- Reaktionen
- 14.163
- Checks
- 26
Du vielleichtWir sind jetzt wieder beim Wein oder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du vielleichtWir sind jetzt wieder beim Wein oder
Und schon ist's Möschen wieder trockenDann brauchst du aber die 6 Liter Maschine
Hauptsache Hubraum und fette KolbenDann brauchst du aber die 6 Liter Maschine
So schnell kanns gehenUnd schon ist's Möschen wieder trocken
Nahe am Wasser gebaut?Wir sind jetzt wieder beim Weinen oder
Nit mit der ÖlwanneUnd schon ist's Möschen wieder trocken
Hatten wir das Thema Spucke nit schon?So schnell kanns gehen
Weißt du dass du mich echt an meiner Vernunft zweifeln lässt wenn du meine Beiträge veränderstNahe am Wasser gebaut?
Dachte du wolltest nur mitn nassen Finger ins OhrHatten wir das Thema Spucke nit schon?
Was nicht passt, wird passend gemacht!Weißt du dass du mich echt an meiner Vernunft zweifeln lässt wenn du meine Beiträge veränderst
Hab ich wirklich Ohr geschrieben? Drecks AutokorrekturDachte du wolltest nur mitn nassen Finger ins Ohr
Ich zweifle manchmal ob ich überhaupt existiereWeißt du dass du mich echt an meiner Vernunft zweifeln lässt wenn du meine Beiträge veränderst
Aber echt, die bringt einem immer in blöde SituationenHab ich wirklich Ohr geschrieben? Drecks Autokorrektur
Genau ... die ...Aber echt, die bringt einem immer in blöde Situationen
Ned nur du...Ich zweifle manchmal ob ich überhaupt existiere
Genau ... die ...
Ich zweifle manchmal ob ich überhaupt existiere
Hab ich wirklich Ohr geschrieben? Drecks Autokorrektur
Unkompliziert kompliziert is woi bessa...Schnell und unkompliziert hört sich jetzt nicht so prickelnd an.
Wenns dann aber immer den Biekühlschrank leer sauft, is vorbei mit lustig
Ma lieb, was Frauen immer denken und Männer wirklich wollenDachte du wolltest nur mitn nassen Finger ins Ohr