G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei an Maso vielleichtFunktioniert es noch, wenn man den Fuchsschwanz, der am VW-GTI Schlüssel hänt, aus der Hosentasche hängen lässt?
Gsperrt. Wird wohl wieder wer gemeldet haben. Damit man ruhgien Gewissens schlafen kannich seh sie nimmer!?
Wobei ich sagen muss, ich bin auch schon quer durch Österreich gefahren, einfach weil die Person beim Schreiben sehr interessant war und wir Beide wussten das es nicht mehr wird.
Interessant/witzig ist wichtig, dann ist egal was rauskommt, weil man so oder so a schöne Zeit hat
Funktioniert es noch, wenn man den Fuchsschwanz, der am VW-GTI Schlüssel hänt, aus der Hosentasche hängen lässt?
vorher muasst nu in die cowboystiefel pissenFunktioniert es noch, wenn man den Fuchsschwanz, der am VW-GTI Schlüssel hänt, aus der Hosentasche hängen lässt?
es muß schon ein Manta sein dann erst ist es wirklich authentisch und Frauen stehen auf authentischFunktioniert es noch, wenn man den Fuchsschwanz, der am VW-GTI Schlüssel hänt, aus der Hosentasche hängen lässt?
nein, da brauchst einen Manta mit zwei Meter langen AntenneFunktioniert es noch, wenn man den Fuchsschwanz, der am VW-GTI Schlüssel hänt, aus der Hosentasche hängen lässt?
Dich hab ich ja mehrmals getroffen, meine Hübsche.Heeee ich bin auch witzig, warum hast du mich noch nie besucht?
lemuncurd. siehst, ein Mann mit gutem lemuncurd, das wär Mal wasund vielleicht ne leckere marmelade drauf
So weit samma schon, bei lieber?Leckereien, mein Lieber... kulinarische Leckereien
Ich hätte a marmelade aus Bulgarien. Die hilft bei Verstopfung.lemuncurd. siehst, ein Mann mit gutem lemuncurd, das wär Mal was
Na Moment, Marmelade grenzt ja schon buchstäblich an ausnutzen.ich wäre allerdings beim brot wählerisch - hab da meinen lieblingsbäcker ... und vielleicht ne leckere marmelade drauf - bin ja bescheiden
Heeee ich bin auch witzig, warum hast du mich noch nie besucht?
ach...... ananassaft reicht ned?Leckereien, mein Lieber... kulinarische Leckereien
Obwohl...es muß schon ein Manta sein
Mooooooment... Nicht so schnell... welche Packerlsuppe? Wiener Festtagssuppe oder ordinäre Nudelsuppe?5 Gänge Menü:
Wessen Herz hab ich erobert?
- Dosenfisch
- Liptauer mit Soletti
- Packerlsuppe
- Lasagne á la Dr. Oetker
- Mannerschnitten-Allerlei mit Schlagobers
jetzt sei hald ned so... bissl was muss schon drin seinNa Moment, Marmelade grenzt ja schon buchstäblich an ausnutzen.