- Reaktionen
- 2.808
- Checks
- 1
Geht das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geht das?
Falsch, wenn dann sind es 20 Frauenzentimeter, was in Wirklichkeit nur 10 sind.Sieht gar nicht so lang aus! Sind wahrscheinlich österreichische Zentimeter![]()
DAS ist ein Irrglaube...und außerdem spielt der innere Teil der Vagina eine eher untergeordnete Rolle beim Lustempfinden...
Warum bloß prahlen (wir) Männer bloß immer mit der Länge?![]()
![]()
Warum dann "Augen zu u durch"?Nein, es gibt schon Abstriche. Bisher kann ich über die Optik meiner Kundinnen nicht klagen
absolut! Anatomisch gesehen, gibt es versch. "Ausstattungen". ZB welche, die ebenso einen vaginalen Orgasmus haben können u da vorausgesetzt das der G-Punkt, der nach der 4-5cm "rilligen" Stelle an der Oberseite der Vagina ist, bereits stimuliert ist.Ich denke wiederum dass die ccm ausschlaggebend sind da sich die Vagina ja in Länge und Breite dehnt.
du meinst dumm fickt tiefer? :-DWie tief braucht es eine Frau...?
Wenn sie sapiosexuell orientiert sind wollen sie es nicht allzu tief![]()
Meinst du nur vaginal ?An die Damen im Forum.
Wie tief braucht es eine Frau bzw. wie lange sollte „er“ sein?
danke euch im Voraus
Peter
Ja, eigentlich schonMeinst du nur vaginal ?
schade ... wie tief es eine frau beim blowjob mag/"braucht", wäre mal zur abwechslung ein interessanter thread gewesenJa, eigentlich schon
Gute Frageschade ... wie tief es eine frau beim blowjob mag/"braucht", wäre mal zur abwechslung ein interessanter thread gewesen![]()
Ist komplett Blunze, wenn er damit umgehen kann
Am schönsten ist ab 25 Zentimeter aufwärts
Bevor ich mit Dir ins Bett geh, bleib ich in der Kneipe hocken und trink noch ein Weissbier.absolut! Anatomisch gesehen, gibt es versch. "Ausstattungen". ZB welche, die ebenso einen vaginalen Orgasmus haben können u da vorausgesetzt das der G-Punkt, der nach der 4-5cm "rilligen" Stelle an der Oberseite der Vagina ist, bereits stimuliert ist.so kann Frau auch mehrere und/oder längere Orgasmen haben!!
Klit, Schamlippen u überhaupt der "Eingang" sind ebenso seehr empfindlich. Für mich sind Dicke u Länge wichtig. Wir können ja auch sehr gut mit unserer Beckenbodenmuskulatur einiges beeinflussen
Zb das heisse Löchlein enger machen
was schmerzhaft sein kann, wenn er permanent fest zustösst, wenn sein Prachtkerl gross ist, zb erregt ab 19cm. Lustschmerz ist was geiles, kann aber auch zuviel werden. Meistens dann, wenn er meint er kennt sich aus *lol*. Stolz zur falschen Zeit.......er legt sich selbst Steine in den Weg.
Bevor ich mit Dir ins Bett geh, bleib ich in der Kneipe hocken und trink noch ein Weissbier.
Am geilsten bis zum Anschlag....schade ... wie tief es eine frau beim blowjob mag/"braucht", wäre mal zur abwechslung ein interessanter thread gewesen![]()
welcher anschlag?Am geilsten bis zum Anschlag....![]()
deinen zbschade ... wie tief es eine frau beim blowjob mag/"braucht", wäre mal zur abwechslung ein interessanter thread gewesen![]()
ja ich hab's schon verstanden gehabtdeinen zbhab mich auf deine BJ Frage bezogen
![]()