- Reaktionen
- 51.427
- Checks
- 30
Das kommt doch sehr auf die Nudel in der Suppe an, oder?ordinäre Nudelsuppe?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das kommt doch sehr auf die Nudel in der Suppe an, oder?ordinäre Nudelsuppe?
sagst dem zu jedem?Bei dir reicht der Popsch
bei dir würd ich vielleicht ne ausnahme machenach...... ananassaft reicht ned?
ABC oder SternchenMooooooment... Nicht so schnell... welche Packerlsuppe? Wiener Festtagssuppe oder ordinäre Nudelsuppe?
Du hattest die Schweizer/innen offensichtlich nicht verstanden.
EU-Mitglieder sind sowas neidisch auf die Schweiz.
Und aus diesem Grund und anderen Gründen wird die Schweiz kaum der EU beitreten.
Mehrere Nudeln in der Suppe,falls sie einen GB möchte...ansonsten nur EINE Nudel in der SuppeDas kommt doch sehr auf die Nudel in der Suppe an, oder?
da musst wohl oder übel durchGibts schon ein „Best Of“? Ich will nicht alles nachlesen.
Knoblauch mit dem halben Wasser.Mooooooment... Nicht so schnell... welche Packerlsuppe? Wiener Festtagssuppe oder ordinäre Nudelsuppe?
Buchstabennudeln sind am schlimmsten. Wenn man lange genug durchrührt fangen sie an einen zu beleidigenDas kommt doch sehr auf die Nudel in der Suppe an, oder?
Natürlichsagst dem zu jedem?
Festtagssuppe gibts nur zu besonderen Anlässen. Und Nudelsuppe, jo mei, den aufg‘legten verwerte ich nichtMooooooment... Nicht so schnell... welche Packerlsuppe? Wiener Festtagssuppe oder ordinäre Nudelsuppe?
wenn wir schon bei Amikisten sind, es gibt für mich nur Eine - 67er Ford Shelby GTOObwohl...
...besser wär da ein 69er Chevi...mit Betonung auf neunundsechzig
Pff also fürs Herz erobern musst schon die Festtagssuppe auftischenFesttagssuppe gibts nur zu besonderen Anlässen. Und Nudelsuppe, jo mei, den aufg‘legten verwerte ich nicht
Dich hab ich ja mehrmals getroffen, meine Hübsche.
Nur meist hattest eher wenig Zeit zum Tratschen
@Ophira Thema für deinen nächsten Thread: Wie schnell hast du ihn/sie rumgekriegt samt Umfrage.
War das jetzt etwa ein Wink mit dem Zaunpfahl?Jaja, ich weiß, ich hab meine Chance verpasst damals, als ihr mich gefragt habt, ob ich mitkommen will ins Hotel
Alls ich dich angemacht habe, hast gesagt bist schwul
Im wahrsten Sinne des Wortes?Und mir sind nur die Brösel geblieben