Tipps und Tricks um Frauen schnell und unkompliziert ins Bett zu bekommen!?

Du siehst in der Bildersuche recht gut, wie oft und wo ein Bild bereits gepostet wurde.
Da kannst recht gut abschätzen, ob das von ein und der selben Person zig mal gepostet (oder eben abgegriffen wurde) oder simple und einfach geklaut.
Gibt ja ganz dreiste User hier, die Bilder von namhaften Erotikfotografen als ihre eigenen ausgegeben haben, das ist dann schon sehr auffällig. :lalala:
Und die Entscheidung zum Löschen trägt ja der Mod, ich (bzw. wir, gibt ja einige User die melden) habe nur eingemeldet.
ja das war genau meine Frage....landen nicht eher Bilder vom EF im cyber als andersherum? Also, wenn es Amateurbilder sind.

Wenn hier einer Newton -Bilder als seine ausgibt, brauch ich ja gar ned die Bildersuchmaschine anwerfen. Oder die ganzen sixpacks in Hochauflösung, die vermutlich von Schwulenseiten gemopst wurden.

ja das war genau meine Frage....landen nicht eher Bilder vom EF im cyber als andersherum? Also, wenn es Amateurbilder sind.

Wenn hier einer Newton -Bilder als seine ausgibt, brauch ich ja gar ned die Bildersuchmaschine anwerfen. Oder die ganzen sixpacks in Hochauflösung, die vermutlich von Schwulenseiten gemopst wurden.
Du willst mir aber jetzt nicht erklären, dass die ganzen hübschen Popscherl nicht hier angemeldet sind? :arghh:

Ich gehe jetzt:traurig:

Dann muß man ja genau aufpassen :unsure:

Nope.
Die meisten Bilder stammen von größeren Amateur-Portalen. Da gibt es wesentlich lukrativere Seiten.
EF ist ja nur ein mini mini Player am Markt.
Für einige auch nur eine Werbeplattform um mit ein paar Vorschaubildchen, die Leute auf kostenpflichtige Seiten zu locken.
Und die wenigsten nutzen das EF exklusiv.

Zurück
Oben