- Reaktionen
- 19.672
- Checks
- 4
De erzählen nix. Hab a schon gefragtHat wer eine Zusammenfassung der besten Strategien? Frage für einen Freund
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
De erzählen nix. Hab a schon gefragtHat wer eine Zusammenfassung der besten Strategien? Frage für einen Freund
Die „ichbinsoarm“ Masche funktioniert hier nichtimmer nur meine Bilder.... alle wollen nur das eine!
Stimmt - ob es die Persönlichkeit und der Schmäh sind oder doch die Kreditkarte (aber natürlich in der richtigen Farbe) und das Auto?
die rennt eher schon zur schweizer post und gibt ein Telegram(m) an dich auf
Ich würde sagen, dass es keine „allgemein gültige Formel“ gibt- Mann sollte sich schon Mühe geben und Interesse zeigen... dann klappt’s zwar nicht immer aber öftersUnd wir wissen immer noch nicht, wie Männer, Frauen ins Bett bekommen
Und wir wissen immer noch nicht, wie Männer, Frauen ins Bett bekommen
DAMALS: In der ach so guten alten Zeit, ging Mann einfach mit der Keule unter dem Arm aus der Höhle, suchte sich ein Weibchen das nicht schnell genug davongelaufen ist; zog ihr die Keule von hinten über die Rübe, packte die Holde beim großen Zeh und schleifte sie in die Höhle.
HEUTE: Zuerst muss man die Dame stundenlang voll labern und/oder abfüllen (dabei allerdings hoffen, dass sie nicht ins Auto/die WHG oder sonst wo hin kotzt). Mit etwas Pech schnarcht und furzt die Holde im Schlaf wie ein alter Pirat.
Hinzukommen Geschenke zum Jahrestag, Valentinstag, Geburtstag, Menstruationsbeginntag usw. usf. Als ob ein einfaches „Ey ficken?“ und „du bleibst eh nicht zum Frühstück oder?“ nicht genügen würden!
Nein, Frau möchte „umworben“ und „erobert“ werden. Das erinnert an eine Papstwahl im Hochmittelalter oder die Leute die vor dem Hauptbahnhof Spenden für Hilfsorganisationen sammeln die niemand kennt und ihren Hauptsitz in Gibraltar haben...
Der Mann muss heute zuerst ihren Intellekt penetrieren um zum Stich zu kommen...
Kein Wunder das der Taschenmumuverkauf floriert wie einst der Semmelverkauf beim Bäcker am Eck.
Die Semmel gibts mittlerweile beim Diskonter um wenige Cent und die Taschenmumu im Automaten am Beisl-Heisl.
Ihr wisst schon, der über dem Heizkörper neben dem Waschbecken, der früher zu hochtemperaturig gelagerte, meist abgelaufene, Verhüterlis verkauft hat.
Der Produktwechsel auf Taschenmumus ist wohl kein Zufall!
Der zieht nicht immer, hab ich gehörtDen xxl-Schwanz hast vergessen
Aso - sorry! Den setze ich vorausDen xxl-Schwanz hast vergessen
De erzählen nix. Hab a schon gefragt
Vor allem wenn viel Alkohol oder Rohypnol drin ist ;-)ahja, eine Strategie - mit Selbstgekochtem kann man so manche Frau ködern
Haaaaalllo I bin a Mann, ich bin planlosFang du an, was ist deine Strategie?
ok verstanden.... am Wochenende werde ich was kochen... danach nie wieder... also wie schauts aus?Die „ichbinsoarm“ Masche funktioniert hier nicht
Haaaaalllo I bin a Mann, ich bin planlos
Falsch! Nicht an der Zehenseite, an den Haaren musst du sie Heim schleifen. Mit die Füß' voran verstopft sich die Mumu mit Sand und Erde bis zur Höhle. Kein Wissen die heutige Jugend, kein Wissen!zog ihr die Keule von hinten über die Rübe, packte die Holde beim großen Zeh und schleifte sie in die Höhle.
Aber die sind so tollimmer nur meine Bilder.... alle wollen nur das eine!
Des sowieso, mir fehlen die TippsUnd Jungfrau?
das sind ja nichtmal die guten Bilder....Aber die sind so toll
Aber wenigstens nicht Fake - das verkauft sich bestimmt nicht als „Vegan“das sind ja nichtmal die guten Bilder....