K
Gast
(Gelöschter Account)
Oder Du zu ungestümWenn ich auf einem Mann reite und er rutscht, bei jeder Bewegung raus, ist er eindeutig zu kurz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oder Du zu ungestümWenn ich auf einem Mann reite und er rutscht, bei jeder Bewegung raus, ist er eindeutig zu kurz
Was du nicht alles denkstUnd ich dachte den Masterkey können nur die Männer haben....![]()
Da mein Beckenboden wohl trainiert ist, liegt es nie an cm. Meinem ist es öfter zu eng gewesen beim anspannen.
Da kommt man klitschnass nach Hause und denkt es geht nimmer schlimmer....und dann das.
Alle die mich in diesem Thread markiert haben, kommen auf ignore.
Plus der TE.
Und @Mitglied #78305
Es Gfrasta.![]()
Haha ich wollt die tatsächlich vor kurzem googeln heissen die distanzhülsen? XDes gabat im Fachhandel eh so praktische Distanzhülsen.
![]()
An die Damen im Forum.
Wie tief braucht es eine Frau bzw. wie lange sollte „er“ sein?
danke euch im Voraus
Peter
Willst du jetzt wissen wie tief wir es wirklich haben wollen, oder ob dein Schwanz dafür lange genug ist![]()
Beides wär interessant![]()
Die Welt wäre viel angenehmer wenn Männer nur gefragt über ihren schwanz sprächen.
Haha ich wollt die tatsächlich vor kurzem googeln heissen die distanzhülsen? XD
Das ist auch nicht in cm sondern ZollSeit wann gibt es ein Fotzenlineal ?
Klingt interessant!!!!
BohrtiefenanschlagGummibuchse.....
Alles gute lommt von obenDa kommt man klitschnass nach Hause
Die Welt wäre viel angenehmer wenn Männer nur gefragt über ihren schwanz sprächen.
...Du hast also (noch) nicht zugebissen?Moment träume ich heute noch![]()
Ja ok da bist ja schon über ne gewisse kennenlernphase drüber.Ooooh nein. Ich kann mich noch sehr gut an ein ungefragtes "ich liebe meinen Schwanz in deinem Mund" erinnern und es war SO heiß, von diesem Moment träume ich heute noch![]()
Ich weiss nicht. Aber ja, es wäre angenehm.Aber das ist doch ihre einzige Identifikation - und wenn sie darüber nicht mehr reden dürften, würden doch viele verstummen!
Nachtrag: @Mitglied #465753 Was muss getan werden, damit dein Vorschlag umgesetzt wird?![]()
...Du hast also (noch) nicht zugebissen?![]()
Ohhh...Hab ich nicht und jetzt ist es relativ unmöglich, Asche kann man nicht beißen![]()