Tipps und Tricks um Frauen schnell und unkompliziert ins Bett zu bekommen!?

Nachdem das hier so ziemlich aus dem Ruder gelaufen ist, werde ich meine Handynummer ganz bestimmt nicht preis geben.
Denn es würde mich nicht wundern wenn dann davon ein Printscreen die Runde macht.

Auf keinen Fall.
Aber im Netz dich (und alle deine Löcher) mit Gesicht zu präsentieren geht natürlich schon. :smuggrin:

Man kann auch über Telegram ohne Nummer telefonieren

Hau, der Doris nicht ihre Strategie zam. :lehrer:

Also los geht's.....

Männer, was hat bei euch gefunzt, was nicht? Was würdet ihr immer wieder anwenden...weil einfach Erfolgsgarantie?!
Frauen, die besten Schmankerl an G'schichterln, die ihr von Männern so serviert bekommt. Und v.a. wo wurdet ihr schwach?!

Die Idee zu diesem Topic hat sich aus diesem Thread ergeben:

Mitdiskutieren ist beiderlei Geschlechts erlaubt! :mrgreen:
DAMALS: In der ach so guten alten Zeit, ging Mann einfach mit der Keule unter dem Arm aus der Höhle, suchte sich ein Weibchen das nicht schnell genug davongelaufen ist; zog ihr die Keule von hinten über die Rübe, packte die Holde beim großen Zeh und schleifte sie in die Höhle.

HEUTE: Zuerst muss man die Dame stundenlang voll labern und/oder abfüllen (dabei allerdings hoffen, dass sie nicht ins Auto/die WHG oder sonst wo hin kotzt). Mit etwas Pech schnarcht und furzt die Holde im Schlaf wie ein alter Pirat.
Hinzukommen Geschenke zum Jahrestag, Valentinstag, Geburtstag, Menstruationsbeginntag usw. usf. Als ob ein einfaches „Ey ficken?“ und „du bleibst eh nicht zum Frühstück oder?“ nicht genügen würden!
Nein, Frau möchte „umworben“ und „erobert“ werden. Das erinnert an eine Papstwahl im Hochmittelalter oder die Leute die vor dem Hauptbahnhof Spenden für Hilfsorganisationen sammeln die niemand kennt und ihren Hauptsitz in Gibraltar haben...
Der Mann muss heute zuerst ihren Intellekt penetrieren um zum Stich zu kommen...
Kein Wunder das der Taschenmumuverkauf floriert wie einst der Semmelverkauf beim Bäcker am Eck.
Die Semmel gibts mittlerweile beim Diskonter um wenige Cent und die Taschenmumu im Automaten am Beisl-Heisl.
Ihr wisst schon, der über dem Heizkörper neben dem Waschbecken, der früher zu hochtemperaturig gelagerte, meist abgelaufene, Verhüterlis verkauft hat.

Der Produktwechsel auf Taschenmumus ist wohl kein Zufall!

Zurück
Oben