Wie tief braucht es eine Frau...? 🤔

Wie tief braucht es eine Frau bzw. wie lange sollte „er“ sein?

Moi, dieses "brauchen" klingt immer so schrecklich bedürftig, grad so als ob frau davon abhängig wäre ob sie tolle Orgasmen mit einem Mann erlebt.

Sowas von überbewertet.

Google nach für wieviele Frauen das überhaupt orgasmusorientiert von Interesse ist.

Auch wenn der Mann einerseits dafür verantwortlich gemacht wird ob sie kommt, andererseits denkt dass er der große Bringer sein muss - Frauen wissen ganz gut, wie´s bei ihnen ganz individuell am Schönsten geht.

Damit hat es tatsächlich am wenigsten zu tun.
Das ist echt eine Männerphantasie. :)

....und das bei Heteros....tstststs.......

Moi, dieses "brauchen" klingt immer so schrecklich bedürftig, grad so als ob frau davon abhängig wäre ob sie tolle Orgasmen mit einem Mann erlebt.

Sowas von überbewertet.

Google nach für wieviele Frauen das überhaupt orgasmusorientiert von Interesse ist.

Auch wenn der Mann einerseits dafür verantwortlich gemacht wird ob sie kommt, andererseits denkt dass er der große Bringer sein muss - Frauen wissen ganz gut, wie´s bei ihnen ganz individuell am Schönsten geht.

Damit hat es tatsächlich am wenigsten zu tun.
Das ist echt eine Männerphantasie. :)

....und das bei Heteros....tstststs.......
😘

also meine hat immer noch jeden rein gebracht, es gibt keinen zu Großen......

wie tief braucht es eine Frau....???
mmmh... treiben wir es mal auf die Spitze
... soweit reinschieben bis zum Anschlag, dann drüber hinaus; so dass alles wieder aus dem Mund raushängt...:D:unsure::confused:
... mag es mir garnicht vorstellen.
Würde es eher so interpretieren, nur soweit, dass man der Frau nicht weh tut und sie dabei keine Schmerzen verspürt.

wie tief braucht es eine Frau....???
mmmh... treiben wir es mal auf die Spitze
... soweit reinschieben bis zum Anschlag, dann drüber hinaus; so dass alles wieder aus dem Mund raushängt...:D:unsure::confused:
... mag es mir garnicht vorstellen.
Würde es eher so interpretieren, nur soweit, dass man der Frau nicht weh tut und sie dabei keine Schmerzen verspürt.
ganz genau, anfangs immer vorsichtig dehnen und im Laufe der Jahre geht immer mehr

Wenn du ansiehst war es zuviel!
Wenn nicht deiner zuklein!
Kommt auf die Frau drauf an!
Kleinwuchsige wirst schneller anstehen! Klar soweit?

Zurück
Oben