Tipps und Tricks um Frauen schnell und unkompliziert ins Bett zu bekommen!?

Ja, was wohnst auch auf dem Land, just bite me....
Und mein Vorschlag war auf andere bezogen.

Ich find business dinner schon fad, aber date dinner sind voll der Krampf. Nur meine Meinung...

Gerne... in deinen Hintern hoffentlich. :lol: :p
Und ja - Date Dinner (wusste nichtmal das es diesen Ausdruck gibt), ginge auch für mich niemals.

Ach ja... aus Wien, die @Mitglied #146866... bei uns am Land würde eine fünf Gänge Menü in etwa so aussehen:

1. Lauchgewächs auf geröstetem, mit Butter garniertem Weißbrot
2. Joghurtdip auf Blattsalat vom griechischen Lande.
3. Herzhaftes Kalbfleisch in Streifen, nebst bunter Gemüsevielfalt
4. Crèpes de ecrou nach Art des Hauses
5. Ayran Surprise von der pontischen Gebirgsziege

:p:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Nett! Nur für meinen Geschmack zu viel Gemüse und Joghurt 😂

Gerne... in deinen Hintern hoffentlich. :lol: :p
Und ja - Date Dinner (wusste nichtmal das es diesen Ausdruck gibt), ginge auch für mich niemals.

Echt nicht? Das taugt aber vielen Frauen. Essen und reden. Mann zahlt. Und dann ist es spät und man /Mann ist müd oder genervt. Aber lecka wars!!!

Also für ne schnelle, unkomplizierte Nummer is des natürlich nix, aber vielleicht funzt das 2. Date besser. Oder sie hatte nur n'en guten Hunger.
50:50 Chance.

Echt nicht? Das taugt aber vielen Frauen. Essen und reden. Mann zahlt. Und dann ist es spät und man /Mann ist müd oder genervt. Aber lecka wars!!!

Also für ne schnelle, unkomplizierte Nummer is des natürlich nix, aber vielleicht funzt das 2. Date besser. Oder sie hatte nur n'en guten Hunger.

Magst mit mir essen gehen, nachdem du mir Wien gezeigt hast?

5 Gänge Menü:
  1. Dosenfisch
  2. Liptauer mit Soletti
  3. Packerlsuppe
  4. Lasagne á la Dr. Oetker
  5. Mannerschnitten-Allerlei mit Schlagobers
Wessen Herz hab ich erobert? :sneaky:

Komisch, meine Dates wollen alle spazieren gehen und dabei nen Coffee to go schlürfen... vielleicht hab ich auch einfach Glück mit den Mädels. :p

Zurück
Oben