Tipps und Tricks um Frauen schnell und unkompliziert ins Bett zu bekommen!?

Im Grunde genommen gehört er in den Mund genommen.

Das hatte ich übrigens bei schreiben meines Textes schon im Kopf 🤣
Geh bitte klär den @Mitglied #612203 auf und sag ihm den Ganzen, den zweiten auch und den mit dem reinhängen auch.
Ich kann echt nicht - musste so bei Deiner Einleitung kichern, wie damals wie fett und Datteln noch mit "u" geschrieben wurde.

Das wirft mich in die späte Kindheit zrück. :D :D :D

Nö.
Denk mal nach. Es gibt Dinge, die niemand, wirklich niemand haben will, da müsst man für die Entsorgung sogar zahlen.
Ebenso gibt es Menschen, die durch Auftreten und ihre Gepflogenheiten auch 10000 nicht ansprechen würden.
Was ich hörte, dass die Technik sich jemanden nackt auf den Bauch zu binden, auch nicht funktioniert.

Ähm der Forendynamik nach:

"Lass stecken Deinen Zapfen,
und kauf mir einen Krapfen!
Das Spatzerl gibt noch immer keine Ruh,
dann nimm eine Bananenschnitte gleich dazu!
Lass uns gemeinsam essen
und nachher unsere Bäuchlein messen."

Ja, ja, das gibt es auch - schnell - unkompliziert - ab ins Bett.
Der Verdauungs-Beischlaf.

Woher kommen denn sonst diese unzähligen Futterthreads, Bilder von Speisen, die vielen Likes dazu und das sehnliche Seufzen dananch?
Die Herren, die mit dem Speise-Bauchladen umgehen hingegen, stauben nicht Strudel oder Gugelhupf, sondern ebenfalls "ab". :)

Das wäre auch eine Taktik, wie im Titel erfragt.
*Räusper*

Man offeriert den Damen Sekt,
bevor man sie mit Samen deckt. :mrgreen:

Geh bitte klär den @Mitglied #612203 auf und sag ihm den Ganzen, den zweiten auch und den mit dem reinhängen auch.
Ich kann echt nicht - musste so bei Deiner Einleitung kichern, wie damals wie fett und Datteln noch mit "u" geschrieben wurde.

Das wirft mich in die späte Kindheit zrück. :D :D :D
I kann des ganze Gsatzl leider auch nicht🤭
Im Grunde genommen gehört a in den Mund genommen, wenn ma bedenkt das a hängt,.....da geht's nu weiter, des was i aber nimmer 🤓

I kann des ganze Gsatzl leider auch nicht🤭
Im Grunde genommen gehört a in den Mund genommen, wenn ma bedenkt das a hängt,.....da geht's nu weiter, des was i aber nimmer 🤓

Wart i gib da an Tipp:

Im Grund gnumma, ghert a indn Mund gnumma... und im Endeffekt indn...
Aber des is zu garstig fürn Mittwochmorgen und eher a Thema fürn Freitag. :lalala: :mrgreen:

In der Früh kommt's raus 🤭😁
Dazu sagt der Volksmund:

"Der Morgenschiss ist Dir gewiss,
auch wenn er erst am Abend is."

;)

Gut, wenn wir schon über Fäkalien sprechen:

1702450095010.png

Wobei ich diesen hilfreicher finde:
1702450140762.png

Tja und wie schon gehört, den gibt´s auch noch um Schlappe hochzulutschen:

1702450217996.png

Dann war meine Pubertät vorbei und der Hort des Wissens, hat sich mir wieder verschlossen. :D

Dazu sagt der Volksmund:

"Der Morgenschiss ist Dir gewiss,
auch wenn er erst am Abend is."

;)

Gut, wenn wir schon über Fäkalien sprechen:

Anhang anzeigen 12136635

Wobei ich diesen hilfreicher finde:
Anhang anzeigen 12136638

Tja und wie schon gehört, den gibt´s auch noch um Schlappe hochzulutschen:

Anhang anzeigen 12136641

Dann war meine Pubertät vorbei und der Hort des Wissens, hat sich mir wieder verschlossen. :D
Vielen Dank für die Unterstützung 🤭
Ham ma wieder was gelernt in aller Herrgottsfrüh 🤣🤣

Vielen Dank für die Unterstützung 🤭
Immer wieder gerne. :)

Übrigens, die männlichen Pubertiere dachten einst, mit solchen Sprüchen landen zu können.
Ich hoffe mal, dass sie heute eine andere Taktik drauf haben - oder halt in der Abteilung "Hast Du heute schon......" unterschlüpfen konnten.

Themenbezogen: Kein guter Plan weibliches Begehren zu erwecken.

Übrigens, die männlichen Pubertiere dachten einst, mit solchen Sprüchen landen zu können.
Ich hoffe mal, dass sie heute eine andere Taktik drauf haben - oder halt in der Abteilung "Hast Du heute schon......" unterschlüpfen konnten.

Ich komme auch noch aus so einer Zeit, wo Mann mit solchen Sprüchen hausieren ging.
Ab und zu ging dann auch was bei den pupertierenden Mädels 😁
Ach ja , war eine schöne Zeit, so leicht und unbekümmert🫠

Ich komme auch noch aus so einer Zeit, wo Mann mit solchen Sprüchen hausieren ging.
Ab und zu ging dann auch was bei den pupertierenden Mädels 😁
Ach ja , war eine schöne Zeit, so leicht und unbekümmert🫠
Das klingt wenigstens ein bisschen nach Unterhaltungswert .. Im Vergleich zu:

"Würdest du mit mir live call machen und mir beim abspritzen zu sehen, wie ich für dich komme" 😅

„G‘nädiges Fräulein, darf ich bitten, oder wollen wir zuerst tanzen ?“

Das ist auch so ein Klassiker.

Zurück
Oben