- Reaktionen
- 44.669
- Checks
- 6
Natürlich, PinkyDa fällt uns sicher bestimmt einiges ein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Natürlich, PinkyDa fällt uns sicher bestimmt einiges ein
Ja BrainNatürlich, Pinky
Hast du gerade gesagt, dass ich eine fette Laborratte bin?Ja Brain
NEIN - ich meinte, dass du nur das Gehirn bist... meines setzt viel zu oft aus, wenn es unterversorgt istHast du gerade gesagt, dass ich eine fette Laborratte bin?
nein, da hast was falsch verstanden: der versucht die ganze Zeit die Weltherrschaft an sich zu reißen, weiß auch nicht was mir der Züchter da für ein Exemplar "untergejubelt" hatsei ned so gierig, du hast eh schon an Chihuahua
Dann solltest öfter das Blut vom Membrum Virile in das Cerebrum schickenNEIN - ich meinte, dass du nur das Gehirn bist... meines setzt viel zu oft aus, wenn es unterversorgt ist
achso, der hat dichnein, da hast was falsch verstanden: der versucht die ganze Zeit die Weltherrschaft an sich zu reißen, weiß auch nicht was mir der Züchter da für ein Exemplar "untergejubelt" hat
Ich probiere das schon sehr lange - funktioniert mäßigDann solltest öfter das Blut vom Membrum Virile in das Cerebrum schicken
Und die fette Laborratte stört mich nicht...so ein großes Gehirn wiegt halt was
Die „beste“ Antwort, die ich auf die Schnelle finden konnteÜbrigens, jetzt mal ohne Mist, die effizienteste Methode, eine Frau ins Bett zu kriegen ist die hier:
Anhang anzeigen 8287218
Und wer das jetzt tatsächlich kapiert, hat einen Stein bei mir im Brett
Für den Weltfrieden (alle Facetten abgreifend) zwar nicht signifikant, aber immerhin noch verkannt.
Die „beste“ Antwort, die ich auf die Schnelle finden konnte
“Darling, I’m feeling in the dancing mood. I think we should do the ‘Mattress Mambo’ tonight.”
Achso...Es geht ja um die Antwort mit Mount Tibidabo
ja....und sogar hanebüchend...(???)weisst, wieviele Kriege wegen sowas vom Zaun gebrochen wurden?
Zum Vergnügen fahr ich nach Kroatien ans Meer - mehr brauch ich nicht..Arbeit?
Du musst einfach nur gut aussehen und bissl Manieren an den Tag legen!Also los geht's.....
Männer, was hat bei euch gefunzt, was nicht? Was würdet ihr immer wieder anwenden...weil einfach Erfolgsgarantie?!
Frauen, die besten Schmankerl an G'schichterln, die ihr von Männern so serviert bekommt. Und v.a. wo wurdet ihr schwach?!
Die Idee zu diesem Topic hat sich aus diesem Thread ergeben:
NUR FÜR FRAUEN! Mein erotischer Weihnachtswunsch 2021 ist ...
MÄNNER, ihr habt hier einfach SENDEPAUSE! Hört einfach zu und lernet ... Meine Damen, Weihnachten 2020 ist gerade vorbei. Ihr habt jetzt 364 Tage Zeit, Euch zu überlegen und hier herzuschreiben, was Ihr Euch bis zu Weihnachten 2021 punkto Erotik, Sex, Liebe und Beziehung wünscht. Was "wäre...www.erotikforum.at
Mitdiskutieren ist beiderlei Geschlechts erlaubt!
Dann wünsche ich dir eine weniger stressige ZeitZum Vergnügen fahr ich nach Kroatien ans Meer - mehr brauch ich nicht..
Ganz und gar nicht - mein Arbeitsbereich erstreckt sich meist über zig Kilometerbist du leicht Sekretär
Zum Vergnügen fahr ich nach Kroatien ans Meer - mehr brauch ich nicht..