M
Gast
(Gelöschter Account)
Und einige sind nicht mal mehr im ForumSie können auch nicht anders
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und einige sind nicht mal mehr im ForumSie können auch nicht anders
Ist bestimmt genug daWer ihn zuerst ableckt - dann gilt es!
Ich brauch, glaub ich, auch bald eine Sekretärin, die mir dann alles zusammenfasstIhr seid gemein, wann soll ich das alles lesen? Anhang anzeigen 8286933 Anhang anzeigen 8286933
Bei unserem Thermen WochenendeIhr seid gemein, wann soll ich das alles lesen? Anhang anzeigen 8286933 Anhang anzeigen 8286933
ja das war genau meine Frage....landen nicht eher Bilder vom EF im cyber als andersherum? Also, wenn es Amateurbilder sind.Du siehst in der Bildersuche recht gut, wie oft und wo ein Bild bereits gepostet wurde.
Da kannst recht gut abschätzen, ob das von ein und der selben Person zig mal gepostet (oder eben abgegriffen wurde) oder simple und einfach geklaut.
Gibt ja ganz dreiste User hier, die Bilder von namhaften Erotikfotografen als ihre eigenen ausgegeben haben, das ist dann schon sehr auffällig.
Und die Entscheidung zum Löschen trägt ja der Mod, ich (bzw. wir, gibt ja einige User die melden) habe nur eingemeldet.
... wir haben den Krieg verloren!Klausi
Ja genau, eine Zusammenfassung wäre toll!Ich brauch, glaub ich, auch bald eine Sekretärin, die mir dann alles zusammenfasst
Du willst mir aber jetzt nicht erklären, dass die ganzen hübschen Popscherl nicht hier angemeldet sind?ja das war genau meine Frage....landen nicht eher Bilder vom EF im cyber als andersherum? Also, wenn es Amateurbilder sind.
Wenn hier einer Newton -Bilder als seine ausgibt, brauch ich ja gar ned die Bildersuchmaschine anwerfen. Oder die ganzen sixpacks in Hochauflösung, die vermutlich von Schwulenseiten gemopst wurden.
ja das war genau meine Frage....landen nicht eher Bilder vom EF im cyber als andersherum? Also, wenn es Amateurbilder sind.
Wenn hier einer Newton -Bilder als seine ausgibt, brauch ich ja gar ned die Bildersuchmaschine anwerfen. Oder die ganzen sixpacks in Hochauflösung, die vermutlich von Schwulenseiten gemopst wurden.
Ich liebe den Film... wir haben den Krieg verloren!
Und wieso weiß davon noch gar nix..Bei unserem Thermen Wochenende
nach ner zusammenfassung hätten schon so einige gerufen - auch zu dir: da musst durchJa genau, eine Zusammenfassung wäre toll!
Weil noch alles zu hatUnd wieso weiß davon noch nix..
Geh Leck..nach ner zusammenfassung hätten schon so einige gerufen - auch zu dir: da musst durch
War das „Manta Manta“ oder „Manta, der Film“?Ich liebe den Film
Eine Liste, man braucht eine LISTE!nach ner zusammenfassung hätten schon so einige gerufen - auch zu dir: da musst durch
Manta, Manta – WikipediaWar das „Manta Manta“ oder „Manta, der Film“?
ja das war genau meine Frage....landen nicht eher Bilder vom EF im cyber als andersherum? Also, wenn es Amateurbilder sind.