S
Gast
(Gelöschter Account)
Genau, und Arschficken ist pervers, ein Dreier sowieso, und Männer die zu Prostituierten gehen sind alles kranke Schweine.Vollkommen Deiner Meinung
Was hat ein Tier in einem Bett verloren ??
Aber es gibt nur allzu viele, die das nicht verstehen!
Ist halt so, aber es gibt einfach zu viele die das nicht verstehen!
..es geht nicht darum was ich schlimm finde ich würde es eher als absolut nicht notwendig bezeichnen das der hund im ehebett schläft weil mein freund ein grosses haus und dazu über 1000 qum garten besitzt
Naja, ich mein warum schläfst du im Bett, könntest doch genausogut am Boden schlafen, dort wird doch auch genug Platz sein?
1. ist es bequem, auch für Tiere
2. sind Hunde (und auch Katzen auch wenn das immer bestritten wird) Rudeltiere, die glücklich sind bei ihrem Rudel (ihren Menschen) sein und schlafen zu können.
Meine (Katzen)-Mädels schlafen auch im Bett.
Klar, wenn sie mich nerven (die eine bildet sich ein immer auf meinem Rücken schlafen zu müssen) fliegen sie auch mal raus, aber warum sollt ich sie nicht im Bett schlafen lassen wenn es sie glücklich macht, tut mir doch nicht weh.
BTW: wenn jemand seine Tiere nicht ins Bett/Schlafzimmer läßt is das für mich auch okay, aber warum hier schon wieder die eigene Meinung als die einzig richtige und zulässige angesehen wird werd ich nie kapieren.
Mike
BTW: @Neo: hüsche Mädels