C
Gast
(Gelöschter Account)
Aso?wenn ich so überlege... mir ist das so ähnlich auch passiert....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aso?wenn ich so überlege... mir ist das so ähnlich auch passiert....
Hat wer eine Zusammenfassung der besten Strategien? Frage für einen Freund
ja... war aber noch ziemlich verletzt und konnte es nicht ausnutzen...
Nachdem das hier so ziemlich aus dem Ruder gelaufen ist, werde ich meine Handynummer ganz bestimmt nicht preis geben.
Denn es würde mich nicht wundern wenn dann davon ein Printscreen die Runde macht.
Man kann auch über Telegram ohne Nummer telefonieren
ja... war aber noch ziemlich verletzt und konnte es nicht ausnutzen...
die rennt eher schon zur schweizer post und gibt ein Telegram(m) an dich aufHau, der Doris nicht ihre Strategie zam.
Hau, der Doris nicht ihre Strategie zam.
Du fällst drauf rein tststs ich bin grad bissl enttäuscht von dir
Was war das ursprüngliche Thema? - hier sind wir (wieder mal) ein „wenig“ abgedriftetHat wer eine Zusammenfassung der besten Strategien? Frage für einen Freund
VerflixtDu fällst drauf rein tststs ich bin grad bissl enttäuscht von dir
Du solltest es doch besser wissen ... hast denn nix dazugelernt?Verflixt
DAMALS: In der ach so guten alten Zeit, ging Mann einfach mit der Keule unter dem Arm aus der Höhle, suchte sich ein Weibchen das nicht schnell genug davongelaufen ist; zog ihr die Keule von hinten über die Rübe, packte die Holde beim großen Zeh und schleifte sie in die Höhle.Also los geht's.....
Männer, was hat bei euch gefunzt, was nicht? Was würdet ihr immer wieder anwenden...weil einfach Erfolgsgarantie?!
Frauen, die besten Schmankerl an G'schichterln, die ihr von Männern so serviert bekommt. Und v.a. wo wurdet ihr schwach?!
Die Idee zu diesem Topic hat sich aus diesem Thread ergeben:
NUR FÜR FRAUEN! Mein erotischer Weihnachtswunsch 2021 ist ...
MÄNNER, ihr habt hier einfach SENDEPAUSE! Hört einfach zu und lernet ... Meine Damen, Weihnachten 2020 ist gerade vorbei. Ihr habt jetzt 364 Tage Zeit, Euch zu überlegen und hier herzuschreiben, was Ihr Euch bis zu Weihnachten 2021 punkto Erotik, Sex, Liebe und Beziehung wünscht. Was "wäre...www.erotikforum.at
Mitdiskutieren ist beiderlei Geschlechts erlaubt!
was meinst du mit drauf reinfallen??Du fällst drauf rein tststs ich bin grad bissl enttäuscht von dir
Was war das ursprüngliche Thema? - hier sind wir (wieder mal) ein „wenig“ abgedriftet
JajaDu solltest es doch besser wissen ... hast denn nix dazugelernt?
Was war das ursprüngliche Thema? - hier sind wir (wieder mal) ein „wenig“ abgedriftet
Und wir wissen immer noch nicht, wie Männer, Frauen ins Bett bekommenIrgendwas mit Sex war‘s
Stimmt - ob es die Persönlichkeit und der Schmäh sind oder doch die Kreditkarte (aber natürlich in der richtigen Farbe) und das Auto?Irgendwas mit Sex war‘s
immer nur meine Bilder.... alle wollen nur das eine!