L
Gast
(Gelöschter Account)
Musst ja ned gleich ein 5 Gänge Menü auftischen fang klein an
Wer mag schon fünf Gänge, wenn er alles selbst machen muss... de Sauerei hinterher.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Musst ja ned gleich ein 5 Gänge Menü auftischen fang klein an
Bei meinen Kochkünsten tätest Dich schön bedanken! lachPlot Twist: Offenbar haben kochende und backende Männer gute Chancen
Also Männer, ab in die Küche
ist die Frage wer, wen, wohin locken muss?Jetzt schnapp zu - lock sie in deine Höhle
Ich lernte nie eine Frau im Hinblick auf einen raschen GV kennen. Dieser ergab sich immer erst nach einer Phase guter Gespräche.ist die Frage wer, wen, wohin locken muss?
Ich denke, Österreicher/Innen sind neidisch, nicht in der Schweiz leben zu können.Also zum Glück sind nicht alle Schweizer so begriffsstutzig - sonst ginge meine Uhr nur 2x täglich richtig
Also ich nicht.Ich denke, Österreicher/Innen sind neidisch, nicht in der Schweiz leben zu können.
Plot Twist: Offenbar haben kochende und backende Männer gute Chancen
Ja ich bin voll neidisch - wunderschöne Landschaft mit Berge und Seen fast wie in Österreich nur in überteuertIch denke, Österreicher/Innen sind neidisch, nicht in der Schweiz leben zu können.
Genau so ist es...Also ich nicht.
Warum auch?
mir gefällt es hier ganz gut
Dann ist es ja völlig OK.Also ich nicht.
Warum auch?
mir gefällt es hier ganz gut
heidi you tube lied - Google SucheIch denke, Österreicher/Innen sind neidisch, nicht in der Schweiz leben zu können.
Tja - mit Speck fängt man Mäuse - in unserem Fall hald mit Leckereien die DamenPlot Twist: Offenbar haben kochende und backende Männer gute Chancen
Ich denke, Österreicher/Innen sind neidisch, nicht in der Schweiz leben zu können.
Plot Twist: Offenbar haben kochende und backende Männer gute Chancen
Ich war früher monatelang in der Schweiz und habe auch einen Haufen Verwandte dort.Ich denke, Österreicher/Innen sind neidisch, nicht in der Schweiz leben zu können.
Kannst Du mir erklären warum Du so extrem eifersüchtig bist?Am meisten bin ich neidisch, dass du hier mit dieser billigen Masche so lange durchkommst.
Ich habe ja schon immer gesagt, mein nächstes Profil wird ein richtig schickes Fake SexyHexy-immer willig-immer geil Profil.
Aber dafür müssen erst mal die Blanc sperren....und des dauert
Nicht wenn es das einzige ist, was er kannPlot Twist: Offenbar haben kochende und backende Männer gute Chancen