- Reaktionen
- 96.514
- Checks
- 79
Müss'n nur wollen ...Ma lieb, was Frauen immer denken und Männer wirklich wollen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Müss'n nur wollen ...Ma lieb, was Frauen immer denken und Männer wirklich wollen
Stimm i zu 100 Prozent zu..Runa, ich glaub, ich wechsle wiedermal die Seite. Frauen sind definitiv interessanter!
Dem SeitenwechselStimm i zu 100 Prozent zu..
Na..Dem Seitenwechsel
Ich tät einem Trikotwechsel eher zustimmen...Dem Seitenwechsel
Wenn da Kopf wieder genug Sauerstoff hat, kann man ev. einen Stellungswechsel zustimmenDem Seitenwechsel
Owa geh, wos liegt, des pickt ... güt sicha net nur beim KartlnWenn da Kopf wieder genug Sauerstoff hat, kann man ev. einen Stellungswechsel zustimmen
Wer würde das nicht?Die @Mitglied #680436 behauptet, Wüste im Postfach.
wer schleicht da leise durchs Forum wie a S.....
Warum sollte ich es behaupten, wenn es nicht stimmt? Was genau würde mir das bringen wenn ich fragen darf?Wer würde das nicht?
Komm sei net eingschnappt. Wenn sich gar keiner rührt wäre es auch eigenartig.Warum sollte ich es behaupten, wenn es nicht stimmt? Was genau würde mir das bringen wenn ich fragen darf?
A volls PostfachWarum sollte ich es behaupten, wenn es nicht stimmt? Was genau würde mir das bringen wenn ich fragen darf?
Jo weil es so erstrebenswert wäreA volls Postfach
Vermutlich nicht, weils wahrscheinlich eh immer der selbe schmarrn is was de Männer schreimJo weil es so erstrebenswert wäre
copy+paste, schnell und einfallsreich.... oder soVermutlich nicht, weils wahrscheinlich eh immer der selbe schmarrn is was de Männer schreim
Vermutlich ned amoi einfallsreichcopy+paste, schnell und einfallsreich.... oder so
Und die Büdln erst.Vermutlich nicht, weils wahrscheinlich eh immer der selbe schmarrn is was de Männer schreim
Der eigene ist immer am schönstenUnd die Büdln erst.
Nur meiner is sehenswert.
Nur meiner is sehenswert.