Tipps und Tricks um Frauen schnell und unkompliziert ins Bett zu bekommen!?

Vermutlich nicht, weils wahrscheinlich eh immer der selbe schmarrn is was de Männer schreim
Nein.
Wie gesagt, hier gibt es wirklich interessante Männer wie Frauen, sexuell oder horizonterweiternd, tolle Gesprächspartner oder auch gute Freunde, die sich finden lassen.

Menschen, die wissen, dass man nicht den fünften Schritt vor dem ersten macht.
Einen Schritt, einer von anderen Seite - wohin es geht, sieht man dann eh - wie im realen Leben.

Um mal kurz in die Bresche zu springen.
Wirklich, wirklich, ganz tolle Menschen - ja und auch Männer, weder aufdringlich, noch unangenehm.
Jo weil es so erstrebenswert wäre
Wenn Du Dir von einer hierforums oft "ältere Dame" bezeichneten etwas sagen lassen wolltest.
Richtig schön ist es, wenn sich in Deinem Postfach einfach nur die finden, die Du wertschätzt, worüber Du Dich freust, dass sie Dich angeschrieben haben. Es gibt durchaus Gründe warum ich nach sovielen Jahren noch immer gerne da bin. :)

Die Kunst ein Profil zu erstellen, sich so zu präsentieren, dass nur mehr durchkommt, was einen erfreut, nicht lästig sondern eine Freud ist und das je nach Lebenssituation jede Möglichkeit offen lässt - wie es sich halt entwickelt.
Nur meiner is sehenswert.:lalala:
Ohohoh, Du kannst die größte Prüderantin noch toppen. 😘

In einem anderen Thread habe ich übrigens aufgeschnappt, dass ein erfolgversprechender Trick wohl sein dürfte, überhaupt zu einem Treffen zu erscheinen.

Nein.
Wie gesagt, hier gibt es wirklich interessante Männer wie Frauen, sexuell oder horizonterweiternd, tolle Gesprächspartner oder auch gute Freunde, die sich finden lassen.
Die gibt es in der Tat, und ich tausche mich auch gerne in den Threads mit Ihnen aus, oft ist es auch sehr lustig. Wenn ich eine PN bekomme, steht meist immer das gleiche drinnen, liegt aber vermutlich auch an mei em Profil🤣
Menschen, die wissen, dass man nicht den fünften Schritt vor dem ersten macht.
Einen Schritt, einer von anderen Seite - wohin es geht, sieht man dann eh - wie im realen Leben.

Um mal kurz in die Bresche zu springen.
Wirklich, wirklich, ganz tolle Menschen - ja und auch Männer, weder aufdringlich, noch unangenehm.

Wenn Du Dir von einer hierforums oft "ältere Dame" bezeichneten etwas sagen lassen wolltest.
Richtig schön ist es, wenn sich in Deinem Postfach einfach nur die finden, die Du wertschätzt, worüber Du Dich freust, dass sie Dich angeschrieben haben. Es gibt durchaus Gründe warum ich nach sovielen Jahren noch immer gerne da bin. :)

Die Kunst ein Profil zu erstellen, sich so zu präsentieren, dass nur mehr durchkommt, was einen erfreut, nicht lästig sondern eine Freud ist und das je nach Lebenssituation jede Möglichkeit offen lässt - wie es sich halt entwickelt.

Ohohoh, Du kannst die größte Prüderantin noch toppen. 😘

ich lasse mir immer gerne was sagen 😉 ich bin da nicht a so.

Ich habe Nachrichten in meinem Posteingang, selbstverständlich! Zum Teil selbst angeschrieben, zum Teil umgekehrt. Und ich hab scheinbar ein bisschen Glück gehabt, denn die paar mit denen ich kommunizieren darf sind wirklich sehr angenehme, lustige Menschen mit denen man sich zumindest gern auf einen Kaffee zusammensetzen will 🙏

"Bei mir ist Wüste" damit meinte ich eher dass der Ansturm und die kreativen Ergüsse ausgeblieben sind 😉

ich lasse mir immer gerne was sagen 😉 ich bin da nicht a so.

Ich habe Nachrichten in meinem Posteingang, selbstverständlich! Zum Teil selbst angeschrieben, zum Teil umgekehrt. Und ich hab scheinbar ein bisschen Glück gehabt, denn die paar mit denen ich kommunizieren darf sind wirklich sehr angenehme, lustige Menschen mit denen man sich zumindest gern auf einen Kaffee zusammensetzen will 🙏

"Bei mir ist Wüste" damit meinte ich eher dass der Ansturm und die kreativen Ergüsse ausgeblieben sind 😉
Ich glsub so a Kaffetratscherl mit dir wäre wirklich sehr lustig 😃

In einem anderen Thread habe ich übrigens aufgeschnappt, dass ein erfolgversprechender Trick wohl sein dürfte, überhaupt zu einem Treffen zu erscheinen.
Da hast Du recht.
Mag sein, dass es einige gibt für die es der größte Erfolg, den sie verkraften können ist: Ein Treffen zu haben.
Das ist für einige vielleicht schon so überwältigend, das es fast zuviel ist. :)

Tja mir tun die Enttäuschten leid, aber irgendwie freu ich mich auch für die, die es geschafft haben ein Date zu haben und es dann doch zu groß war. Vielleicht gehen sie etwas gestärkt, auch wenn sie dann doch "nein" gesagt haben, weiter durchs Leben.

Was weiß ich - eine positive Sicht auf die Sache und Bitte um Milde für die, die nicht an Erfolg glaubten und dann überfordert waren.

Zurück
Oben