M
Gast
(Gelöschter Account)
Gut zu wissenEinem Freund helf ich aber nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gut zu wissenEinem Freund helf ich aber nicht
Ich wähle Sekretärinnen nach sehr eigenwilligen Kriterien aus übrigensGut zu wissen
Du hast dich auch nicht so “d....” angestellt, dass man dir noch am Telefon alles erklären mussteMich hast das nie gefragt
Erzähl mal - wer weiß, vielleicht sind es ähnliche KriterienIch wähle Sekretärinnen nach sehr eigenwilligen Kriterien aus übrigens
Super, jetzt ist Doris gesperrt... von wem soll ich's denn jetzt lernen?Du hast dich auch nicht so “d....” angestellt, dass man dir noch am Telefon alles erklären musste
Er/Sie kommt wieder - glaub mir - wird sich nur nicht erinnern können - so wie Dory - darum auch “Doris”Super, jetzt ist Doris gesperrt... von wem soll ich's denn jetzt lernen?
Sicher nichtvielleicht sind es ähnliche Kriterien
Schuhe?Sicher nicht
Ich mag Männer, die sich als Männer zu erkennen geben irgendwie sowieso mehrEr/Sie kommt wieder - glaub mir - wird sich nur nicht erinnern können - so wie Dory - darum auch “Doris”
Vollbusig, blond und höchsten 22?Erzähl mal - wer weiß, vielleicht sind es ähnliche Kriterien
NeinSchuhe?
Arbeit?Na, zu den heißen Chicas nach Spanien und Portugal, wieder Fish and Chips in England genießen, und wenn ich es gemütlicher haben möchte, verzieh ich mich nach Skandinavien.
Viel zu jung.... keine Erfahrung, kein Selbstvertrauen,.... eine Frau muss erst selbst wissen, was sie will- das weiß kaum eine 22 jährigeVollbusig, blond und höchsten 22?
bist du leicht SekretärDu musst wen anderen meinen..
So oberflächlichVollbusig, blond und höchsten 22?
wohin denn sonst ? ***neugierig guck***
ich frag nur für an Freund.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Schöne Hände?Schuhe?
Wenn man sich vorm Betreten des Hotels noch begrüsst, is ma sich eh nimmer fremd!
Schöne Hände?