- Reaktionen
- 18.013
- Checks
- 3
Du hast Glühwein?
Ja, selbst gemacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du hast Glühwein?
Mit an Butterbrot?Musst ja ned gleich ein 5 Gänge Menü auftischen fang klein an
Eigentlich müsste ich dir jetzt einen Threadverweis verpassen.
Des is schon a bißerl gemein.
Seit ich sie auf Ignore habe, ist es leichter zu lesenIs die Doris noch da?
A Leckerlie?Tja - mit Speck fängt man Mäuse - in unserem Fall hald mit Leckereien die Damen
Auch das ist heutzutage nimmer so einfach - aufpassen beim „Gendern“ und Nutella könnte sich benachteiligt fühlen, wenn du öfters Butter verwendest....Mit an Butterbrot?
Seit ich sie auf Ignore habe, ist es leichter zu lesen
Wobei ich sagen muss, ich bin auch schon quer durch Österreich gefahren, einfach weil die Person beim Schreiben sehr interessant war und wir Beide wussten das es nicht mehr wird.Du sagst heute lauter weise Dinge Schnuffelchen
Meine Liste ist schon wieder fast voll - muss schon wieder Leute entsperren....Seit ich sie auf Ignore habe, ist es leichter zu lesen
Seit ich sie auf Ignore habe, ist es leichter zu lesen
du wolltest lei mit dem Motorradl foahrn, gibs zuaWobei ich sagen muss, ich bin auch schon quer durch Österreich gefahren, einfach weil die Person beim Schreiben sehr interessant war und wir Beide wussten das es nicht mehr wird.
Interessant/witzig ist wichtig, dann ist egal was rauskommt, weil man so oder so a schöne Zeit hat
Das ist wie mit dem Geld - rein schon - raus wird es schwererIch hoffe, ich darf weiterhin problemlos in die Schweiz einreisen
Das ist der positive Nebeneffekt.du wolltest lei mit den Motorradl foahrn, gibs zua
Ich hab schon mich schon bei einem Kochkurs angemeldetHat jetzt eigentlich schon jemand hilfreiche tipps erhalten, oder gehts wieder nur darum welcher looser weniger looserhaft als der andere looser ist?
Leckereien, mein Lieber... kulinarische LeckereienA Leckerlie?
So wie bei mein Hund?
Einfach ein Leckerlie???
loser, mit einem oHat jetzt eigentlich schon jemand hilfreiche tipps erhalten, oder gehts wieder nur darum welcher looser weniger looserhaft als der andere looser ist?
Ich Habs ernst und bemüht versucht. Aber message kam ned an...Hat jetzt eigentlich schon jemand hilfreiche tipps erhalten, oder gehts wieder nur darum welcher looser weniger looserhaft als der andere looser ist?