M
Gast
(Gelöschter Account)
...nicht nur Du....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dafür steig ich jetzt morgens des öfteren ins kalte nasse gatschige. *wörk*
ja und die kleinen racker wälzen sich zufrieden am fauteuil, sofa oder sonstwo und blinzeln einem gelangweilt zu währenddessen man mit nüchternen magen mit der küchenrolle bewaffnet...............
meine python regius macht null probleme im bett, die hinterlässt keine haare usw. und kuschelt sich gern unter die decke und krabbelt neugirig herum und auf einmal krabbelt sie scho im gsicht herum!
ich würd des viecherl nimma hergeben!
greetz, jerry
.......... der is' dir wieder mal gelungenich hatte bisher nur kaninchen und wellensittiche als haustiere und die haben alle nicht in meinem bett geschlafen.
jerry, bist ma net bös - aber ich würd eher net bei dir übernachten, glaub ich!
in meinem bett darf sich nur eine schlange aufhalten - und die sollte irgendwo festgewachsen sein!
(und das am besten nicht täglich. das aufhalten, mein ich!)
das is ja nicht täglich! die tut keinen was, kannst mir glauben, die königspythons gehören zu den friedfertigsten!
die is so brav, des is nicht leicht vorstellbar!
Ich koennte es wirklich nicht ab, wenn ich schlafe oder meine Freundin streichle oder begluecke und plötzlich habe ich ein Haar im Mund oder in der Hand. Ich glaube ich wuerde durchdrehen....
Ich denke das hat etwas mit dem Ordnungssinn von uns Menschen zu tun. Ich koennte es wirklich nicht ab, wenn ich schlafe oder meine Freundin streichle oder begluecke und plötzlich habe ich ein Haar im Mund oder in der Hand. Ich glaube ich wuerde durchdrehen....
eine kollegin von mir hatte eine.
PRIVAT - wie ich hoffe
Oder zur Geschäftsbelebung?
nein - nicht für die belebung der analmassage, mein lieber!
Auf diese Argumentation habe ich gewartet. Sie ist schlicht und einfach unrichtig. - höflich gesagt -
nun auf erzieht können wir uns einigen denn was modern ist hast ja nicht gesagt ausser geschwätzt sorry musste seinSolches Geschwätz wie "der platz des hundes ist der Boden" ist für mich kaum zu ertragen. Wenn man einen Hund nach modernen Methoden erzieht,
nur weil man drüber schreibt heisst es auch nicht dass man sich auskenntNur weil man einen hund besessen hat, heisst das noch lange nicht, das man sich auskennt. Ganz im Gegenteil. dann kommen solche ansichten, wie die oben zitierte, zustande.
ich könnte das noch weiter ausführen, es ist mir aber zu spät. Vielleicht mach ich das morgen, wenn ihr über mich hergefallen sein werdet.
p.