- Reaktionen
- 313
Selten so einen Schwachsinn gelesen wie Du von dir gibst. Duterte hätte sicher nicht kurzen Prozess mit Impfgegnern gemacht. Wenn man die Philippinen und die Bevölkerung nur ein bischen kennt, weiß das sie eine sehr liberale Einstellung haben und zwar in allen Bereichen des Lebens. Es gibt nicht diese verbohrtheit oder diesen Zwang wie in westlichen Ländern. Wenn das noch nicht mitbekommen hast dann weiß ich nicht wo du umgehst.Auf den Philippinen wird jeder so behandelt wie er ist und sein will. Dort gibt es nicht diesen Impfzwang wie in Österreich oder Deutschland. Wenn sich einer impfen lassen will soll er es machen und wenn nicht auch gut.ich denke, es muss eine gültige Impfung sein. Und dann sollten auch 2 Impfungen genügen, wenn die zweite Impfung nicht zu lange zurück liegt.
Aber ein jeder, der in die Philippinen einreist, muss diese Voraussetzungen ohnehin erfüllen (One Health Pass).
Ich hab mir 2 Wochen vor der Abreise die 4. Impfung geholt. Für den OHP hätten wohl auch 3 Impfungen genügt. Das Mädchen ist 3 x geimpft. Auf den Philippinen gibt es keine Impfgegnerszene. Mit denen hätte Rodrigo Duterte kurzen Prozess gemacht.
Das Servicepersonal in den Restaurants trägt (nicht immer, aber oft) Sticker: I am vaccinated
Hab da ein Bild von einer hübschen Kellnerin mit Sticker, darf ich ja leider nicht posten.