Tipps und Tricks um Frauen schnell und unkompliziert ins Bett zu bekommen!?

Die @Mitglied #680436 behauptet, Wüste im Postfach.
Wer würde das nicht?
wer schleicht da leise durchs Forum wie a S.....:unsure:
:hmm:
I schau nur.
....und ich sehe was nix wird....um beim Thema zu bleiben.
Wenn man wirklich ein "böser Bube" sein wolltert, warat es net sonderlich schwierig.

Ah, wer schleicht war die Frage. Hat noch niemand eine Liste der Thread-Abstauber gemacht. :D
Die Burschen, die einen anschreiben, wenn andere "böse" im Thread sind und weißritterlich nicht im Thread auftreten wollen sondern per PN die starke Schulter anbieten, diejenigen die "Warnungen" fürsorglich zukommen lassen, u.s.w.

Ma, bin i froh dass ich kein Mann bin, i tät ja aus dem Bett nimmer raus kommen. :D
Soviel zum Thema.

o.t. Schau Dir die Posts durch und sag mir, dass Menschen hormonunbelastet, im Vollbesitz ihrer geistigen Kräfte, sowas verzapfen über Seiten......nönö, das ist das Wunder der Natur oder der Schimmer der Hoffnung.

:schulterzuck:
I schau nur. Mit dem Threadtitel "schnell und unkompliziert" oder gar "ins Bett" hat das alles nix zu tun. :)

Warum sollte ich es behaupten, wenn es nicht stimmt? 🤔 Was genau würde mir das bringen wenn ich fragen darf?
Komm sei net eingschnappt. Wenn sich gar keiner rührt wäre es auch eigenartig.

.....oder aber Du hast sie wahrlich in Schockstarre versetzt - was für Dich spräche. :)
ToiToiToi - es gibt schon tolle Burschen hier. :bussal:

Die Frage mag ich nicht beantworten. Räusper.

Zurück
Oben