Tipps und Tricks um Frauen schnell und unkompliziert ins Bett zu bekommen!?

Nope.
Ich war kurz einkaufen....
Und ich melde schon seit zwei oder drei Wochen nix mehr.
OT:
Die Frage ist jetzt schon interessant, weil es nicht das erste Mal vorkommt, dass Du die reverse image search nutzt und auch fündig wurdest. So weit, so gut.

Da das EF aber in allen Bereichen Crawler zuläßt, ist die Frage, ob hier nicht wirklich Bilder abgegriffen werden und dann auf kurzlebige sites geposted werden, also eher auch der Umkehrschluss mgl wäre...hast Du das mal eruiert?
Das würd mich interessieren.

OT:
Die Frage ist jetzt schon interessant, weil es nicht das erste Mal vorkommt, dass Du die reverse image search nutzt und auch fündig wurdest. So weit, so gut.

Da das EF aber in allen Bereichen Crawler zuläßt, ist die Frage, ob hier nicht wirklich Bilder abgegriffen werden und dann auf kurzlebige sites geposted werden, also eher auch der Umkehrschluss mgl wäre...hast Du das mal eruiert?
Das würd mich interessieren.

Du siehst in der Bildersuche recht gut, wie oft und wo ein Bild bereits gepostet wurde.
Da kannst recht gut abschätzen, ob das von ein und der selben Person zig mal gepostet (oder eben abgegriffen wurde) oder simple und einfach geklaut.
Gibt ja ganz dreiste User hier, die Bilder von namhaften Erotikfotografen als ihre eigenen ausgegeben haben, das ist dann schon sehr auffällig. :lalala:
Und die Entscheidung zum Löschen trägt ja der Mod, ich (bzw. wir, gibt ja einige User die melden) habe nur eingemeldet.

Zurück
Oben