C
Gast
(Gelöschter Account)
Du hast Glühwein?Ich hatte eben meinen zweiten Glühwein, lang dauert‘s nicht mehr bis ich im Bett bin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du hast Glühwein?Ich hatte eben meinen zweiten Glühwein, lang dauert‘s nicht mehr bis ich im Bett bin
Mjam? Umpacken in Töpfe... Fertig.
Ganz romantisch sind auch Glückskekse.
Aber Du kannst ja dann einfach Deinen eigenen Spruch vorlesen, egal, was wirklich draufsteht...
Ich hatte eben meinen zweiten Glühwein, lang dauert‘s nicht mehr bis ich im Bett bin
Na da wird ja dann bald jemand seinen Nick auf ´Herr Glühwein´ ändernIch hatte eben meinen zweiten Glühwein, lang dauert‘s nicht mehr bis ich im Bett bin
Ich hatte eben meinen zweiten Glühwein, lang dauert‘s nicht mehr bis ich im Bett bin
So neu ist die aber wirklich nicht...Die neue Platinum Visa ist rein schwarz/anthrazit und sogar der Chip ist silber, da gibt's kein störendes Gold mehr.
Mjam? Umpacken in Töpfe... Fertig.
Ganz romantisch sind auch Glückskekse.
Aber Du kannst ja dann einfach Deinen eigenen Spruch vorlesen, egal, was wirklich draufsteht...
viele User hier denken, du bist ein Mann. dein Schreibstil lässt ganz klar darauf schließen, nur dein "ich bin aus der Schweiz" rettet dich ein bisserl.Offensichtlich bin ich blöde, denn ich kann beim besten Willen Dir nicht folgen.
du brauchst keine summe x auszugeben, ein privater facecheck reicht völlig. keiner ausser dem Mods sieht dein Gesicht und alles ist gut. aber sich absichtlich so dumm zu stellen wird es nicht besser machenIch finde einen Weg,, darauf kannst Du dich verlassen, Dir zu beweisen das ich eine Frau bin.
Ich bin kein Mann.
Und was ich vorhabe ziehe ich durch. Das war schon immer so.
Für das bin ich bereit eine Summe auszugeben. Wer zuletzt lacht ......
Ich bin mal wieder total seicht...
Er soll es mir sagen, wenn er das will, entweder ich sag nein und will nicht und andernfalls, wenn ich ihn auch gut find sag ich eh nicht nein
Ich mag Direktheit
Ich musste so einigen Freunden helfen, wie sie zu ihrem date kommen...vom Profiltext bis zu Email Ghostwriter bis date vorbereiten... Hahadu bist ganz schön ausgfuchst
Ich fasse mich nicht gerne kurz.so viel Text um zu sagen dass Frauen bald aussterben werden ^^
viele User hier denken, du bist ein Mann. dein Schreibstil lässt ganz klar darauf schließen, nur dein "ich bin aus der Schweiz" rettet dich ein bisserl.
du brauchst keine summe x auszugeben, ein privater facecheck reicht völlig. keiner ausser dem Mods sieht dein Gesicht und alles ist gut.
sehr beliebt auch die Variante "wir haben eine offene Beziehung, ich soll sie aber nicht mit Details belasten".
Ihr die Kopfhaare auszureißen ist besser?Falsch! Nicht an der Zehenseite, an den Haaren musst du sie Heim schleifen. Mit die Füß' voran verstopft sich die Mumu mit Sand und Erde bis zur Höhle. Kein Wissen die heutige Jugend, kein Wissen!
Telefonieren kostet außerdem nix. Oder fast nix. Und seine Nummer braucht man ja nicht mitzuschicken.
Ja, was wohnst auch auf dem Land, just bite me....Ach ja... aus Wien, die @Mitglied #146866... bei uns am Land würde eine fünf Gänge Menü in etwa so aussehen:
1. Lauchgewächs auf geröstetem, mit Butter garniertem Weißbrot
2. Joghurtdip auf Blattsalat vom griechischen Lande.
3. Herzhaftes Kalbfleisch in Streifen, nebst bunter Gemüsevielfalt
4. Crèpes de ecrou nach Art des Hauses
5. Ayran Surprise von der pontischen Gebirgsziege
viele User hier denken, du bist ein Mann. dein Schreibstil lässt ganz klar darauf schließen, nur dein "ich bin aus der Schweiz" rettet dich ein bisserl.
du brauchst keine summe x auszugeben, ein privater facecheck reicht völlig. keiner ausser dem Mods sieht dein Gesicht und alles ist gut. aber sich absichtlich so dumm zu stellen wird es nicht besser machen
OT: im ursprung ging es ja darum, was Frauen zu welchen Zeitpunkten glauben sollen.
wenn also eine Frau jemand für gemeinsame Unternehmungen (Sex nicht ausgeschlossen) sucht, soll sie intuitiv wissen, welche der sich anpreisenden Männer eh niemals ein Wochenende wegkönnten, auch wenn sie es vollmundig versprechen, im Nachhinein, wenn's ans einhalten geht, war die Lüge eh immer so offensichtlich, dass die Frau die dumme war, sie überhaupt zu glauben.
sehr beliebt auch die Variante "wir haben eine offene Beziehung, ich soll sie aber nicht mit Details belasten".
warum geht man nicht ehrlich mit solchen Situationen um? mir ist der betrügerische Ehemann, der offen sagt "sie weiß es nicht" beim Arsch lieber als einer, der die Sterne vom himmel lügt und dann nur vertröstet. (oder sich wundert, wenn die Geliebte dann anruft )
dazu kommt die Spezies Mann, die nur antesten will, ob es gehen tät, ob sich eine drauf einlassen würd, wenn er nur wollte. sind erwachsene Männer wirklich so kindisch?
Du hattest die Schweizer/innen offensichtlich nicht verstanden.Vielleicht....
Oder haben alle, die ich kenne einfach nur eine irre Affinität zu Kohle, sodass sie sonst keine Themen haben, die sie interessieren....
Aussterben klingt so nach Naturhistorisches Museum.so viel Text um zu sagen dass Frauen bald aussterben werden ^^