- Reaktionen
- 7.247
- Checks
- 1
Offensichtlich bin ich blöde, denn ich kann beim besten Willen Dir nicht folgen.
Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Offensichtlich bin ich blöde, denn ich kann beim besten Willen Dir nicht folgen.
Mach doch einfach einen Facecheck, der ist gratisNur so nebenbei:
Ich hatte beim Admin einen Lösungsansatz beantragt, um aus der Schweiz, einen Premiumaccount zu erwerben.
Da die Schweiz nicht der EU angehört ist eine Überweisung, betragsmässig, nicht im Verhältnis zum Account.
Und die vorgeschlagene Twint-Überweisung ist technisch unmöglich, da mit Twint nicht dem Betrag entsprechend erworben werden kann.
Twint ist ein schweizerisches Zahlungssystem für bargeldloses Zahlen und Einkassieren.
Jetzt bin ich so nervös das alle Bilder verschwommen sind grrrAch probier's anfoch
Daun woas sie gleich, wo's gspüt wird
Pfui TeifelGut das ich am liebsten in meinem Bett vögel
Vielleicht wäre es sinnvoll, unnötige Kommentare, sein zu lassen.Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung
Warum?Pfui Teifel
was hält dich ab ?Vielleicht wäre es sinnvoll, unnötige Kommentare, sein zu lassen.
Vögeln. Pfui Teifel. Und des in an HandarbeitsforumWarum?
Selten beim Mann, dann lieber im Hotel
Heute in Zeiten von corona hat mann ja zeit im internet zu informieren über einen
Aber zum Glück hat man deine Monchhichi nicht angetastet - das will ich nicht erleben, wie du den Server sprengst.... auf der anderes Seite wäre dann das 3te Leben von „Doris“ verbraucht....Erinnere mich nicht daran.
Die Netzbuidln von @Mitglied #569633 bleiben unangetastet und mein cooler 30cm Dildo, selbst gekauft, selbst fotografiert wird gelöscht.
Und wennst dazu einen Thread eröffnest, kriegst patzige Antworten.
Vorsicht Schweiz ist nicht die EUMagst telefonieren?!
Dann würde ich dir das alles auch ganz ganz ausführlich erklären.
Nachdem das hier so ziemlich aus dem Ruder gelaufen ist, werde ich meine Handynummer ganz bestimmt nicht preis geben.Magst telefonieren?!
Dann würde ich dir das alles auch ganz ganz ausführlich erklären.
Vielleicht ist der @Mitglied #328725 ja auch ein Schnittchen?im realen Leben schon... aber wenn man sich so in einem Chatt verkaufst... Also so eine Geschichte einstreust
wenn ich so überlege... mir ist das so ähnlich auch passiert....Vielleicht ist der @Mitglied #328725 ja auch ein Schnittchen?
Du zielst also auf Mitleid ab?Gottseidank bereits beantwortet:
Spezifischer: Netto Jahresgehalt