- Reaktionen
- 86.357
- Checks
- 19
Die hat gefälligst in der Küche zu stehen wenn ich ankomm
sie kann doch vorkochn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die hat gefälligst in der Küche zu stehen wenn ich ankomm
Mich bitte ins ccIch brauch, glaub ich, auch bald eine Sekretärin, die mir dann alles zusammenfasst
Aber beim Vögeln musste man Angst haben, so ein Säbelzahntiger reisste einem den Arsch auf. Jetzt musst nur schauen dass deine Alte nicht plötzlich auftaucht ,wennst dein Gspusi grad herreisst. Is aber gleich schlimm.Ach die gute alte Steinzeit ...Keule über den Kopf ....mit den Haaren reingezogen in die Höhle...
Man muss nicht immer alles lesenIch werds schon iwie übeleben..
jo..du fauler Hund du
Ach, Du meinst also sie soll erst auf ein Bier einladen bevors nach Hause zum reichgedeckten Tisch geht?sie kann doch vorkochn.
Ich hab eher daran gedacht, dass du mir hilfst bei den Bewerbungsgesprächen - dann kannst sie auch von der Arbeit ablenkenMich bitte ins cc
Ach, Du meinst also sie soll erst auf ein Bier einladen bevors nach Hause zum reichgedeckten Tisch geht?
Nein, ich geh ja mit fremden Männern nicht ins Hotel
Da wär ich mir nicht so sicher....wenns nur s´figgen im Kopf hat vergißts am End daraufa kaltes Bier wirds doch eh zhaus haben?
Meinst ich sollte den Thread kostenpflichtig machen?!
SosoIch hab eher daran gedacht, dass du mir hilfst bei den Bewerbungsgesprächen - dann kannst sie auch von der Arbeit ablenken
und doch liegen wir beide richtig, gell?warst schneller.
.... muss ja nicht immer Fremd bleibenSoso
Einem Freun... Fremden in Not helf ich doch gern
Na, zu den heißen Chicas nach Spanien und Portugal, wieder Fish and Chips in England genießen, und wenn ich es gemütlicher haben möchte, verzieh ich mich nach Skandinavien.Flüchtest an den Nordpol?
obwohl, so a fescher Sekretär, der mir a bissl vorliest...das hätte schon was
Einem Freund helf ich aber nicht.... muss ja nicht immer Fremd bleiben
Und wer ist die Schweizerin auf Seite 13?Morgen prüfe ich dich ab und wehe du weißt nicht, was ich auf Seite 13 geschrieben habe.
Du musst wen anderen meinen..so a fescher Sekretär,
Mich hast das nie gefragtMagst telefonieren?!