R
Gast
(Gelöschter Account)
Das kommt dann wahrscheinlich eben auf den Empfänger an.Ich hätt gesagt notgeil und, ohne dass man sich kennt, auch ziemlich niveaulos...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das kommt dann wahrscheinlich eben auf den Empfänger an.Ich hätt gesagt notgeil und, ohne dass man sich kennt, auch ziemlich niveaulos...
Hörst aber schnell auf.Ich hätt gesagt notgeil und, ohne dass man sich kennt, auch ziemlich niveaulos...
Aber jetzt mal Butter bei die Fische...wer findet so eine Nachricht von jemandem den man nicht kennt so erotisierend, dass man sofort hin und weg ist davon?Das kommt dann wahrscheinlich eben auf den Empfänger an.
Na ja, @Mitglied #680436 war wohl sofort weg.Aber jetzt mal Butter bei die Fische...wer findet so eine Nachricht von jemandem den man nicht kennt so erotisierend, dass man sofort hin und weg ist davon?
Ich nicht. So viel kann ich sagen. Aber ich kann mir tatsächlich auch gut vorstellen, dass es Leute gibt die das geil finden. Ich hab hier schon so viele Dinge gelesen die mich überrascht haben, warum sollte es da nicht auch jemanden geben der das magAber jetzt mal Butter bei die Fische...wer findet so eine Nachricht von jemandem den man nicht kennt so erotisierend, dass man sofort hin und weg ist davon?
Sie sind in Hormonen und wissen nicht was sie tun.Das kommt dann wahrscheinlich eben auf den Empfänger an.
Ich hätt gesagt notgeil und, ohne dass man sich kennt, auch ziemlich niveaulos...
Mhm da wird sicher was dran sein, sonst wären es wohl gar nicht erst so viele die es über diesen Weg versuchen.Sie sind in Hormonen und wissen nicht was sie tun.
Ich glaub auch nicht, dass sie mit Erfolg rechnen.
Es ist ebenso wie Penis-Zeigen, eine Frau ordinär anschreiben.
Es erregt scheinbar. Seltsam.
Ob das auf Gegenliebe stößt, vor allem wenn kein TG im Spiel ist, lässt mich zweifeln.
Aber manches, auch wenn es anderes wäre, will ich dann doch gar nicht wissen.
Aber dafür bist sehr hübschJaja ... i bin halt a trottl, man kann nicht alles haben
Kommt drauf an wie du Erfolg definierst, oder viel mehr wie sie Erfolg definieren. Vielleicht ist Erfolg auch wie @Mitglied #247512 sagte die Nachricht an sich, oder das Wissen dass du es lesen wirst.Ich denke mir dann oft, vlt hatten sie damit aber schon Erfolg, wenn sie so an dieser Strategie festhalten?
Ist natürlich auch möglichKommt drauf an wie du Erfolg definierst, oder viel mehr wie sie Erfolg definieren. Vielleicht ist Erfolg auch wie @Mitglied #247512 sagte die Nachricht an sich, oder das Wissen dass du es lesen wirst.
Meistens Frauen die Udo oder Jürgen heißen und gerade in ihrem LKW eine Ruhepause machen.Ich glaub da machts auch die Menge aus, wenn man 100 Frauen so anschreibt, ist die wahrscheinlichkeit "größer" jemamden dabei zu haben, die darauf reagiert
Auch das kann ich mir gut vorstellenMeistens Frauen die Udo oder Jürgen heißen und gerade in ihrem LKW eine Ruhepause machen.
Es ist beunruhigend dass du es dir gut vorstellen kannst aber whatever floats your goat.Auch das kann ich mir gut vorstellen
Du meinst den Wortlaut und das er es ihr so geschickt hat, oder allein die Vorstellung sowas überhaupt in Betracht zu ziehen?
Sieht man an dir, plötzlich ist man verheiratetIn einem anderen Thread habe ich übrigens aufgeschnappt, dass ein erfolgversprechender Trick wohl sein dürfte, überhaupt zu einem Treffen zu erscheinen.
Ich sagte ja ich bin nicht so versiert.Sieht man an dir, plötzlich ist man verheiratet
Wäre mir zu gefährlich, da treffe ich lieber niemanden mehr
SChon wieder so schmutzige Gedanken?Auch das kann ich mir gut vorstellen
Ich meinte ich kann mir gut vorstellen, dass es so etwas gibtSChon wieder so schmutzige Gedanken?