M
Gast
(Gelöschter Account)
Ich bin bereIt, Schazzi..Ich finde vor allem dickere Schwänze sehr befriedigend, die Länge ist mir ab 10 cm ziemlich egal.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin bereIt, Schazzi..Ich finde vor allem dickere Schwänze sehr befriedigend, die Länge ist mir ab 10 cm ziemlich egal.![]()
Du weißt aber schon, dass ‚Fotze‘ ein Pfuiwort ist, das viele nicht mal beim DirtyTalk benutzen wollen!Ich hol mal mein Fotzenlineal zum Einführen, Moment....
![]()
Gut, das ich nicht viele binDu weißt aber schon, dass ‚Fotze‘ ein Pfuiwort ist, das viele nicht mal beim DirtyTalk benutzen wollen!![]()
Hmmmhhh hört sich nach einer aufregenden PN an!Gut, das ich nicht viele bin![]()
a echte tirolarin haltGut, das ich nicht viele bin![]()
Gut, das ich nicht viele bin![]()
Lieber ganz viel o-tönigEs ist ohnehin besser, dass jeder sie / er selbst ist. Sonst wären alle gleich. Und das macht es dann sehr eintönig.
Die Frage ist ja meist nicht, wie lange sie sind. Die Frage ist doch: WO IST DER REST? 18cm stecken sie rein, und wenn sie fertig sind, holen sie nur 8cm raus! Wo sind die verbliebenen 10cm? Und warum fallen die später nicht raus!
Ich habe einen Mann noch nie vermessen, beim Sex
Also keine Ahnung, wie lange ihre Schwänze waren
O macht einen schönen runden mund .....für´s bla.......Lieber ganz viel o-tönig![]()
O ist zu klein, ich nehme AaaaaaO macht einen schönen runden mund .....für´s bla.......![]()
![]()
Abgenutzt,umgeknickt, ins schwarze Loch geplumpst...weg ist weg...Die Frage ist ja meist nicht, wie lange sie sind. Die Frage ist doch: WO IST DER REST? 18cm stecken sie rein, und wenn sie fertig sind, holen sie nur 8cm raus! Wo sind die verbliebenen 10cm? Und warum fallen die später nicht raus!![]()
Die Frage ist ja meist nicht, wie lange sie sind. Die Frage ist doch: WO IST DER REST? 18cm stecken sie rein, und wenn sie fertig sind, holen sie nur 8cm raus! Wo sind die verbliebenen 10cm? Und warum fallen die später nicht raus!![]()
Und wenn du bei jedem Stoß ein Drücken im Hals spürst, ist er eindeutig zu lang!Wenn ich auf einem Mann reite und er rutscht, bei jeder Bewegung raus, ist er eindeutig zu kurz
wurscht was welchen buchstaben du nimmst.....hauptsach in den mundO ist zu klein, ich nehme Aaaaaa![]()
Lieber ganz viel o-tönig![]()
Darum geht's hier aber nicht. Bitte seriös bleibenwurscht was welchen buchstaben du nimmst.....hauptsach in den mund![]()
Na supa!
Jetzt hab ich in die Medien geschaut. Nö sieht nicht so lang aus... aber sehr ausführliche Schwanzparade mal wieder.
...und jetzt geh ich mir die Augen auswaschen.
Ich muss echt damit aufhören so neugierig zu sein![]()
ja aber je weiter ihn in den mund bekommst, desto weiter auch unten rein......oder nicht?Darum geht's hier aber nicht. Bitte seriös bleiben![]()
Das ist eine interessante These.ja aber je weiter ihn in den mund bekommst, desto weiter auch unten rein......oder nicht?![]()