitte 25 cm aufwärts
also ich mach das immer so, dass er auf der anderen seite wieder rauskommt - erspart man sich den dreier, sandwich und so weiter ...
hat nix mit der schwanzlänge zu tunwie man am besten die Frau befriedigt
Jeder zweite User hier.....auch erkennbar an den Normfliesen 25x25
aaachEin nicht ganz unbekanntes Männer Problem![]()
Dann werden das aber später mal faule Blagen werden, da man ja quasi direkt vor der Haustür abgeliefert hat. Also haben sie nicht so schufften müssen wie die Spermien von nem Mini Pullermann!Direkteinspritzung
da ist es mir ja noch lieber der thread wird mit spasspostings zugeschüttet als den schwachsinn da lesen zu müssen. ist verwässerung der saublöden art.Die Tiefe dieses Threads ist echt beeindruckend.![]()
Geländewitze oder ? Ich geh dann mal suchen. Hoffentlich kann ich mich tief genug bücken. Aber wer anspruchslosen Humor mag, der darf ihn gerne geniessen.da ist es mir ja noch lieber der thread wird mit spasspostings zugeschüttet als den schwachsinn da lesen zu müssen. ist verwässerung der saublöden art.