Tiere in Betten

ich hab tabula rasa gemacht und alle teppiche aus der wohnung verbannt - außer den in der küche, denn da steht ihr futter und da speibens garantiert nicht hin! :mrgreen:

dafür steig ich jetzt morgens des öfteren ins kalte nasse gatschige. :( *wörk*

aber im sommer steht das katzengras auf dem balkon und da wissens, wo man hinzusp... hat! :)

meine dürfen gezwungenermaßen im bett liegen (bzw auf der tagesdecke) weil es in meiner miniwohnung keine türen gibt.
stört mich soweit nicht, allerdings wenns in der nacht einen rappel bekommen und raufen, könnt ich sie schon erwürgen!

aber meistens hab ich sie lieb! :)

dafür steig ich jetzt morgens des öfteren ins kalte nasse gatschige. :( *wörk*

ja und die kleinen racker wälzen sich zufrieden am fauteuil, sofa oder sonstwo und blinzeln einem gelangweilt zu währenddessen man mit nüchternen magen mit der küchenrolle bewaffnet...............

ich hatte bisher nur kaninchen und wellensittiche als haustiere und die haben alle nicht in meinem bett geschlafen.
auch andere tiere dürften bei mir nicht ins bett! :nono:

ja und die kleinen racker wälzen sich zufrieden am fauteuil, sofa oder sonstwo und blinzeln einem gelangweilt zu währenddessen man mit nüchternen magen mit der küchenrolle bewaffnet...............

...und maunzen um futter! :mad:

meine python regius macht null probleme im bett, die hinterlässt keine haare usw. und kuschelt sich gern unter die decke und krabbelt neugirig herum und auf einmal krabbelt sie scho im gsicht herum!

ich würd des viecherl nimma hergeben!

greetz, jerry:daumen:

meine python regius macht null probleme im bett, die hinterlässt keine haare usw. und kuschelt sich gern unter die decke und krabbelt neugirig herum und auf einmal krabbelt sie scho im gsicht herum!

ich würd des viecherl nimma hergeben!

greetz, jerry:daumen:

jerry, bist ma net bös - aber ich würd eher net bei dir übernachten, glaub ich! :shock:

in meinem bett darf sich nur eine schlange aufhalten - und die sollte irgendwo festgewachsen sein! :mrgreen:

(und das am besten nicht täglich. das aufhalten, mein ich!)

ich hatte bisher nur kaninchen und wellensittiche als haustiere und die haben alle nicht in meinem bett geschlafen.
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: .......... der is' dir wieder mal gelungen :daumen: :daumen:

Probierst es eben mal mit 'nem Aquarium :p .............. und wenn de FischInnen auch ned bei dir im Bett schlafen wollen, dann zwingstas eben. Schließlich müssen sich HaustierInnen unterordnen, da musst hart sein :cool:

jerry, bist ma net bös - aber ich würd eher net bei dir übernachten, glaub ich! :shock:

in meinem bett darf sich nur eine schlange aufhalten - und die sollte irgendwo festgewachsen sein! :mrgreen:

(und das am besten nicht täglich. das aufhalten, mein ich!)

das is ja nicht täglich! die tut keinen was, kannst mir glauben, die königspythons gehören zu den friedfertigsten!
die is so brav, des is nicht leicht vorstellbar!

das is ja nicht täglich! die tut keinen was, kannst mir glauben, die königspythons gehören zu den friedfertigsten!
die is so brav, des is nicht leicht vorstellbar!

eine kollegin von mir hatte eine.
und eine putzfrau, die sich vor schlangen fürchtet.
also hat sie die schlange an den tagen, wo die putzfrau kam, immer in einem stoffsack im kasten aufbewahrt.
angeblich hat der schlange das nichts gemacht und sie hat im sack geschlafen, bis k. sie wieder herausgeholt hat.

das macht ihnen auch nicht viel, ich geb meine nie in a stoffsackerl, wenn des terrarium geputzt wird nehm ichs raus, lass sie umkrabbeln oder sie kommt in eine gemütliche tupperbox, gross natürlich mit mulch drinnen und muss warten bis ich fertig bin!

und ab und zu darf sie beim fernsehn umkrabbeln wo sie will!
die is das schon so gewöhnt weil ichs ihr von anfang an angehn hab lassen!

Das ist eine reine Erziehungssache bei Tieren. Mein Hund weis zB das er nur auf der rechten Seite neben dem Bett schlafen darf. (Links liegt die Freundin, und die fliegt regelmaessig vom Bett - hat nen unruhigen Schlaf) - Ebenfalls weis mein Hund das er nichts im Arbeitszimmer verloren hat. Er geht genau bis zur Tuer und nicht weiter....

Ich denke das hat etwas mit dem Ordnungssinn von uns Menschen zu tun. Ich koennte es wirklich nicht ab, wenn ich schlafe oder meine Freundin streichle oder begluecke und plötzlich habe ich ein Haar im Mund oder in der Hand. Ich glaube ich wuerde durchdrehen....

Ich koennte es wirklich nicht ab, wenn ich schlafe oder meine Freundin streichle oder begluecke und plötzlich habe ich ein Haar im Mund oder in der Hand. Ich glaube ich wuerde durchdrehen....

Chaetophobie?

Ich denke das hat etwas mit dem Ordnungssinn von uns Menschen zu tun. Ich koennte es wirklich nicht ab, wenn ich schlafe oder meine Freundin streichle oder begluecke und plötzlich habe ich ein Haar im Mund oder in der Hand. Ich glaube ich wuerde durchdrehen....

Dann hoffe ich für dich dass deine Freundin ganzkörper rasiert und glatzköpfig ist :mrgreen:

Naja eine gewisse rasur (ob mann oder frau) gehört Heute zu, Standard - aber es ist ein Unterschied ob ich Haare an den Haenden oder am Kopf der Freundin spuer oder ein 7cm langes Hundehaar....

nein - nicht für die belebung der analmassage, mein lieber!

Was Du immer gleich für Sachen denkst ... :mrgreen:

Der Steirer meint das so harmlos, wie er selber ist. ;) Ich hab mir nur vorgestellt, wie es ist, wenn man in ein Studio - gleich welcher Art - kommt, und dort liegt wie zufällig ein 3m-Schlangerl. So klein kann die gar nicht zusammengerollt sein, dass ich mich neben ihr wohl fühlen würde. :mrgreen:

Rektal bin ich noch a Jungfrau, i waß, des interessiert Di ned, ich wollt's nur g'sagt ham :cool:

Dein lieber Steirer :)

Auf diese Argumentation habe ich gewartet. Sie ist schlicht und einfach unrichtig. - höflich gesagt -

und du hast auch alles gelesen--> vor allem das

kann

Solches Geschwätz wie "der platz des hundes ist der Boden" ist für mich kaum zu ertragen. Wenn man einen Hund nach modernen Methoden erzieht,
nun auf erzieht können wir uns einigen denn was modern ist hast ja nicht gesagt ausser geschwätzt:p sorry musste sein:p
Nur weil man einen hund besessen hat, heisst das noch lange nicht, das man sich auskennt. Ganz im Gegenteil. dann kommen solche ansichten, wie die oben zitierte, zustande.
nur weil man drüber schreibt heisst es auch nicht dass man sich auskennt

ja ich hab einen hund gehabt --> und nein ich hatte keine probleme--> und ja er war erzogen --> und ja er war ein eher dominanter rüde--> und ja er hätte probleme gemacht wenn er nicht erzogen gewesen wär weil er eben dominant war (daher auch das kann weil nicht jeder hund auch dominant ist weisst)--> und nein ich hatte nie probleme--> und nein ich musste ihn nie schlagen

und...und...und...und...
ich könnte das noch weiter ausführen, es ist mir aber zu spät. Vielleicht mach ich das morgen, wenn ihr über mich hergefallen sein werdet.
p.

hab eh gewartet aber :shock: ....

NAU:mrgreen: nix mehr eingfallen :shock:

Wir hatten schon einige Hunde man konnte keinen mit den anderen vergleichen, jeder hatte seine Eigenarten somit kann eine Erziehung nie für alle die richtige sein.
Ich kenne einige die Hunde ausbilden. Als erstes suchen die sich dazu schon den richtigen Hund aus. Die guten unter denen schaffen es, dass der Hund die Befehle sehr gerne ausführt und es eher ein Spiel für ihn ist. Der Vorteil davon ist der Hund befolgt auch noch Befehle wenn er auserhalb des Einwirkbereichs des Hundeführers ist.
Die Hunde die nur aufgrund von Druck, Strafe ec folgen machen das nur solange sie denken dass der Hundeführer sie erreichen kann um sie zu bestrafen.
Meiner Meinung nach können eben manche Hunde ins Bett ohne die Rangordnung durcheinander zu bringen (dazu muss man aber ihren Charakter kennen), bei anderen kanns aber doch zu gefährlichen Problemen führen gerade dann wenn der Hund entsprechend groß ist und ev. Ansprüche auf den Chefsessel anmelden will. Ich kenne Fälle bei denen die Menschen das Zimmer verlassen müssen wenn der Hund sein Futter bekommt. Wenn man so einen Hund auch noch ins Bett lässt könnte man ihm auch den Hausschlüssel überreichen und sich selbst ne andere Wohnung suchen.:mauer:

Zurück
Oben