Tipps und Tricks um Frauen schnell und unkompliziert ins Bett zu bekommen!?

Beides eigentlich...
Ich mein ich bin jetzt auch ned grad auf den Mund gefallen, aber jemanden, den ich überhaupt nicht kenne eine Nachricht mit einer derartigen Wortwahl zu schicken und vermutlich auch zumindest einem Funken an Hoffnung daran zu verschwenden, dass diese Nachricht auch zum Erfolg führen würde...

Ich meinte eher so garstige Dinge tun zu wollen... 😉 Das die Nachricht einfach nur BS ist, steht außer Frage.

Wer würde das nicht?

:hmm:
I schau nur.
....und ich sehe was nix wird....um beim Thema zu bleiben.
Wenn man wirklich ein "böser Bube" sein wolltert, warat es net sonderlich schwierig.

Ah, wer schleicht war die Frage. Hat noch niemand eine Liste der Thread-Abstauber gemacht. :D
Die Burschen, die einen anschreiben, wenn andere "böse" im Thread sind und weißritterlich nicht im Thread auftreten wollen sondern per PN die starke Schulter anbieten, diejenigen die "Warnungen" fürsorglich zukommen lassen, u.s.w.

Ma, bin i froh dass ich kein Mann bin, i tät ja aus dem Bett nimmer raus kommen. :D
Soviel zum Thema.

o.t. Schau Dir die Posts durch und sag mir, dass Menschen hormonunbelastet, im Vollbesitz ihrer geistigen Kräfte, sowas verzapfen über Seiten......nönö, das ist das Wunder der Natur oder der Schimmer der Hoffnung.

:schulterzuck:
I schau nur. Mit dem Threadtitel "schnell und unkompliziert" oder gar "ins Bett" hat das alles nix zu tun. :)
Das Wunder der Natur...

Jetzt denke ich an Jurassic Park 🤣🤣🤣

hab net so genau geschaut. Meine Aufmerksamkeit war bei "ich will dich in alle Löcher fi****" schon wieder dahin. Ich mein nicht mal eine anständige Begrüßung, da kannst nur verlieren
Notiere - gscheide Begrüßubg und von der Menge abheben...

*räusper*

Guten Morgen holde Maid,
Mein Schwanz nach deinen 3 Löchern schreit :mrgreen:

:vorsichtig: Da es jetzt dann aber flutschen wie Feuerwehr 🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Ich glaub da machts auch die Menge aus, wenn man 100 Frauen so anschreibt, ist die wahrscheinlichkeit "größer" jemamden dabei zu haben, die darauf reagiert
Nö.
Denk mal nach. Es gibt Dinge, die niemand, wirklich niemand haben will, da müsst man für die Entsorgung sogar zahlen.
Ebenso gibt es Menschen, die durch Auftreten und ihre Gepflogenheiten auch 10000 nicht ansprechen würden.
Was ich hörte, dass die Technik sich jemanden nackt auf den Bauch zu binden, auch nicht funktioniert.
Guten Morgen holde Maid,
Mein Schwanz nach deinen 3 Löchern schreit :mrgreen:
Ähm der Forendynamik nach:

"Lass stecken Deinen Zapfen,
und kauf mir einen Krapfen!
Das Spatzerl gibt noch immer keine Ruh,
dann nimm eine Bananenschnitte gleich dazu!
Lass uns gemeinsam essen
und nachher unsere Bäuchlein messen."

Ja, ja, das gibt es auch - schnell - unkompliziert - ab ins Bett.
Der Verdauungs-Beischlaf.

Woher kommen denn sonst diese unzähligen Futterthreads, Bilder von Speisen, die vielen Likes dazu und das sehnliche Seufzen dananch?
Die Herren, die mit dem Speise-Bauchladen umgehen hingegen, stauben nicht Strudel oder Gugelhupf, sondern ebenfalls "ab". :)

Das wäre auch eine Taktik, wie im Titel erfragt.

Ein 30cm langer Apfelstrudel ist effizienter als ein 30cm langer Dödel.

Der Apfelstrudel behält die Form - bis er halt verputzt ist.
Vom 30cm-Dödl sieht man immer nur eine Momentaufnahme.
Wenn ein Herr einen Apfelstrudel bildlich präsentiert, da weiß man eher woran man ist.
Oder?

Im Grunde genommen müssen sich zwei treffen und beide das gleiche wollen. Nur dann geht es schnell und unkompliziert.

Wennst als Mann zu einem Date schon mit volle Eier hinkommst, dann spüren die Frauen diesen Druck und lassen dich zappeln und selbst musst du sie einlullen damits was wird..... also nix mit schnell und unkompliziert.

Zurück
Oben