- Reaktionen
- 86.497
- Checks
- 19
Ich bleib lieber bei mir Zuhause für sowas
Also, kannst du deinem Freund ausrichten![]()
er heisst Emil, falls er dich wo ansprechen sollte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bleib lieber bei mir Zuhause für sowas
Also, kannst du deinem Freund ausrichten![]()
Wir Frauen sind zumindest erwachsen und nennen Dingsdi beim Namen. @Mitglied #508975 nämlichWeil Frauen mit einem Dingsdi nicht umgehen können?![]()
![]()
ja kauf dir deinen Monet, kann der ein guten Blow-Job vollbringenWenn ich was zum Anschauen will kauf ich mir einen Monet.
Mich hast das nie gefragt![]()
Wie willst denn so a Plastikklump sonst nennen?nennen Dingsdi beim Namen.
Wenn man sich vorm Betreten des Hotels noch begrüsst, is ma sich eh nimmer fremd!![]()
Die Befriedigung, die ein guter Monet mir verschafft ist mit Sicherheit größer als die einer unerfahrenen 22-Jährigen, die außer blond und großer Brust nichts kannja kauf dir deinen Monet, kann der ein guten Blow-Job vollbringen![]()
Ouch..... ooooouch... meine Gefühle... verletztTja.
Du hast halt leider nicht die Klasse von Doris.
Das war eine Frau vor der hatte sogar ich Respekt.
Ein Vollblutweib.
Wenn ich daran denke, dass sie nimmer hier ist, kommen mir die Tränen. Fast.![]()
bevor du lecken darfst, musst du dich erst durchackernGeh Leck..![]()
sei ned so gierig, du hast eh schon an Chihuahuaobwohl, so a fescher Sekretär, der mir a bissl vorliest...das hätte schon was![]()
Ouch..... ooooouch... meine Gefühle... verletzt![]()
![]()
![]()
Das........... stimmtNicht weinen.
Kann nicht jede eine Doris sein.
Das wird's schon schaffenDann muss sie im Stehen Tippen![]()
Denke ich auch - Ich habe auch einen höhenverstellbaren Tisch im BüroDas wird's schon schaffen![]()
Ich sehe schon, wir werden bald eine Sekretärin gefunden habenDenke ich auch - Ich habe auch einen höhenverstellbaren Tisch im Büro![]()
Mit schönen, schnellen Händen und StraponIch sehe schon, wir werden bald eine Sekretärin gefunden haben![]()
Über 22 und ohne KunstnägelMit schönen, schnellen Händen und Strapon![]()
de tuan ned weh....Kunstnägel
Aber erst wenn du verheiratet bist.ich hab gelernt, dass man einer Frau net widersprechen soll.
Aber die behindern beim schnellen Tippen! Effizienzsteigerung unso...de tuan ned weh....![]()