- Reaktionen
- 96.447
- Checks
- 79
Kommt auf die Rosinen anMit anderen Worten:
Ein 30cm langer Apfelstrudel ist effizienter als ein 30cm langer Dödel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kommt auf die Rosinen anMit anderen Worten:
Ein 30cm langer Apfelstrudel ist effizienter als ein 30cm langer Dödel.
Im Grunde genommen
Alsergrund
Sorry, ich bin heute zu kindisch:
Ein Satz zu diesem Thema der mit "Im grundgnommen........." beginnt.......hui....
Geh bitte die zwei Sprüche, die so beginnen kennt jeder.Alsergrund
Ist an mir als Zuagrasta wohl vorbeigegangen, war nur Assoziation ...Geh bitte die zwei Sprüche, die so beginnen kennt jeder.
Das kleine 1x1 quasi - vielleicht klärt ein Herr auf, mir ist das zu unfein.
Ganz sicher.
Im Grunde genommen gehört er in den Mund genommen.Geh bitte die zwei Sprüche, die so beginnen kennt jeder.
Das kleine 1x1 quasi - vielleicht klärt ein Herr auf, mir ist das zu unfein.
Ganz sicher.
Geh bitte klär den @Mitglied #612203 auf und sag ihm den Ganzen, den zweiten auch und den mit dem reinhängen auch.Im Grunde genommen gehört er in den Mund genommen.
Das hatte ich übrigens bei schreiben meines Textes schon im Kopf
I habs genau gewusst, das sowas kommt
Sorry, ich bin heute zu kindisch:
Ein Satz zu diesem Thema der mit "Im grundgnommen........." beginnt.......hui....
Jetzt hab ich meinen sanftmütigen, naiven Hascherlbonus verloren?I habs genau gewusst, das sowas kommt
In der Früh kommt's rausJetzt hab ich meinen sanftmütigen, naiven Hascherlbonus verloren?
Shit.
*Räusper*Nö.
Denk mal nach. Es gibt Dinge, die niemand, wirklich niemand haben will, da müsst man für die Entsorgung sogar zahlen.
Ebenso gibt es Menschen, die durch Auftreten und ihre Gepflogenheiten auch 10000 nicht ansprechen würden.
Was ich hörte, dass die Technik sich jemanden nackt auf den Bauch zu binden, auch nicht funktioniert.
Ähm der Forendynamik nach:
"Lass stecken Deinen Zapfen,
und kauf mir einen Krapfen!
Das Spatzerl gibt noch immer keine Ruh,
dann nimm eine Bananenschnitte gleich dazu!
Lass uns gemeinsam essen
und nachher unsere Bäuchlein messen."
Ja, ja, das gibt es auch - schnell - unkompliziert - ab ins Bett.
Der Verdauungs-Beischlaf.
Woher kommen denn sonst diese unzähligen Futterthreads, Bilder von Speisen, die vielen Likes dazu und das sehnliche Seufzen dananch?
Die Herren, die mit dem Speise-Bauchladen umgehen hingegen, stauben nicht Strudel oder Gugelhupf, sondern ebenfalls "ab".
Das wäre auch eine Taktik, wie im Titel erfragt.
I kann des ganze Gsatzl leider auch nichtGeh bitte klär den @Mitglied #612203 auf und sag ihm den Ganzen, den zweiten auch und den mit dem reinhängen auch.
Ich kann echt nicht - musste so bei Deiner Einleitung kichern, wie damals wie fett und Datteln noch mit "u" geschrieben wurde.
Das wirft mich in die späte Kindheit zrück.
I kann des ganze Gsatzl leider auch nicht
Im Grunde genommen gehört a in den Mund genommen, wenn ma bedenkt das a hängt,.....da geht's nu weiter, des was i aber nimmer
Dazu sagt der Volksmund:In der Früh kommt's raus
Vielen Dank für die UnterstützungDazu sagt der Volksmund:
"Der Morgenschiss ist Dir gewiss,
auch wenn er erst am Abend is."
Gut, wenn wir schon über Fäkalien sprechen:
Anhang anzeigen 12136635
Wobei ich diesen hilfreicher finde:
Anhang anzeigen 12136638
Tja und wie schon gehört, den gibt´s auch noch um Schlappe hochzulutschen:
Anhang anzeigen 12136641
Dann war meine Pubertät vorbei und der Hort des Wissens, hat sich mir wieder verschlossen.
Immer wieder gerne.Vielen Dank für die Unterstützung
Ich komme auch noch aus so einer Zeit, wo Mann mit solchen Sprüchen hausieren ging.Immer wieder gerne.
Übrigens, die männlichen Pubertiere dachten einst, mit solchen Sprüchen landen zu können.
Ich hoffe mal, dass sie heute eine andere Taktik drauf haben - oder halt in der Abteilung "Hast Du heute schon......" unterschlüpfen konnten.
Themenbezogen: Kein guter Plan weibliches Begehren zu erwecken.
Das klingt wenigstens ein bisschen nach Unterhaltungswert .. Im Vergleich zu:Ich komme auch noch aus so einer Zeit, wo Mann mit solchen Sprüchen hausieren ging.
Ab und zu ging dann auch was bei den pupertierenden Mädels
Ach ja , war eine schöne Zeit, so leicht und unbekümmert
Das gibts auch in die Richtung 'machs dir für mich, ich will zusehen wie du kommst'....Das klingt wenigstens ein bisschen nach Unterhaltungswert .. Im Vergleich zu:
"Würdest du mit mir live call machen und mir beim abspritzen zu sehen, wie ich für dich komme"
„G‘nädiges Fräulein, darf ich bitten, oder wollen wir zuerst tanzen ?“Immer wieder gerne.
Übrigens, die männlichen Pubertiere dachten einst, mit solchen Sprüchen landen zu können.
Ich hoffe mal, dass sie heute eine andere Taktik drauf haben - oder halt in der Abteilung "Hast Du heute schon......" unterschlüpfen konnten.
Themenbezogen: Kein guter Plan weibliches Begehren zu erwecken.