Tiere in Betten

ich hab zwei hunde und einen alten kater
der rüde hats schon von anfang an versucht im schlafzimmer ins bett zu kommen-habs ihm aber "zärtlich" ausreden müssen
dann hat er sich während der nacht im wohnzimmer auf die sitzgarnitur gelegt- habs ihm wieder ausreden müssen
das nächste war auf die gepolsterte gartengarnitur- wieder zorres
aber jetzt hat ers kapiert- er traut sich halt nicht mehr

meine wenigkeit hat sowohl nen hund, als auch ne katze ...

beide wissen, daß ich sie nicht im bett haben will - doch komischerweise wach ich jeden morgen umzingelt von 4-beinern auf ... links die katze, rechts der hund ...

soll nix schlimmeres passieren, net wahr? *gg

wennst da nicht hart bist- liegst du im hundekörbchen und der liebe rüde im bett oder auf der sitzgarnitur und du musst bitten dass das liebe haustier runtergeht, wenn du dich setzen willst
dabei kann es dir auch passieren, dass er dir die zähnchen zeigt und ein bisschen knurrt, aber dann hast sowieso schon verloren

Jaeger, hab i Dir eigentlich schon gesagt, daß Du mir unsympathisch bist?

wennst da nicht hart bist- liegst du im hundekörbchen und der liebe rüde im bett oder auf der sitzgarnitur und du musst bitten dass das liebe haustier runtergeht, wenn du dich setzen willst
dabei kann es dir auch passieren, dass er dir die zähnchen zeigt und ein bisschen knurrt, aber dann hast sowieso schon verloren

Nicht unbedingt könnte ja sein dass er nur blufft:mrgreen:

wenn nicht musst du ihm eben einen ehrlichen Kampf liefern, auf dass der bessere gewinnt.:daumen:

wennst klargestellt hast, wer im rudel der boss ist, ist es für beide seiten ein sehr schönes zusammenleben mit hunden
ich hab übrigends den 3. schäferrüden über mehr als zwanzig jahre verteilt und nie einen gröberen konflikt gehabt
aber abrichten gehen und kosequent sein ist eine voraussetzung
sonst hast sicher keine freude zumindest bei manchen hunderassen

sonst hast sicher keine freude zumindest bei manchen hunderassen
Und ich habe keine Freude mit manchen . . .! Aber lassen wir das! :roll: Das Problem Hund wird jedenfalls oft am falschen Ende der Leine zu lösen versucht! :confused:

also ich habe 2 katzen und die schlafen: wie solls anders sein, natürlich mit im bett. damit habe ich auch kein problem. also ich finde es nich eklig. was mich nervt, ist dass meine kleine so ein "verkriecher" ist und öfters (sogar bei diesem temparaturen!!!) unter der bettdecke mit mir kuscheln will *gg einziges problem, was sich meinem freund und mir stellt ist, dass wir beide immer "eifersüchtig" sind, wenn die katzen sich den jeweils anderen zum kuscheln ausgesucht haben... achja, mir is grad noch ein nachteil eingefallen: da die kleine noch so wahnsinnig verspielt ist, "vergreift" sie sich auch öfters an unseren piercings...:oops: (was net wirklich angenehm is!). aber missen möcht ich die beiden nich bei mir. die geben einem so viel geborgenheit.

Zurück
Oben