Privat Diverses Tipps für die Philippinen

dafür hab ich einen tv-Tipp für heute um 22.50 ard: Doku über Maria Ressa, Intimfeindin von glorious presidente duderte, Gründerin und Chefin von rappler, eben erst mit dem Friedensnobelpreis bedacht :up:

Thema Einreise - Covid: da gibts ja die Einteilung in green, yellow und red listed Countries,nur... was hat es mit den gelben - ist ja die wohl überwiegende Mehrzahl der Länder - auf sich?
rot ist ja nur Rumänien ...

auch der CNN Artikel ist um gelb erweitert :unsure:o_O

. was hat es mit den gelben - ist ja die wohl überwiegende Mehrzahl der Länder - auf sich?
Soweit ich das verstanden habe, dürfen die "Gelben" nicht ohne weiteres einreisen. Vermutlich Quarantäne ....? :hmm:

Aber bei Nachfrage in der Botschaft bekommt man ganz bestimmt eine umfassende Auskunft. :ironie:

Soweit ich das verstanden habe, dürfen die "Gelben" nicht ohne weiteres einreisen. Vermutlich Quarantäne ....? :hmm:
Die Grünen aber auch nicht :hmm:, werden genauso behandelt wie die Gelben :aetsch:

Oder habe ich da was falsch verstanden???

Die grüne Liste ist aber so :schulterzuck: wie die thailändische. Schade dass ich nicht aus Nordkorea oder dem Jemen komme.

Die Grünen aber auch nicht :hmm:, werden genauso behandelt wie die Gelben :aetsch:

das ist echt zum Speiben :wtf: ....lt Deiner Airline Liste hast wohl recht, aber die offizielle government Version lautet(e) anders, und wie oben erwähnt, wurde das - von grün auf grün und gelb unterschiedlich bewertet - offensichtlich ein paar Tage danach korrigiert
aber dort ist (oder war bisher) nichts über die Auflagen für die gelben zu finden..:X3:

hab ich befürchtet, und die Hoffnung auf Änderung nach dem 15.Dez. ist eher gegen fast Null... wollte Ende Dez, rüber...:krank:

Zurück
Oben